![]() |
|
|
|||
|
|||
|
In welchem Modus kann ich den Code einer Seite blank msword. Dieser Code sieht wie verstümmelt und verteilt auf der ganzen Seite. Einer meiner Kollegen hat mir gezeigt, aber jetzt habe ich vergessen, in welchem Modus das war.
Wenn ich die leere Seite Feind Notizblock, es wii überprüfen leer sein. Aber wenn ich überprüfen, ob für msword, es wird noch einige verstümmelte Codierung aufgrund der Formatierung Setup in den Quellcode zu zeigen. Thats der Grund, warum SQL-Abfragen in Notepad und nicht msword geschrieben sind. Bitte antworten Sie mit ein paar Details. Dank |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Uh, öffnen Sie in Word / OpenOffice / whatever? Ich nehme an, du bist nur versuchen zu ziehen Klartext aus einer Word-Datei? Es gibt nichts, geht leichter zu sein als nur Öffnen in das Programm: "Ich sah einige Programme aber dies war eine so einfache Aufgabe, alle von ihnen waren in perl und nicht herunterladbare geschrieben, so einfach an OO und machen es so.
"Ich habe das P182 so sehr liebte, dass, wenn meine Frau das System alle laut war und brauchte alle Arten von Reinigung, ich ihr einen gekauft. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht eine Katze per se, aber es ist dennoch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: Okuu
|