![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Heutige Beiträge | Foren als gelesen markieren | Forum Rules |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem hatte ich ein neues Motherboard kaufen so, nachdem ich die Festplatte neu formatieren, Windows neu installiert und alle Treiber installiert (richtig) Ich kann nicht mit dem Internet verbinden heißt es im verbunden. 100 Mbit / s aber sobald ich i-Explorer öffnen "Diese Seite cant angezeigt werden" Ursprünglich hatte ich es über einen Router und einen 50-m-Kabel, so dass ich zum ersten Mal direkt verbunden mit dem Modem nach diesem didnt fix verbunden, dass alles, was ich Kabel an einen anderen Computer, um sicherzustellen, it wasnt die Schnur und ich bekam von der gleichen Internet-Modem Ich habe Time Warner roadrunner, aber sie helfen, derzeit auf allen Roboter nur dumm, dass immer wieder gesagt "beschäftigt waren, auf Wiedersehen" so ich habe wirklich keine Ahnung, was es sein könnte Ideen wäre fantastisch thanks:) |
|
| |||
| |||
| Ist Ihr Router Sprechen Ihres Internet ist in der Konfigurations-Seite verbunden? |
|
| |||
| |||
| im nicht mit dem Router nicht mehr, im direkt an das Modem angeschlossen und im positiven Äther net-Kabel ordnungsgemäß funktioniert |
|
| |||
| |||
| So sind Sie über ein Modem über ein Ethernet-Kabel. So würde sich wie ein LAN-Verbindung. Prüfen Sie, ob die Netzwerk-Einstellungen und DNS auf automatisch eingestellt werden. Start> Systemsteuerung> Netzwerkverbindungen> Rechte Maustaste auf "LAN-Verbindung ', Immobilien, Internet-Protokoll TCP / IP. Überprüfen Sie, dass sowohl die IP-und DNS automatisch erhalten werden. |
|
| |||
| |||
| alright, überprüfte ich sie, und sie sind alle automatischen conf gesetzt. Ich kenne mich deshalb mit einem Computer und etwas IVE versucht all die kleinen Dinge, und doppelklicken überprüft mich, aber ich cant find the problrm |
![]() |
|
Ähnliche Threads | ||||
| Faden | Erstellt von | Forum | Antworten | Last Post |
| Probleme bei der Verbindung Laptop WLAN-Verbindung ..... | squivner | Netzwerk, Modems und VoIP | 1 | 22. Juni 2009 02:04 |
| PC keine Verbindung zum Internet nach Upgrades? | noncsooo | Netzwerk, Modems und VoIP | 1 | 10. Juni 2009 04:55 |
| Got Some Slow Internet Trouble | scholes775 | Netzwerk, Modems und VoIP | 2 | 7. Oktober 2008 14:15 |
| Probleme bei der Verbindung zu meinem Wireless | Blue Eagle | Netzwerk, Modems und VoIP | 7 | 7. Januar 2008 10:58 |
| Probleme beim Verbindungsaufbau zum Internet (nicht erneuern kann IP-Adresse) | agc28 | Netzwerk, Modems und VoIP | 6 | 20. November 2007 20:06 |
| Thread Tools | |
| |