![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| pls kann mir jemand sagen, Art der Software oder OS in diesem Film nennen 24HRS oder OS verwendeten die meisten von Voraus-Sicherheits-Bereich wie Pentagon und Konsorten |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Möchten Sie wissen, die so sicher, dass sie sich gerade nicht auf den Namen es zu veröffentlichen
|
| |||
| |||
| Just damn, Sie werden doch nicht versuchen, sie zu senden 150 Millionen Dollar sind Sie? |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
PMSL Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| John Rempel ist der Typ, den Kontakt |
![]() |
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Was ist die beste Art von OS / Computer zu bekommen? | MadHatter | General Software Chat | 4 | 20. Oktober 2009 12:56 |
| Installieren neuer ram und nicht sicher, ob es die richtige Art | mpenney | CPUs, Mainboards & RAM | 9 | 9. September 2008 15:01 |
| Welche Art von memoery? | Ratphink120 | CPUs, Mainboards & RAM | 3 | 26. Mai 2008 22:12 |
| Welche Art der Stromversorgung brauche ich? | Insaneman1731 | Gehäuse & Netzteile | 8 | 25. Dezember 2007 16:12 |
| Was für einen Computer haben Sie? | GKNY | Allgemein Hardware Chat | 39 | 30. August 2007 13:23 |
| Thread Tools | |
| |