Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer Software E-Mail, IM und VoIP-Diskussion

Register

Msn Plus!

Reply

Thread Tools
Old 25. Mai 2008, 10:04
Spender VIP

Hey alle, für alle, die noch nie von dieser hier ist mein Beitrag gehört:

Instant Messenger sind ein beliebter Weg für die Menschen in Kontakt zu bleiben über lange Strecken und sind immer im Einsatz, wie das Internet geworden ist, mehr und mehr besiedelt. Im Gegensatz zu Telefon und E-Mail, über ein Instant-Messenger ermöglicht es Benutzern, ein Live-Gespräch elektronisch, während es ihnen freigestellt, andere Dinge zu tun, um die Ausführung von Verpackung für eine Reise oder die Arbeit mit anderen Computerprogrammen. Einige der beliebtesten Instant Messenger-Programme sind Yahoo! Messenger, AOL Instant Messenger und natürlich, MSN Messenger. Letztere, die vor kurzem durch ein Update, das macht es sehr viel gegangen anpassbare und benutzerfreundlich.

MSN Plus ist die neueste Ausgabe des MSN Messenger und hat sich seit den früheren Versionen des Programms aktualisiert. Die erste dieser Eigenschaften ist die Fähigkeit, Registerkarten verwenden, um Gespräche zu organisieren. Ähnlich wie bei den neuen Internet Explorer und Firefox Tabs, würde jedes Gespräch auf einer separaten Seite werden in einem einzigen Fenster. Mit einem Klick auf den verschiedenen Registerkarten am oberen Rand des Fensters, einen Benutzer und einfach zwischen Gesprächen wechseln. Nun kann der Benutzer viele Gespräche geöffnet haben, ohne dass seine gesamten Desktop mit einem separaten Fenster für jedes Gespräch.

Die QuickTexts Feature ermöglicht es Benutzern, ein Satz, um die Verknüpfung viel länger Nachricht eingeben. Wenn ein Benutzer jetzt Wünsche an einen Freund momentan nicht in seinen Freund Liste kann er geben Sie einfach ein Wort als Schnellzugriff auf eine vollständige Einführung zu kontaktieren. So, jetzt eingeben "brb" könnte die Nachricht "be right back." Im gleichen Sinne ist die eigene Klänge Funktion. Diese Funktion ermöglicht dem Benutzer, einen Sound, der das Gespräch ohne eine begleitende visuelle hinzuzufügen. Der Benutzer kann seine eigenen Dateien hochladen, so konnte sie auch ihre eigene Stimme aufnehmen, wie eine benutzerdefinierte Sound.

Wie bei den älteren Formen des Boten, können Benutzer eine personalisierte Status komplett mit einer automatischen Antwort-Funktion. Hinzu kommt, dass auf einen Timer, der jedoch für die Umschaltung des Status-Meldung kann. Die neue Funktion ermöglicht es viel mehr Personalisierung, wenn es um den Status des Benutzers automatisch Updates und Antworten kommt. MSN Plus kann sogar für einen Benutzer in mehreren Accounts gleichzeitig unterzeichnet werden, eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten. Nun könnte ein Benutzer ein persönliches Konto zu eröffnen, mit Freunden zu sprechen haben, und ein professionelles Open for Business Gründen. Das neue Log-Funktion beobachtet, nicht nur alle Gespräche des Benutzers zu halten, sondern auch aufnehmen, wenn die Kontakte an-und abmelden in dem der Benutzer auf Rücküberweisung Gespräche Vergangenheit oder eine Idee, wenn seine Freunde online sind.

Diese und andere Features ermöglichen eine sehr viel mehr Freiheit und Anpassbarkeit der bereits hohen MSN Messenger-Programm. Die neue MSN Plus ist leichter und schneller zu bedienen und ist damit einer der besten heute verfügbaren Messenger-Programme. Wenn Sie sich für eine starke, vielseitige Messenger, MSN Plus hat dann was Sie brauchen.

http://www.msgpluslive.net/download/ <Download-Link

Genießen.

Old 25. Mai 2008, 10:14
Spender VIP

Ich benutze es und es ist großartig, das Beste, was Ich mag, ist die Möglichkeit, unbegrenzt stößt die Leute zu schicken

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarte:
an Bord
Festplatte (n):
Seagate Barracuda 7200.7 120GB
Optisches Laufwerk (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
on board / angeblich 10MEG Jungfrau-Kabel
Monitor (n):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e)
XP Home
Old 25. Mai 2008, 10:27
Moderator

Warnhinweise auf diese Software.

Während viele Benutzer entstehen keine Probleme, aber es gibt auch viele, die zu tun.

Von hier
Zitat:
Windows-Fehlern im Zusammenhang mit MsgPlus.exe?
MsgPlus.exe ist als Dritter MSN Erweiterung verteilt. Allerdings ist es auch Spyware falls installiert mit dem Sponsor-Programm bietet es zu installieren. Wenn diese optionale Sponsor-Programm installiert wurde, überwacht diesen Prozess Ihre Surfgewohnheiten und verteilt die Daten zurück zum Server des Autors für Analyse. Dies führt auch Werbe-Popups.
Google Lop-Infektion um zu sehen, der Schaden kann es tun. Die Live Messenger Plus! Programm ist auch eine Quelle von Virtumonde Infektionen durch Bündelung in WinAntiVirus

Siehe auch Site Advisor Review

Old 25. Mai 2008, 11:19
Spender VIP

Dank ef: P
Old 25. Mai 2008, 12:31
Spender VIP

Ich installieren, ohne den Sponsor Programm trotzdem, ich sage Nein zu allem, was "sammelt Informationen" auf etwas über mich.
Old 25. Mai 2008, 15:15
Neues Mitglied

Plus ist ein gutes Lachen Sie können es verwenden, um den Bildschirm Völker PM Namen und DP's vorausgesetzt, Sie haben das Recht Skripte installiert stehlen> Ich erinnere mich auch ein hallrous auto Beleidigung Skript, das mir erlaubt, den Menschen am Knopfdruck rip

Zitat:
Ich benutze es und es ist großartig, das Beste, was Ich mag, ist die Möglichkeit, unbegrenzt stößt die Leute zu schicken
cant beat that
... good times
Old 25. Mai 2008, 15:22
Spender VIP

ja, vor allem wenn sie dann sagen: "Wie machst du das? Warum kann ich nicht tun?" Und ich nur lachen und tun es noch mehr
Reply

Register
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.