![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo etwas Seltsames vor sich geht und etwas Hilfe benötigt. Ich habe gerade versucht zu öffnen, Hotmail und bin in der Lage, in feine unterzeichnen. Aber wann immer ich etwas öffnen Sie es nur states "Laden" zu versuchen. Ich habe versucht, wie von einem Freund empfohlen, Mozzilla herunterladen. dass didnt wirken. Ich habe dann versucht, durch "Opera go"
Nichts passiert. Anregungen bitte Danke Tony
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Klingt wie könnte es ein Problem mit dem Hotmail-Website als Ihr PC ist, würde ich ihm 24 Stunden und sehen, ob es noch existiert. Signing in Probleme mit Hotmail sind häufig, vor allem in Spitzenzeiten Zeit.
|
|||
|
|||
|
Kein Kumpel leid, dass ich zu erwähnen, das wurde jetzt happeining für 2 Tage vergessen
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Versuchen Sie erneut, M8 mit Ihrer Firewall Zeichen ausgeschaltet (aber lassen Sie es dont off), wenn Sie können, wenn die Firewall ausgeschaltet ist, youll müssen in den Firewall-Einstellungen gehen und ermöglichen Hotmail oder behandeln es als sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeden Monat oder so Virgin haben Fragen in meiner Nähe und ich nicht bekommen können Messenger, Hotmail oder anderen sicheren Websites. Normalerweise wird diese Art der Bestellung ist die Website ist es selbst oder Ihren ISP und normall geht weg in 24-48h. Das ist, wenn es gerade dieser Website ist, wenn es anderen ist es mehr Hilfspersonal Ihrem PC sein. Lassen Sie es uns wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||