![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kennt jemand von guten freien Partition Manager? wie Partition Magic, aber frei. Wie einige von euch kann rememebr vor einer Weile kam ich zu sagen hatte ich ein Problem mit einer Festplatte denken einige der Festplatte wurde unalocated, wenn es so sein sollte. Also, was ich denke etwa versucht, die Zusammenlegung der Partitionen zu sehen, ob ich dann können die Daten steigen, es sei denn, jemand kennt einen besseren Weg, dies zu tun.
| |||
| |||
| Geben Partition Logic -- http://partitionlogic.org.uk/ - A try. |
|
| |||
| |||
| Ich kann es versuchen, aber ich werde warten, um zu sehen ob sonst noch jemand eine Idee hat, wie ich wahrscheinlich nur 1 haben, versuchen Sie das an. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die einzige Software, würde ich Vertrauen ist Partition Magic. Partition Logic Nie zuvor gehört, aber es sieht OK. Ich habe mein Exemplar von Partition Magic auf einer CD, die mit einem Computer Shopper Zeitschrift kam sie ganz regelmäßig bündeln mit dem Magazin. Könnte sich lohnen, einen Blick, oder sogar auf einer älteren CD aus einer Zeitschrift.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Partition Logic hat einige Einschränkungen:
EINSCHRÄNKUNGEN Partition Logic hat die folgenden Einschränkungen: Funktioniert nicht mit einigen SATA-Festplatten Keine Hardware-Unterstützung für Nicht-USB-SCSI-Festplatten Unterstützt nur DOS / Windows-Stil MBR-Partitionstabellen (auf fast allen IBM-kompatible PC verwendet werden). Keine Unterstützung für Sun-oder BSD-Disklabels oder EFI / GPT-Tabellen auf Itanium und Intel-Mac-Plattformen eingesetzt werden. Kann nicht formatieren Partitionen mit NTFS oder EXT3. Kann als FAT-Format (12/16/32), ext2 und Linux Swap. Kann nicht die Größe FAT-oder EXT-Dateisystemen. Kann NTFS resize (Windows XP) und Linux-Swap. Keine Hardware-Unterstützung für serielle Mäuse Keine Hardware-Unterstützung für PCMCIA Diese Einschränkungen sollen in zukünftigen Versionen behoben werden. Partition Magic war immer mein Favorit, aber es ist nicht von Symantec aktualisiert worden ist (typisch) und leider nicht in Vista zu arbeiten. Wenn Sie den Kauf zu prüfen, Acronis Disk Director ist ausgezeichnet, und arbeitet mit XP & Vista just fine. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Acronis ist auch sehr seriöse Software.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ok, und danke Ihnen allen, und es scheint mir nicht rearly wollen Partition Logic wegen all der Einschränkungen nutzen, aber ich kann zum Kauf von Partition Magic dann, oder vielleicht Acronis aussehen, je nachdem auf die Preise. |
|
| |||
| |||
| Ich bin ein großer Fan von Disk Director und ihn gesendet haben, auf diesem Weg aber, fragte er für freie Software.
__________________ ![]() Wie ändert man die Standard-Vista System Restore Größe Welche Version von Vista ist das Richtige für mich? Sieben Anti-Spyware-Programme getestet |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, sie haben eine freie Version.
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Free Burning Software | robina80 | Multimedia & Codecs | 4 | 26. Oktober 2009 08.10 |
| Wer für Freie Software | hopthwoks | General Software Chat | 3 | 22. Juli 2009 09:42 |
| Kostenlose Synchronisations-Software? | mbonwick | General Software Chat | 3 | 30. September 2008 13:50 |
| Freie Software-Hilfe | tublecain | General Software Chat | 2 | 19. September 2008 12:35 |
| Essential freie Software | SocialWarfare | General Software Chat | 14 | 1. August 2007 11:38 |
| Thread Tools | |
| |