![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Reet, überlegte bekommt einen neuen Schreibtisch, wie meine jetzige ist viel zu groß, wird unübersichtlich und nimmt eine Ewigkeit zu organisieren. Ich habe mir einige schöne Glastische, das weiß ich den Staub Problem, sondern die Rauchglas Reihe von Tabellen nur allzu gut, einen hölzernen über sie zu wählen. Meine einzige Frage ist die Kompatibilität mit einer optischen Maus. Mein Kumpel sagte, weil es das Glas die Signale von der Maus gesendet werden, nicht hüpfen, und daher nicht von der Maus empfangen werden, sodass ein Mauspad. Ich will gar nicht zurück zu meinen Mauspads gehen, sind sie damit Windows 95. Ich bin 90% sicher, dass er das Recht zu sagen, die Maus wird nicht funktionieren, aber ist es wahr? Und gibt es keine Alternativen als nur mit einem Mauspad oder soll ich besser gerade erst eine nicht-Glas-Schreibtisch?
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Würde es funktionieren, wenn die Maus u mat oder ähnliche unter dem Regal, in dem Sie mit der Maus steckt?
| |||
| |||
| Zitat:
Also, ich bin zu wollen Mauspads von vornherein zu vermeiden, wie ich sein würde Gabelung aus  £ 15 ~ für eine qualitativ hochwertige Matte.
__________________ Woah! Sie fanden mein Geheimnis Satz! lol, n00b. |
|
| |||
| |||
| True, sondern nur seine Gedanken einen Weg, die Maus, um Arbeit zu bekommen und m8 it doesnt müssen eine Matte oder warum nicht Wireless |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wird nicht funktionieren, aber auf einem gläsernen Schreibtisch. Ich habe gehört, Laser-Mäuse besser auf Glas aber auch nicht wirklich für sie bedeutete.
"Ich habe das P182 so sehr liebte, dass, wenn meine Frau das System war laut und brauchte alle Arten der Reinigung, kaufte ich sie ein. Dann, als wollte ich eine Katze, kaufte ich mir ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist dennoch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: æ-¥ Â ¤ Â
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Sie hatte Angst, würde sagen, dass Besseren Start der Suche nach einem Holz-Schreibtisch, cheers matey
|
| |||
| |||
| "Meine einzige Frage ist die Kompatibilität mit einer optischen Maus." Sie erklärt, dass er nie war WLAN |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es wäre nicht.
|
| |||
| |||
| Als ich sagte, erhalten eine drahtlose ein i didnt wissen Sie bereits, und meine Absicht war, könnten Sie erhalten eine nicht-optische Funk-Maus, aber hey im nur versucht zu helfen, so Schlag mich herum, warum dont you |
|
| |||
| |||
| Zitat:
War das nicht versucht, einen Seitenhieb auf Sie
![]() |
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Hilfe bei dieser PC-Schreibtisch? bitte | pete21 | Off Topic Discussion | 11 | 13. November 2008 12:16 |
| Desk-Top Icons kommen und gehen | vic66 | Windows-Betriebssysteme | 6 | 7. September 2007 11:09 |
| Mouse Problem-USB-Gerät nicht erkannt (Mini Optical Mouse) | stankanovic | Allgemein Hardware Chat | 12 | 20. Juni 2007 11:02 |
| Best Maus - Microsoft und Razer Habu 2000dpi High Precision Gaming Mouse | Maria | Allgemein Hardware Chat | 20 | 7. Mai 2007 04:13 |
| Maus - Ich bin die Änderung meiner Rollerball zu einer optischen Maus ein! | Glitch | Allgemein Hardware Chat | 4 | 4. Oktober 2006 15:28 |
| Thread Tools | |
| |