Travel Fans
Zurück   Computer-Saft Computer Software E-Mail, VoIP & IM Diskussion
CJ MOTM Wettbewerb

Register

Hilfe! Ich kann mich nicht in meinem hotmail.

Adsense
Adsense

Alt 27. Januar 2009, 11:16
Ordentliches Mitglied

Hallo etwas Seltsames vor sich geht und etwas Hilfe benötigt. Ich habe gerade versucht zu öffnen, Hotmail und bin in der Lage, in feine unterzeichnen. Aber wann immer ich etwas öffnen Sie es nur states "Laden" zu versuchen. Ich habe versucht, wie von einem Freund empfohlen, Mozzilla herunterladen. dass didnt wirken. Ich habe dann versucht, durch "Opera go"

Nichts passiert. Anregungen bitte

Danke Tony

Alt 27. Januar 2009, 11:18
Administrator

Klingt wie könnte es ein Problem mit dem Hotmail-Website als Ihr PC ist, würde ich ihm 24 Stunden und sehen, ob es noch existiert. Signing in Probleme mit Hotmail sind häufig, vor allem in Spitzenzeiten Zeit.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Int
Soundkarte:
5,1 Onboard Integrierte
Hard Drive (s):
250GB 5400RPM SATA300
Optisches Laufwerk (e):
18x CD / DVD-RW DL-ATA
Case / PSU:
Stock HP
Kühlung:
Stock HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin
Monitor (e):
17 "WXGA + Widescreen HD
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32bit

Alt 27. Januar 2009, 12:01
Ordentliches Mitglied

Kein Kumpel leid, dass ich zu erwähnen, das wurde jetzt happeining für 2 Tage vergessen

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Klingt wie könnte es ein Problem mit dem Hotmail-Website als Ihr PC ist, würde ich ihm 24 Stunden und sehen, ob es noch existiert. Signing in Probleme mit Hotmail sind häufig, vor allem in Spitzenzeiten Zeit.

Alt 27. Januar 2009, 12:35
Administrator

Ist es nur Hotmail, was über andere E-Mail. Haben Sie ein Google Mail-Konto? Andere versuchen.

Alt 27. Januar 2009, 12:35
Donor VIP

Versuchen Sie erneut, M8 mit Ihrer Firewall Zeichen ausgeschaltet (aber lassen Sie es dont off), wenn Sie können, wenn die Firewall ausgeschaltet ist, youll müssen in den Firewall-Einstellungen gehen und ermöglichen Hotmail oder behandeln es als sicher

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 Platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarte:
Creative SoundBlaster 4
Hard Drive (s):
1x 80 GB 2x 250GB
Optisches Laufwerk (e):
1x Sony DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips dv
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (e):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro

Alt 27. Januar 2009, 12:40
Administrator

Jeden Monat oder so Virgin haben Fragen in meiner Nähe und ich nicht bekommen können Messenger, Hotmail oder anderen sicheren Websites. Normalerweise wird diese Art der Bestellung ist die Website ist es selbst oder Ihren ISP und normall geht weg in 24-48h. Das ist, wenn es gerade dieser Website ist, wenn es anderen ist es mehr Hilfspersonal Ihrem PC sein. Lassen Sie es uns wissen.

Alt 27. Januar 2009, 12:59
Donor VIP

Haben Sie versucht, mehr als ein Hotmail-Konto?

Alt 28. Januar 2009, 11:48
Ordentliches Mitglied

Ja mate. Ich habe meine Schwester versuchte, ihr Hotmail-Konto versuchen und dasselbe ist?

Alt 28. Januar 2009, 11:50
Ordentliches Mitglied

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Jeden Monat oder so Virgin haben Fragen in meiner Nähe und ich nicht bekommen können Messenger, Hotmail oder anderen sicheren Websites. Normalerweise wird diese Art der Bestellung ist die Website ist es selbst oder Ihren ISP und normall geht weg in 24-48h. Das ist, wenn es gerade dieser Website ist, wenn es anderen ist es mehr Hilfspersonal Ihrem PC sein. Lassen Sie es uns wissen.
auch meine Schwester kann nicht einmal in. Ich habe die Firewall ausgeschaltet ist so gut und ist immer noch das gleiche Vorzeichen. Gibt es sonst noch etwas?

Alt 28. Januar 2009, 11:50
Ordentliches Mitglied

Zitat:
Zitat von redden137 View Post
Versuchen Sie erneut, M8 mit Ihrer Firewall Zeichen ausgeschaltet (aber lassen Sie es dont off), wenn Sie können, wenn die Firewall ausgeschaltet ist, youll müssen in den Firewall-Einstellungen gehen und ermöglichen Hotmail oder behandeln es als sicher
versucht, dass die gleichen mate noch?

Alt 28. Januar 2009, 11:52
Administrator

Haben Sie einen anderen PC Sie probieren können.

Alt 28. Januar 2009, 14:35
Ordentliches Mitglied

keine mate leid, dass ich have'nt

Übersetzungen Powered by Powered by Google
<!--vBET_SNTA-->KroatischTschechischDänischNiederländischEnglischFinnischFranzösischDeutschGriechischHebräischUngarischItalienischJapanischLettischLitauischNorwegischPolnischPortugiesischRumänischRussischSlowakischSpanischSchwedisch

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft

vBulletin Übersetzung von Engine vBET