Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer Software PC & Konsolen-Gaming

Register

Kein Ton in COD5 nach der Installation von Patches

Reply

Thread Tools
Old 7. Februar 2009, 08:23
Spender VIP

Gestern habe ich installiert den neuen Patch für das Spiel Call of Duty 5. Jetzt habe ich keinen Ton. Im Spiel, das ich auf die Sound-Optionen-Taste, und es zeigt Stereo. Ich habe 5.1-Surround (es hat alles funktioniert einwandfrei vor dem Patch). Es lässt mich nicht ändern Sie die Lautsprecher-Einstellungen, zeigt es die Meldung:

"Um die Lautsprecher-Konfiguration müssen Sie die Standard-Wiedergabe-Gerät in der Windows-Sound-Einstellungen ändern zu müssen und das Spiel neu starten."

Ich benutze Vista 64 und onboard Realtek Audio-statt einer Soundkarte. Wenn ich der rechten Maustaste auf die Windows-Lautsprecher-Symbol gibt es eine Option für "Wiedergabe-Geräte", damit ich Sie darauf. Ich zum ersten Bild unten beigefügt. Ein Klick auf die Schaltfläche Konfiguration ich zum zweiten angehängten Bild unten zeigt die 5.1 Surround hervorgehoben. Bin ich nach dem richtigen Schritte, um "den Standard-Wiedergabe-Gerät in der Windows-Sound-Einstellungen"? Beachten Sie in das erste Bild, Audio-Lautsprecher aktiviert ist. Wenn ich alles richtig mache, dann vermute ich, brauche ich, um das Spiel Hersteller wenden, aber wenn ich etwas falsch mache, dann muss ich wissen, wie man es richtig macht lol.

* HINWEIS: Ich stelle dies in der OS Abschnitt, weil die Frage ist, ob ich richtig bin trouble shooting das Problem in meinem OS (Vista 64), nicht, wie die dumme Spiel zu erkennen, dass ich die richtigen Schritte unternommen haben, um zu bekommen. Ich denke es könnte im Klang gehen, aber es ist nicht ein Hardware-Problem, sagt das Spiel es ist ein Windows-Problem, lol ich denke, es ist die Patches Problem, aber wie gesagt ich möchte sicher sein, ich bin mein Vista korrekt zu manipulieren.

Ach, ich die neuesten Treiber für meine Realtek, Ich habe gerade überprüft.

Audio.JPG

Audio2.JPG

Old 7. Februar 2009, 08:31
Administrator

Kein Ton in alles oder nur das Spiel?

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Int
Soundkarte:
5,1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400rpm SATA300
Optisches Laufwerk (n):
18x CD / DVD-RW-DL-ATA
Case / PSU:
Stock HP
Kühlung:
Stock HP
Netzwerk / Internet:
10/100 Nic / 10MB Virgin
Monitor (n):
17 "WXGA + Widescreen HD
Betriebssystem (e)
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 7. Februar 2009, 08:46
Spender VIP

Genau das ein Spiel, deswegen bin ich sicher, es ist der Patch. Ich bin mir nicht sicher, wenn es eine "Standardeinstellung" für Spiele irgendwo in Vista bin ich nicht finden. Ich habe den Standard-Programmen überprüft, aber nichts sehen, dass das Spiel behindert werden würde, und natürlich ging ich durch die Standard-Wiedergabe-Gerät, was, wie ich oben dargelegt. Niemand sprach ich mit auf dem Game-Server hat ein ähnliches Problem mit dem Patch hatte, und ich bin mir nicht etwas zu finden, online an. deshalb möchte ich sicherstellen, dass es nicht etwas ist, fehlt mir in einem Vista-Umgebung.
Old 7. Februar 2009, 09:00
Administrator

Nicht viel, außer deinstallieren, können Sie den Patch?
Old 7. Februar 2009, 09:04
Spender VIP

OK, so dass ich aussah an der richtigen Stelle in Windows, dass das Spiel mir zu ändern?

EDIT: Warum muss ich den Computer Saft thingies in diesem Beitrag lol?

EDIT II: nevermind sie sind nun weg lol. Vielleicht ist das Problem Ich sehe Stimmen und Anhörung Visionen?
Old 8. Februar 2009, 04:17
Neues Mitglied

Endlich! jemanden, der dieses Problem hat!
Ziemlich genau wie Sie-im Betrieb eines 32-Bit-Vista mit einer Soundkarte Realtek ... und jetzt kein Ton in CoD5 nach der Installation des neuesten Patches .. und ja, ich habe den neuesten Realtek-Treiber ..
Also .. wenn jemand eine Lösung für dieses weiß ....
Old 8. Februar 2009, 04:28
Neues Mitglied

ah ha! Ich weiß jetzt die Lösung!
http://www.callofduty.com/board/view...?f=29&t=101457
Ich verwendete Methode A.. Und es hat funktioniert!
Natürlich ist der Sound ein wenig mehr crappy dann vor .. aber die dort
Anscheinend wird eine dauerhafte Lösung für dieses Problem in 1.3 veröffentlicht werden.
Old 8. Februar 2009, 11:52
Spender VIP

Sollte wieder auf diese Owly, sorry haben geprüft. Ja ich die Lösung gefunden, nachdem ich sicher, dass mein Windows nicht durcheinander gebracht. Ich habe nicht auf Ihren Link, aber ich nehme an, es ist die retard Ihre Sound-Einstellung bis zu 16 Bit 44100 Hz fix?

Offenbar gute alte Treyarch beschlossen, nur Schlag aus dem Vista-Benutzer in ihren neuesten "Patch".

BITTE BRING BACK Infinity Ward !!!!!!!!!!!!!!
Old 8. Februar 2009, 12:18
Neues Mitglied

Yup, thats the fix.
Ich stimme-Infinity Ward's CoD 4 ist so viel besser ..
Nicht nur ist es poliert .. weniger Bugs + Fehler
Aber tbh, ich glaube, das eigentliche Spiel (dh Story, Gameplay) besser war zu
Old 11. Februar 2009, 12:40
Neues Mitglied

Hallo, den obigen Link nicht funktioniert, pls hier posten das Update, auch ich habe Vista64 und nach dem Patch, kein Ton im Spiel funktioniert der Sound perfekt in jede andere Anwendung though.Thanks
Reply

Register

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
COD 5 Patch Hilfe - Can't Play-Spiel aymanmhmd PC & Konsolen-Gaming 0 26. Mai 2009 23:44
INTEL DG35EC Motherboard - Probleme mit der Installation Soundkarte jmleugenio Sound, Lautsprecher & MP3-Player 1 25. Mai 2009 20:37
Man up Sie wimpy COD5 Spieler Bubba PC & Konsolen-Gaming 9 7. Februar 2009 08:27
Kein Sound nach Installation der neuen Ethernet-Karte Bee117 Sound, Lautsprecher & MP3-Player 5 20. September 2008 19:03
Mai-Patchday Release evilfantasy Windows-Betriebssysteme 0 19. Mai 2008 10:19
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.