Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer-Hardware Allgemein Hardware Chat

Register

Niedriger Energieverbrauch Computer erforderlich.

Reply

Thread Tools
Old 17. Januar 2008, 07:27
Neues Mitglied

OK, ich habe eine Voraussetzung für einen niedrigen Energieverbrauch Computer.

Es muss in der Lage, Windows XP Professional Service Pack 2 zu einem angemessenen Geschwindigkeit laufen und sollte so für 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zu tun.

Es muss zuverlässig sein (ich bin bereit, ein wenig mehr ausgeben zunächst zu bekommen "gebrandmarkt Teile"), muss ein PCI-Steckplatz haben und mindestens zwei USB-2 Anschlüsse.

Graphics sein sollte 1280 x 1024, Direct X 9-fähigen, aber nicht unbedingt schnell sein - dh. keine Spiele-Maschine.

Ich würde es zu booten, wie von Compact Flash, wenn möglich, am besten haben keine beweglichen Teile (Zugriff wird über Remote Desktop werden in der Regel, so dass keine Tastatur oder Maus).

Ich werde entweder mit einem NAS-oder USB-Festplatte für die Datenspeicherung.

Ich habe mir bei Mini-und Nano-ITX Boards, aber ich weiß nicht, etwas über sie -, ob die Prozessoren auf sie selbst in der Lage sind XP läuft, geschweige denn, wie schnell, so dass ich einige Unterstützung aus dem congiscenti benötigen, bitte.

Old 18. Januar 2008, 08:57
Banned Mitglied

auch für die Macht suppy erhalten ein 80 PLUS-zertifizierten ein hier ist ein guter
Reply

Register

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Wie hoch ist der Energie-Kosten für einen PC, ... bravo Gehäuse & Netzteile 7 12. Januar 2009 13:37
Computer (Komponenten), die den geringsten Energieverbrauch? samosan Allgemein Hardware Chat 3 8. Februar 2008 04:53
Excel-Hilfe erforderlich Juls Office Suites & Applications 1 9. Oktober 2007 05:53
RAM Detective Required! Chip CPUs, Mainboards & RAM 2 4. September 2007 09:04
Ist es erforderlich Ram oder neuen PC??? OneStopView Allgemein Hardware Chat 6 16. März 2007 05:51
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.