Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer-Hardware Allgemein Hardware Chat

Register

Computer erstellen oder aktualisieren?

Reply

Thread Tools
Old 2. Juli 2007, 22:40
Ordentliches Mitglied

Zitat:
Zitat von Jakkoff View Post
Ok danke für diese Angaben. Welche Dinge würden Sie sagen, konnte ich aus meinem derzeitigen System und den Einsatz in there?
Halten Sie Ihren Fall HDD, DVD / CD, Disketten-und Soundkarte, Maus ein KB.
Wie bereits wieder Ihre CPU nicht wert, ernsthaft Cash ändern, wenn Sie eine für Kupfer fair enough der P4 nicht Intels am besten erhalten.
Wenn man nicht für einen Build vergessen Sie nicht zu sichern, was Sie wollen, dann halten eine saubere Installation zu tun, online zu gehen und die Betriebssystem-Patches, Treiber etc., wenn man alles tun, gepatcht eine Sicherung der sauberen OS, bevor Sie setzen alle progs in.
Was auch immer Sie tun, nicht auf das Netzteil knausern.

Old 2. Juli 2007, 23:39
Ordentliches Mitglied

Thanks a lot you guys. Sie haben eine echte Hilfe gewesen. Ich werde über diese Angaben alex heute denken .. aber ich denke, ich bin nur gonna go für die Grafikkarte und RAM in dem Moment, wenn sie diejenigen sind, die größten Auswirkungen haben würde.
Old 3. Juli 2007, 00:14
Ordentliches Mitglied

Auch ich denke, bekommen diese HDD
Gibt es bestimmte Arten von HDD und wäre dies mit meinem System kompatibel? Es ist nicht die beste Festplatte, aber es ist billig und immer noch besser als ich.
Old 3. Juli 2007, 09:56
Moderator

Zitat:
Auch ich denke, bekommen diese HDD
Gibt es bestimmte Arten von HDD und wäre dies mit meinem System kompatibel? Es ist nicht die beste Festplatte, aber es ist billig und immer noch besser als ich.

Es ist mit Ihrem System Jakk kompatibel sein, aber da es ein SATA2 Festplatten und Ihre mobo akzeptiert nur SATA Festplatten wird es mit den niedrigeren Übertragungsrate ausgeführt werden. Aber um ehrlich zu sein die viel von einem muchness anyway.

Plus SATA-Laufwerke sind nicht billiger über SATA2 Festplatten trotzdem.

Don't Get Me begann auf der Call of Duty-Franchise

Arby und der Chef is awesome

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarte:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. 2TB i
Optisches Laufwerk (n):
LG GSA H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (n):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e)
Vista 32P
Old 3. Juli 2007, 10:02
Ordentliches Mitglied

Zitat:
Zitat von alex View Post
Es ist mit Ihrem System Jakk kompatibel sein, aber da es ein SATA2 Festplatten und Ihre mobo akzeptiert nur SATA Festplatten wird es mit den niedrigeren Übertragungsrate ausgeführt werden. Aber um ehrlich zu sein die viel von einem muchness anyway.

Plus SATA-Laufwerke sind nicht billiger über SATA2 Festplatten trotzdem.
So empfehlen Sie mir, mich ein SATA ein statt? Oder wird es keine Rolle,

Und ich habe mir I'm going to get verändert dies
Ist das ein vereinbar? Und wird es in Ordnung SATAwise?
Old 3. Juli 2007, 10:08
Moderator

Zitat:
So empfehlen Sie mir, mich ein SATA ein statt? Oder wird es keine Rolle,
Sie wird es wahrscheinlich nicht ein billiger an, dass die Kapazität der SATA-Variante. Es wird keinen Unterschied machen. Plus finden Sie eine SATA2-Laufwerk verfügen, wenn Sie kommen, den Rest Ihres Systems zu aktualisieren, sparen Sie ein bisschen Geld auf der ganzen Linie.

Don't Get Me begann auf der Call of Duty-Franchise

Arby und der Chef is awesome
Old 3. Juli 2007, 10:09
Ordentliches Mitglied

Zitat:
Zitat von alex View Post
Sie wird es wahrscheinlich nicht ein billiger an, dass die Kapazität der SATA-Variante. Es wird keinen Unterschied machen. Plus finden Sie eine SATA2-Laufwerk verfügen, wenn Sie kommen, den Rest Ihres Systems zu aktualisieren, sparen Sie ein bisschen Geld auf der ganzen Linie.
Was ich sagen will ist, wird SATA2 tatsächlich funktionieren auf meinem im Moment? Und können Sie mir sagen, ob die zweite Festplatte kompatibel ist auch, es in der Zeit nach oben, herausgegeben ich.
Old 4. Juli 2007, 02:00
Ordentliches Mitglied

Jackoff, bin ich in Ihrer Situation, ich möchte eine gute Gaming-PC, wollen aber um Geld zu sparen (Coz I ain't got jeder lol), so dont build it yourself ist meine Theorie. Garantie ist ein wesentlicher Grund. Sie wollen, dass alle Bits von einem Ort und wollen, dass es getan werden, und abgestaubt werden. Ihre Garantie kann auf einige Produkte, wenn Sie Gebäude sind betroffen. Ich kann zu diesem gebannt wie ich auf einem anderen Forum, aber trotzdem. Verwendung dieser Brauch zu bauen Seite und baute ein Premium-AMD-System. tüfteln, bis Sie einen guten Preis zu erzielen, ohne dabei Ihren Angaben die Sie benötigen. www.dinopc.com ist die Website. sie sind es wert, den Kauf ab, weil für ihre Unterstützung und Garantie.
hope this helps und hoffen, Sie bald
Old 4. Juli 2007, 02:13
Administrator

Müll, erhalten Sie die gleiche Garantie beim Kauf einzelner Teile.

Haben Sie jemals die Firma, die Sie empfehlen?

Besuchen Sie unsere Schwester-Site
-- Reise-Fans

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Int
Soundkarte:
5,1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400rpm SATA300
Optisches Laufwerk (n):
18x CD / DVD-RW-DL-ATA
Case / PSU:
Stock HP
Kühlung:
Stock HP
Netzwerk / Internet:
10/100 Nic / 10MB Virgin
Monitor (n):
17 "WXGA + Widescreen HD
Betriebssystem (e)
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 4. Juli 2007, 03:16
Ordentliches Mitglied

ja meine Cousine bestellte ein Stück von ihnen und hat überhaupt keine Probleme in den letzten 6 Monaten war
Reply

Register

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Hilfe bei Computer-Upgrade für meinen Freund Egon09 Allgemein Hardware Chat 1 11. Juni 2009 03:24
Computer Upgrade jay786 Allgemein Hardware Chat 7 23. Dezember 2008 07:26
Sollte ich meine Computer ashaiba Allgemein Hardware Chat 4 10. November 2008 12:37
Ich möchte meinen Computer zu aktualisieren, finden Sie Hilfe benötigen. allsopp2k7 CPUs, Mainboards & RAM 10 28. Dezember 2007 09:02
Computer Upgrade wardreefa Allgemein Hardware Chat 6 23. September 2007 15:10
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.