![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hallo alle, ich brachte einen neuen PC und habe meine Belkin PCI-Karte für meine cd verloren, die Swap auf den neuen PC von der alten, gibt es einen Treiber oder anythink, dass es machen werde; Modell f5d7000f Version 7000uk (oder vielleicht ein 0) cant meine Schrift lesen haha) Dank al |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
| |||
| |||
| Belkin auf der Website über die Treiber, die Sie benötigen. http://www.belkin.com/support/articl...=6001&scid=221
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin ich! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich versuchte die bottomg Version 7xxxx und es didnt work. andere Ideen? oder Treiber? nur eine Frage im Installation des Treibers, bevor die Karte, sondern pflegt auch wirklich benötigen Sie den Treiber wie auf der Seite bringt es bis shwoing Sie Signalstärke etc, so wird der Treiber müssen für die Karte instaliert werden, um drahtlose netowrks finden |
|
| |||
| |||
| Gewöhnlich mit diesen Dingen können Sie lassen Windoze Handgriff die Verbindung oder alternativ die Software vom Hersteller. Der Fahrer ist in der Regel ohnehin notwendig.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin ich! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| ok gut habe ich versucht, dass das Herunterladen untere 7xxx-Version und fordert, dass meine aktuellen Treiber auf dem alten PC hier gelöscht, also sollte ich das tun? i dont wanna einem Treiber für gut und nicht zu finden anderen verlieren! |
|
| |||
| |||
| So speichern Sie sie irgendwo auf dem alten PC, führen Sie sie nicht! Oder vielleicht ist es zu fragen, um eine bereits heruntergeladene Version, in dem Fall, dass Sie bereits zu ersetzen! Auf jeden Fall, speichern Sie es auf dem alten PC und dann irgendwie kopieren Sie sie auf das neue und führen Sie es dort.
![]() |
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Problem mit Belkin Wireless Router (Windows 7) | fightingirish32 | Netzwerk, Modems und VoIP | 0 | 18. Juni 2009 04:12 |
| Belkin Wireless N Router mit Comcast Breitband - Wireless Geschwindigkeit Abfrage | tlh44 | Netzwerk, Modems und VoIP | 1 | 8. Juni 2009 02:43 |
| Problem mit Belkin Wireless Ethernet Bridge | mxmad32 | Netzwerk, Modems und VoIP | 17 | 5. März 2009 12:46 |
| Belkin Wireless PC-Adapter trennen? | Andy57 | Netzwerk, Modems und VoIP | 3 | 17. Dezember 2008 17:22 |
| Asus Wireless Card eine Verbindung mit Belkin MIMO Router | vince | Netzwerk, Modems und VoIP | 2 | 5. Dezember 2007 00:28 |
| Thread Tools | |
| |