![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob dies der richtige Ort, aber Acronis bietet einen Super-Deal auf True Image - 80% Rabatt, die den Preis nur $ 9.99 macht!
Wo war dieses Angebot, wenn ich das Programm gekauft? ![]() http://www.vnunet.com/vnunet/downloa...rue-image-home Verwenden Sie Gutschein-Code "ATI80" (ohne Anführungszeichen) während der Kaufabwicklung. Again, sorry, wenn dies der falsche Ort, aber es ist zu gut für ein Geschäft zu verzichten.
|||
|
|||
|
Zitat:
|||
|
|||
|
Haben Sie einen Link zu der Acronis Website bietet diese? Ich bin nicht wirklich komfortabel über einen Affiliate-Link hier, kann aber offenbar nicht zu einer auf die Spur an der Acronis Website.
EDIT: Das macht nichts. Ich habe 3 weitere Standorte und sie sind alle auf verschiedene Tochtergesellschaften. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Für einen £ 5, werde ich haben, um diese zu greifen.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nice finden
|
|||
|
|||
|
Es gelang mir, einen Auftrag in diesem Vormittag erhalten, und alles war ok ... etc. heruntergeladen, aber es sieht aus wie sie das Angebot zog jetzt haben. Die vnunet Link ist noch da, aber die Preise haben nun 79,95 $ verändert.
Hoffe ihr zog schnell. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies ist ein lächerlich viel von der Art und Weise.
|||||||||||||
|
|||||||||||||
|
Zitat:
Ich habe es immer geliebt, die folgende Phrase aus irgendeinem Grund ..