![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, ich bin versucht, meinen ersten PC zu bauen. Schätzen einige Ratschläge zur Auswahl der Komponenten. Mit Blick auf eine kostengünstige Gaming m bauen / c mit Potenzial zu einem späteren Zeitpunkt zu erweitern. Der aktuelle Stand ist wie folgt: CPU: Intel Core 2 Duo E6750 Motherboard: Asus P5B Grafik: HIS HD 3870 512MB GDDR4 PCle Speicher: 2 x 1 GB Corsair TwinX XMS2 8500 DDR2 EVP Hiper HPU-5K680 Type R Modular 680W Netzteil Antec P182 Case Andere Bits noch entscheiden (HDD etc.). Wer einen Vereinbarkeit probs. Würde ich besser werde für ein AMD-Prozessor (und damit auch Motherboard) mit den von mir gewählten Grafikkarte? Obwohl P5E Crossfire unterstützt, muss die Grafikkarte HIS CrossFire-X so dass ich wahrscheinlich auch nicht doppelt in die Zukunft, aber ich nehme nicht zu müssen. Schätzen Sie Kommentare oder Bedenken. Vielen Dank im Voraus! Der Doc |
|
| |||
| |||
| 2 DVD-Brenner helfen würde. Sony diejenigen lesen und schreiben kann sowohl + und - Formen von DVD-R / W, so sind eine gute Wahl. Ich rate mit Elixir ram, seine große Qualität, gibt es in vielen Geschwindigkeiten, ist DDR2 und etwa £ 12 pro GB. Ich glaube, sie microdirect.com Bestände. Cant see Unvereinbarkeiten vorhanden. Denken Sie daran, dass Sie das Recht HDD Verbindungen! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht möchten Sie ein wenig mehr auf schneller RAM mit einem Prozessor so zu verbringen. Holen Sie sich menschenwürdige ram, wie dem Patriot 2GB Extreme Performance Package von yoyotech.co.uk oder wo auch immer sie Bestände in Ihrer Nähe. Es wird Sie wieder um  £ 50,  £ 100 für 4gb. Es wird wirklich entfesseln das Potenzial Ihres PCs da es sich um ein Sturm-Prozessor und ein wirklich gutes Motherboard. |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich prefur AMD weil sie billiger sind und sie können mehrere Berechnungen einen zweiten zu produzieren, mit diesen können Sie mehr für Ihr Geld bekommen;) Ich habe gerade bis ur CPU Preisen, fand ich ein rund  £ 180, aber schauen, was kann u erhalten, für einen Zehner weniger;) AMD Phenom 9600 Quad-Core AM2 2,3 GHz 4MB L2 Cache Retail Boxed , In Bezug auf ein Motherboard erhalten, ein, dass mehr als genug RAM für das, was u wird es denn nun müssen nicht unterstützt, machte ich den Fehler gemacht, als ich mir, ich habe die Grenze bei 2gig erreicht. : (, Und wenn es darum geht, auf Ihre Festplatte eine SATA ist der richtige Weg. Ich habe eine nVidia Grafikkarte GT7950 512MB. SLI, die 2 Karten läuft im SynQ miteinander unterstützt. Hope this helps: D |
![]() |
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Erste Selbst Bauen - Bauelemente Beratung | Schauer | Allgemein Hardware Chat | 15 | 20. Oktober 2009 16:09 |
| Erste Build Geplante - Beratung Benötigte Über Netzteil und Gpu | Jameswgm | Allgemein Hardware Chat | 7 | 29. April 2009 16:59 |
| Looking For Beratung Mit First PC Build | thekempo | Allgemein Hardware Chat | 26 | 17. Oktober 2008 13:02 |
| Custom Aufbau Beratung | Luke21 | Allgemein Hardware Chat | 3 | 4. Januar 2008 13:16 |
| Neubau, müssen einige Ratschläge. | l3v5y | Allgemein Hardware Chat | 14 | 28. Oktober 2007 10:06 |
| Thread Tools | |
| |