Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer-Hardware Netzwerk, Modems und VoIP

Register

Belkin 54g Wireless Card keine CD

Reply

Thread Tools
Old 24. Januar 2008, 05:40
Neues Mitglied

hallo alle, ich brachte einen neuen PC und habe meine Belkin PCI-Karte für meine cd verloren, die Swap auf den neuen PC von der alten, gibt es einen Treiber oder anythink, dass es machen werde;

Modell f5d7000f
Version 7000uk (oder vielleicht ein 0) cant meine Schrift lesen haha)

Dank al

Old 24. Januar 2008, 05:42
Administrator

www.belkin.com/uk/

Besuchen Sie unsere Schwester-Site
-- Reise-Fans

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Int
Soundkarte:
5,1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400rpm SATA300
Optisches Laufwerk (n):
18x CD / DVD-RW-DL-ATA
Case / PSU:
Stock HP
Kühlung:
Stock HP
Netzwerk / Internet:
10/100 Nic / 10MB Virgin
Monitor (n):
17 "WXGA + Widescreen HD
Betriebssystem (e)
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 24. Januar 2008, 05:43
Spender VIP

Belkin auf der Website über die Treiber, die Sie benötigen.

http://www.belkin.com/support/articl...=6001&scid=221

Old 24. Januar 2008, 05:44
Neues Mitglied

Ich versuchte die bottomg Version 7xxxx und es didnt work. andere Ideen? oder Treiber?

nur eine Frage im Installation des Treibers, bevor die Karte, sondern pflegt auch wirklich benötigen Sie den Treiber wie auf der Seite bringt es bis shwoing Sie Signalstärke etc, so wird der Treiber müssen für die Karte instaliert werden, um drahtlose netowrks finden
Old 24. Januar 2008, 05:47
Spender VIP

Gewöhnlich mit diesen Dingen können Sie lassen Windoze Handgriff die Verbindung oder alternativ die Software vom Hersteller. Der Fahrer ist in der Regel ohnehin notwendig.

Old 24. Januar 2008, 05:49
Neues Mitglied

ok gut habe ich versucht, dass das Herunterladen untere 7xxx-Version und fordert, dass meine aktuellen Treiber auf dem alten PC hier gelöscht, also sollte ich das tun? i dont wanna einem Treiber für gut und nicht zu finden anderen verlieren!
Old 24. Januar 2008, 06:14
Spender VIP

So speichern Sie sie irgendwo auf dem alten PC, führen Sie sie nicht! Oder vielleicht ist es zu fragen, um eine bereits heruntergeladene Version, in dem Fall, dass Sie bereits zu ersetzen!

Auf jeden Fall, speichern Sie es auf dem alten PC und dann irgendwie kopieren Sie sie auf das neue und führen Sie es dort.

Reply

Register

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
Problem mit Belkin Wireless Router (Windows 7) fightingirish32 Netzwerk, Modems und VoIP 0 18. Juni 2009 04:12
Belkin Wireless N Router mit Comcast Breitband - Wireless Geschwindigkeit Abfrage tlh44 Netzwerk, Modems und VoIP 1 8. Juni 2009 02:43
Problem mit Belkin Wireless Ethernet Bridge mxmad32 Netzwerk, Modems und VoIP 17 5. März 2009 12:46
Belkin Wireless PC-Adapter trennen? Andy57 Netzwerk, Modems und VoIP 3 17. Dezember 2008 17:22
Asus Wireless Card eine Verbindung mit Belkin MIMO Router vince Netzwerk, Modems und VoIP 2 5. Dezember 2007 00:28
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.