Travel Fans
Go Back   Computer-Saft Computer Software Web-Browser & FTP-Clients

Register

Kann nicht mehr Foto-Upload von IE oder Firefox

Reply

Thread Tools
Old 26. Januar 2008, 17:32
Neues Mitglied

Ich ziehe es vor Firefox zu verwenden. Aber es wird nicht mehr das Fenster zum Hochladen von Fotos zu jeder anderen Internetseite.

Zögernd wandte ich mich an IE, obwohl sie zuvor wird das Portal zu Viren, die 2 PCs zerstört. Dieses Mal, wenn ich auf eine Website hochladen Berichte:
Internet Explorer cannot display the webpage
Wahrscheinliche Ursache:
Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Verbindung ist gut!
Die Website ist Begegnung problems.not für jeden anderen Nutzer!
Es könnte ein Tippfehler in der Adresse. Ich betreibe innerhalb der Seiten habe ich bereits gelesen!
Was Sie versuchen können:
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Versuchen Sie eine andere Website besuchen, um sicherzustellen, dass Sie connected.connection ist gut!
Geben Sie das Adresse. irrelevant!
Zurück zur vorherigen Seite. es einfach mal aus!
Weitere Informationen
Dieses Problem kann durch eine Vielzahl von Themen, darunter verursacht werden:
Internet-Verbindung wurde unterbrochen. Nein!
Die Website ist vorübergehend nicht verfügbar. Nein!
Der Domain Name Server (DNS) ist nicht reachable.What bedeutet das?
Der Domain Name Server (DNS) verfügt nicht über einen Eintrag für die Domain der Website. und das?
Wenn dies eine (sichere) HTTPS-Adresse auf Extras, auf Internetoptionen, klicken Sie auf Erweitert, und überprüfen Sie, ob die SSL-und TLS-Protokolle werden unter der Sektion "Sicherheit" aktiviert ist. sie sicher sind!

Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center Edition Version 2002, Service Pack 2. Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6300@1.86GHz; 1.00GB RAM.
Ich arbeite mit Norton 360, Ad-Aware, SpyBot und SpywareBlaster. Aber ich sehr vorübergehend deaktiviert alle Windows-Firewall plus und immer noch nicht hochladen .. Es ist also nicht eine FirewallAngelegenheit.

Also, was ist es? Warum kann ich keine Fotos hochladen?

Old 27. Januar 2008, 16:40
Banned Mitglied

mabye es ist einfach die Website nach den Link und dann versuchen, ein Foto hochladen, und ich werde es versuchen und c, wenn es mir 4 Werke
Old 27. Januar 2008, 23:09
Spender VIP

Installieren Sie FF?
"Ich habe das P182 so sehr liebte, dass, wenn meine Frau das System war laut und brauchte alle Arten der Reinigung, kaufte ich sie ein. Dann, als wollte ich eine Katze, kaufte ich mir ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist dennoch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: æ-¥ Â ¤ Â

Prozessor (en):
C2D E6400 2,13 -> 3,00 OC
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot DDR2-800
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarte:
Sound Blaster XtremeGamer
Festplatte (n):
1TB F3 + 500GB + 80GB
Optisches Laufwerk (n):
1x SATA
Case / PSU:
Antec 900 / Corsair 750HX
Kühlung:
3 Yate-Loon 120mm + 200mm
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (n):
Dell 22 "S2209W 1920x1080
Betriebssystem (e)
Windows XP + 7
Old 28. Januar 2008, 10:04
Neues Mitglied

Kein Käse! Es ist: - Facebook, Multiplizieren, Flickr, MySpace, Frappr, Faceparty, Meetup, Geocities Fff-Datei-Manager usw. Damit werde jedem Standort dann!

So viele "F" s! Seufz! :-(
Old 28. Januar 2008, 18:55
Banned Mitglied

Nun, ich ging zu facebook.com und es funktioniert, aber i didnt melden Sie sich als i dont haben ein Account aktiviert, um es
Old 30. Januar 2008, 19:13
Neues Mitglied

Vielleicht habe ich einige Infektion trotz Norton, Spybot, Ad-aware, Spyqare Blaster et al läuft kontinuierlich. Ist das wahrscheinlich?
Oder ist es eine Art von Java / Flash / ActiveX-Problem? Was macht den Browser öffnen, es Upload-Seiten?
Old 30. Januar 2008, 19:44
Moderator

Gehen HIER und einen neuen Thread starten und nach ein HijackThis-Protokoll, so kann ich einen Blick riskieren.
Download umbenennen und HijackThis (HJT)
  • Doppelklicken Sie auf HJTInstall.
  • Klicken Sie auf die Installieren -Taste.
  • Es wird automatisch Platz in HJT C: \\ Program Files \\ TrendMicro \\ HijackThis \\ HijackThis.exe.
  • Nach der Installation sollte HijackThis für Sie geöffnet.
    • Schließen HijackThis und benennen Sie es.
    • Go to C: \\ Program Files \\ Trend Micro \\HijackThis.exe
    • Rechter Mausklick auf HijackThis.exe und wählen Sie Umbenennen.
    • Geben Sie sniper.exe und drücken Sie Geben Sie.
    • Der rechten Maustaste auf auf sniper.exe und wählen Sie Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen)
  • Ab dem Desktop geöffnet HiajckThis.
  • Wenn Sie mit Windows Vista, achten Sie darauf, Als Administrator ausführen "
  • Klicken Sie auf die Scannen Sie ein System und eine Log-Datei speichern Schaltfläche
  • HijackThis zu scannen und anschließend ein Protokoll wird in Notepad zu öffnen.
  • Kopieren und fügen Sie anschließend den gesamten Inhalt des Protokolls in Ihrem Beitrag.
    • Don't Hijackthis haben noch nichts fix. Das meiste, was er feststellt, wird harmlos oder sogar erforderlich.
Auch wenn wir HijackThis umbenannt haben, Scharfschütze, werden wir noch darauf verweisen, wie HijackThis oder HJT.

Post in der Security-Forum.

Reply

Register

Ähnliche Threads
Faden Erstellt von Forum Antworten Last Post
1TB HD nicht mehr anerkannt ist auf meinem Computer, Fein auf Andere laurieirvine Removable Media Drives & 18 22. November 2009 06:12
Lautsprecher arbeiten nicht mehr perry553 Sound, Lautsprecher & MP3-Player 1 12. Juni 2009 13:29
Meine Audio wird nicht mehr funktionieren! mitchcm34 Sound, Lautsprecher & MP3-Player 5 27. April 2009 01:40
Mp3 nicht mehr erkannt evilfantasy Sound, Lautsprecher & MP3-Player 17 18. Mai 2008 02:10
Media Converter 0,8 nicht mehr geöffnet Blacksnake Multimedia & Codecs 9 15. März 2008 04:05
Thread Tools

Translations Powered by Powered by Google
Arabic Bulgarian Chinese Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Taiwanese Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2010 Computer-Saft.