![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, Ich habe gerade meinen neuen Computer mit einem e8400 und eine 9800gt (im Grunde eine 8800gt mit einem anderen Namen) und ive einfach 3dmark 06 und die Noten keine exakt mit anderen Benchmarks von Systemen ähnlich. meine cpu ist übertaktet auf 4.0ghz (470 x 8,5), aber ich sah nur rund 800 zusätzliche 3dmarks Uhr aus dem Bestand von 3,0 GHz. anderen Benchmarks von identischen Systemen erhalten rund 20.000 3dmarks aber ich nur noch rund 11.000, gibt es etwas nicht stimmt mit meinem System? es deffenitly isnt Überhitzung, weil meine CPU über 45 Grad unter Last und 31 Grad im Ruhezustand befindet.
Ich denke, dass meine Grafik-Treiber-Version 178,24 meine anderen System-Spezifikationen sind, wenn sie unter einer relivance. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Machen Sie sich keine Sorgen darüber. Synthetische Benchmarks bedeuten nichts. Sie könnte sich auf 3dmark höher als bei normalen Einstellungen - Stellen Sie sicher, dass die Prüfungen in den Standard-settnigs.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja, wie Benchmarks, die nicht viel, aber stellen Sie sicher, dass alle die neuesten Treiber für alles, was einen Unterschied machen wird.
|
|||
|
|||
|
keine Meinung zu unserer schlechten Laptop habe furchtbar.
Geschichte Zeit: Vater findet 3DMark05 auf unserem Laptop und es läuft, ersten 10 Sekunden waren gut, dann bekam jumpier und jumpier erst nach ca. 2 Minuten den Laptop beschließt sie überlastet und bis kommt der berühmt-berüchtigten BSOD, aber ohne Text. Ich schätze unser Laptop würde haben etwa 3. |
|
|
|||
|
|||
|
3dmarks Einstellungen sind Standard, neueste Treiber, alle nividia Hotfixes nicht überhitzt. auch seine deffentialy die GPU, weil die CPU-Ergebnis ist in Ordnung. nicht zu viel Mühe, weil im die Aktualisierung auf eine 4870 zu Weihnachten ohnehin, thanks 4 Hilfe Jungs.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eh, bei 22 "Du bist nicht zu viel, um zu sehen, der einen Anstieg. Ich würde empfehlen, die GTX 260, ziemlich perfekt für 22", viel VRAM Bestands, wird die Regel ziemlich schnell.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
|
|
|
|||
|
|||
|
ok dann, ive nur einige Benchmarks überprüft, und es ist ein schon ein Unterschied zwischen den 2 Karten. Glauben Sie, dass seine lohnt sich der Kern 216 über die regelmäßige gtx 260 für einen zusätzlichen £ 15? Außerdem wurden während r zu den Themen Glauben Sie, dass ein 19 "oder 22"-Monitor ist am besten, wenn sie beide haben die gleiche Auflösung (720p)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nicht viel Grund zu gehen für ein 22 "-Monitor, wenn Sie mit 1440x900 oder andere, die in 720p pixel count. In diesem Punkt hast du nur immer größer und schwerer Pixel-zu-Bildschirm sehen. Ich habe bereits eine Frage mit 22 "-Monitore @ 1650x1050 über ihre Unfähigkeit, um die native 1080p-Video-, und in der Regel empfehlen, 24" oder Büste.
Und ja, es lohnt sich, unabhängig von der Auflösung. e: Ich dachte, Sie wurden mit einer 4850 und einem 22 "-Monitor schon, weil ich las jemand anderen SIG, Entschuldigung. Mit einer 9800GT, es wird stärker, ja, aber wirklich eine 4850 oder 9800GT ist es sich so weit wie Nutzen bei niedrigen res geht. Ich kann nur empfehlen GTX 260 oder weniger für alles, was unter 1650x1050, alles weitere ist eine Verschwendung tbqh.
|
|
|
|||
|
|||
|
lol ich meine sig, weil ich dachte, ich war immer ein Scan lief aber 4850 aus dem Lager ... und ich lief von Bargeld:). auch ich habe den Monitor havent noch, nur im Betrieb eines besch.eiden CRT im Moment.
so brillanten 19 "-Monitor und gtx 260 ist es, dank 4 die Beratung! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Sie der Ansicht, dass ein Upgrade von Überwachung in der nahen Zukunft oder sich eine andere, größere auf eine mit ihr. Mit 1920x1200 und die Grafikkarte, um es ist erstaunlich, und Sie haben die Hälfte, wenn man die GTX 260.
|