![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle ist es eine Software, die ich auf Push-out-Anwendung auf meinem i vernetzten PCs nutzen können, wissen, dass ich ein WSUS oder SMS-Server, aber i just wont etwas, das kann ich auf mein XP-Rechner installiert haben könnte Prost |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry mate, aber ich habe keine Ahnung, was Sie sich auf über ...
| |||
| |||
| Sie versuchen könnte http://www.altiris.com/Products/Soft...ySolution.aspx, Aber wenn es sich um eine einmalige können Sie die Installations in der Login-Batch-Skript hinzufügen, etwas unangenehme, aber dann gehen Sie einfach herum und Anmeldung. Die meisten Installateure neigen dazu, eine unbeaufsichtigte Modus verfügt, so verwendet man einfach auf und los geht's. |
|
| |||
| |||
| Burty mit weiteren Informationen, ich könnte dir weiter helfen ... |
![]() |
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| VPN-Software? | aff67611 | General Software Chat | 5 | 19. März 2009 13:59 |
| Software. | mpenney | Windows-Betriebssysteme | 14 | 19. Oktober 2008 14:54 |
| AOL 9VR Software | mrdaveyk | Netzwerk, Modems und VoIP | 1 | 7. Dezember 2007 09:47 |
| Ups Mit Software | panda78 | Gehäuse & Netzteile | 2 | 5. Dezember 2007 07:32 |
| Blackberry POP3-E-Mail-Setup / Push | felicia | Laptops, Mobiltelefone und PDAs | 9 | 24. Oktober 2007 01:52 |
| Thread Tools | |
| |