![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich wollte nur herausfinden ob ich ein NVIDIA Mainboard könnte in meiner Ankunft Laptop gestellt? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was ist das Motherboard? Link?
| |||
| |||
| System Hersteller: DIXONSXP System Model: DIXONSXP Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU T5550@1.83GHz (2 CPUs) Speicher: 1918MB RAM heres einen Link zu allen Informationen und Angaben - http://www.uktsupport.co.uk/advent/laptop/5302.htm |
|
| |||
| |||
| Das ist der Laptop. Was "NVIDIA Mainboard" hast du gesehen und wollen fit? Ich bin hier sowieso zu spekulieren, wie Laptop-Motherboards sind 99% nicht swapable, aufgrund von Kosten, die Fähigkeiten und die Tatsache, würden Sie das exakt gleiche Teil, den Sie bereits haben direkten vom Hersteller, so dass, wenn Sie wollen, zu aktualisieren, es wäre sinnlos, Swap müssen die gleichen Teile. Die Motherboards sehen Sie auf Teile Websites sind in der Regel für Desktop-Computer, ebenso wie 99% der anderen Teile. |
|
| |||
| |||
| es war die Serie GeForce 7000M GPUs ein, vielen Dank für Ihre Hilfe, sieht aus wie im mit ihm stecken lol, ich danke Ihnen. |
|
| |||
| |||
| Das klingt wie eine Grafikkarte, die einen anderen Teil ganz. Aber dieselbe Antwort, die ich habe Angst. Laptops können nicht physisch Platz nach dem Markt-Grafikkarten. Was war der Grund für diese Teile tauschen? Mehr Speed? Willst du Spiel in besserer Qualität? |
|
| |||
| |||
| yeah es um eine bessere Grafik zu bekommen, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, gerne behilflich. FYI, wenn Sie das Spiel wollen anständige Qualität zu erhalten bei einem Desktop-PC. |
|
| |||
| |||
| lol ha ha thank you |
![]() |
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Advent 7000 Laptop LCD Monnitor Problem | Bernie der Bolt | Laptops, Mobiltelefone und PDAs | 6 | 17. Oktober 2009 13:09 |
| Motherboard nicht zu wollen, mit Nvidia-Karten nicht mehr arbeiten! | dmdougie | CPUs, Mainboards & RAM | 22 | 6. Mai 2009 08:22 |
| Will Nvidia Geforce 8500 GT Arbeit in einem Asus M3A78 EM Mainboard? | P5200 | Grafikkarten & Monitore | 8 | 18. März 2009 20:10 |
| Advent Laptop nicht an den Start - Fenster nicht erfolgreich starten | ctarry | Windows-Betriebssysteme | 2 | 13. März 2009 15:52 |
| Advent Laptop - Turn Off One Touch | Dawny | Laptops, Mobiltelefone und PDAs | 4 | 25. Januar 2009 14:32 |
| Thread Tools | |
| |