Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer-Hardware Allgemein Hardware Chat

Register

Maus / Schreibtisch Query

Reply

Thread Tools
Old 16. März 2008, 16:13
Spender VIP

Reet, überlegte bekommt einen neuen Schreibtisch, wie meine jetzige ist viel zu groß, wird unübersichtlich und nimmt eine Ewigkeit zu organisieren.

Ich habe mir einige schöne Glastische, das weiß ich den Staub Problem, sondern die Rauchglas Reihe von Tabellen nur allzu gut, einen hölzernen über sie zu wählen.

Meine einzige Frage ist die Kompatibilität mit einer optischen Maus. Mein Kumpel sagte, weil es das Glas die Signale von der Maus gesendet werden, nicht hüpfen, und daher nicht von der Maus empfangen werden, sodass ein Mauspad. Ich will gar nicht zurück zu meinen Mauspads gehen, sind sie damit Windows 95. Ich bin 90% sicher, dass er das Recht zu sagen, die Maus wird nicht funktionieren, aber ist es wahr? Und gibt es keine Alternativen als nur mit einem Mauspad oder soll ich besser gerade erst eine nicht-Glas-Schreibtisch?

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32-SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarte:
Onboard
Festplatte (n):
2x36GB RAID0 / 200GB / 500GB
Optisches Laufwerk (n):
CD-RW + DVD-RW [Dual Layer]
Case / PSU:
CM Stacker832 / Silverstone DA750
Kühlung:
Zalman CNPS9700NT
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit / 20mb Kabel
Monitor (n):
19 "HannsG
Betriebssystem (e)
XP Pro 32Bit

Old 16. März 2008, 16:27
Spender VIP

Würde es funktionieren, wenn die Maus u mat oder ähnliche unter dem Regal, in dem Sie mit der Maus steckt?

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 Platium
Grafikkarte (n):
8800gts o / c
Soundkarte:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250GB
Optisches Laufwerk (n):
1x Sony DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips dv
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (n):
22in widescreen
Betriebssystem (e)
XP Pro
Old 16. März 2008, 16:30
Spender VIP

Zitat:
Zitat von redden137 View Post
Würde es funktionieren, wenn die Maus u mat oder ähnliche unter dem Regal, in dem Sie mit der Maus steckt?
Das ist lächerlich aussehen würde. Wie würde ich verbinde es mit der Schreibtisch?

Also, ich bin zu wollen Mauspads von vornherein zu vermeiden, wie ich sein würde Gabelung aus  £ 15 ~ für eine qualitativ hochwertige Matte.
Old 16. März 2008, 16:37
Spender VIP

True, sondern nur seine Gedanken einen Weg, die Maus, um Arbeit zu bekommen und m8 it doesnt müssen eine Matte oder warum nicht Wireless
Old 16. März 2008, 19:52
Spender VIP

Wird nicht funktionieren, aber auf einem gläsernen Schreibtisch. Ich habe gehört, Laser-Mäuse besser auf Glas aber auch nicht wirklich für sie bedeutete.
"Ich habe das P182 so sehr liebte, dass, wenn meine Frau das System war laut und brauchte alle Arten der Reinigung, kaufte ich sie ein. Dann, als wollte ich eine Katze, kaufte ich mir ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist dennoch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: æ-¥ Â ¤ Â

Prozessor (en):
C2D E6400 2,13 -> 3,00 OC
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot DDR2-800
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarte:
Sound Blaster XtremeGamer
Festplatte (n):
1TB F3 + 500GB + 80GB
Optisches Laufwerk (n):
1x SATA
Case / PSU:
Antec 900 / Corsair 750HX
Kühlung:
3 Yate-Loon 120mm + 200mm
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (n):
Dell 22 "S2209W 1920x1080
Betriebssystem (e)
Windows XP + 7
Old 17. März 2008, 05:12
Spender VIP

Zitat:
True, sondern nur seine Gedanken einen Weg, die Maus, um Arbeit zu bekommen und m8 it doesnt müssen eine Matte oder warum nicht Wireless
Ich bin drahtlose ...

Zitat:
Zitat von Carbon View Post
Wird nicht funktionieren, aber auf einem gläsernen Schreibtisch. Ich habe gehört, Laser-Mäuse besser auf Glas aber auch nicht wirklich für sie bedeutete.

Sie hatte Angst, würde sagen, dass Besseren Start der Suche nach einem Holz-Schreibtisch, cheers matey
Old 17. März 2008, 05:28
Spender VIP

"Meine einzige Frage ist die Kompatibilität mit einer optischen Maus."
Sie erklärt, dass er nie war WLAN
Old 17. März 2008, 05:35
Spender VIP

Zitat:
"Meine einzige Frage ist die Kompatibilität mit einer optischen Maus."
Sie erklärt, dass er nie war WLAN
Korrigieren, und ich bin nicht wählerisch, aber wie würde eine kabelgebundene optische Maus unterscheiden sich von einem wireless optical mouse in Bezug auf die Signale zu können "Bounce" wieder aus einer Glasoberfläche?

Es wäre nicht.
Old 17. März 2008, 05:58
Spender VIP

Als ich sagte, erhalten eine drahtlose ein i didnt wissen Sie bereits, und meine Absicht war, könnten Sie erhalten eine nicht-optische Funk-Maus, aber hey im nur versucht zu helfen, so Schlag mich herum, warum dont you
Old 17. März 2008, 06:17
Spender VIP

Zitat:
Als ich sagte, erhalten eine drahtlose ein i didnt wissen Sie bereits, und meine Absicht war, könnten Sie erhalten eine nicht-optische Funk-Maus, aber hey im nur versucht zu helfen, so Schlag mich herum, warum dont you
Beruhigen Sie sich paaren, wurden meine Probleme gelöst haben, Ihre Lösungen einfach zu sein schien ein bisschen weit hergeholt.

War das nicht versucht, einen Seitenhieb auf Sie

Register

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Hilfe bei dieser PC-Schreibtisch? bitte pete21 Off Topic Discussion 11 13. November 2008 12:16
Desk-Top Icons kommen und gehen vic66 Windows-Betriebssysteme 6 7. September 2007 11:09
Mouse Problem-USB-Gerät nicht erkannt (Mini Optical Mouse) stankanovic Allgemein Hardware Chat 12 20. Juni 2007 11:02
Best Maus - Microsoft und Razer Habu 2000dpi High Precision Gaming Mouse Maria Allgemein Hardware Chat 20 7. Mai 2007 04:13
Maus - Ich bin die Änderung meiner Rollerball zu einer optischen Maus ein! Glitch Allgemein Hardware Chat 4 4. Oktober 2006 15:28
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.