Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer Software General Software Chat

Register

C + + Dringend Hilfe!

Reply

Thread Tools
Old 24. September 2008, 17:13
Ordentliches Mitglied

Ich fragte nach dieser den anderen Tag. Ich brauche dringend Hilfe bei diesem Problem.
-------------------------------------------------- ------------------------------
Schreiben Sie ein Programm, dass in zehn ganzen Zahlen liest und dass die Summe aller Zahlen größer als Null Ausgänge, die Summe aller Zahlen kleiner als Null ist (was eine negative Zahl oder Null) sein wird, und die Summe aller Zahlen, ob positiv, negativ oder Null ist. Der Benutzer gibt die zehn Zahlen nur einmal pro und der Benutzer kann sie in beliebiger Reihenfolge eingeben. Ihr Programm sollte nicht fragen, den Benutzer auf die positiven Zahlen eingeben und separat die negativen Zahlen.

Eine Person reagiert und hier ist der Code, den er mir gegeben hat.
-------------------------------------------------- --------------------------------
Deklarieren Sie ein int für die Eingangs-Nummer:

Code:
int Kandidaten;
... erstellen Sie dann eine for-Schleife für die Eingabe 10 mal fragen:

Code:
for (int i = 0; i <10; i ++){// stuff goes here)
und dann cin>>, um die int:

Code:
cin>> Kandidaten;
Dann können Sie überprüfen, ob jede Zahl kleiner oder gleich Null. Dann fügen Sie ihn um eine laufende Summe, die Sie bereits als int deklariert. So werden etwa wie folgt aussehen:

Code:
int Kandidaten; posTotal int = 0; int negTotal = 0; int allTotal = 0; for (int i = 0; i <10; i + +) (cin>> Kandidaten; if (Kandidat <0) posTotal = posTotal + Kandidaten; else negTotal = negTotal + Kandidaten;)
Sie können sich dann addieren Sie die beiden Summen am Ende:

Code:
allTotal = posTotal + negTotal;
Und Sie haben alle drei Summen, die Sie dann ausgegeben wie du möchtest.

-------------------------------------------------- ------------
Der Code, den er gab mir nicht funktioniert, nur Lesen Sie die erste Zahl, die ich eingegeben in. ich wirklich brauchen, um dies getan, da es morgen fällig, so helfen Sie bitte.

Old 24. September 2008, 17:47
Ordentliches Mitglied

Macht nichts, dachte ich es aus. Fühlen Sie sich frei auf diesen Thread zu löschen.
Old 24. September 2008, 18:32
Spender VIP

Das nächste Mal eine Antwort auf Ihre eigenen Thread anstatt einen neuen, so kann ich nicht zu Gesicht.
"Ich habe das P182 so sehr liebte, dass, wenn meine Frau das System war laut und brauchte alle Arten der Reinigung, kaufte ich sie ein. Dann, als wollte ich eine Katze, kaufte ich mir ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist dennoch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: æ-¥ Â ¤ Â

Prozessor (en):
C2D E6400 2,13 -> 3,00 OC
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot DDR2-800
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarte:
Sound Blaster XtremeGamer
Festplatte (n):
1TB F3 + 500GB + 80GB
Optisches Laufwerk (n):
1x SATA
Case / PSU:
Antec 900 / Corsair 750HX
Kühlung:
3 Yate-Loon 120mm + 200mm
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (n):
Dell 22 "S2209W 1920x1080
Betriebssystem (e)
Windows XP + 7
Reply

Register

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Dringende Hilfe CC Xactly Allgemein Hardware Chat 1 28. Mai 2008 06:40
Urgent - please help! teenee23 Laptops, Mobiltelefone und PDAs 1 18. Mai 2008 15:49
URGENT Help Please! teenee23 Windows-Betriebssysteme 8 3. April 2008 03:56
Urgent, please help alih786 Allgemein Hardware Chat 4 30. Januar 2008 13:46
Dringend benötigt Hilfe Insomnia Allgemein Hardware Chat 14 9. Oktober 2007 04:06
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.