![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Okay dachte ich, könnte dies ein guter Deal "für jemanden da draußen. http://www.tomshardware.com/2007/09/..._2007_edition/ Scheint eine ziemlich genial Computer für den Preis. Beachten Sie, dass es mehr wie die $ 600 Computer, aber immer noch kein schlechtes Geschäft. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Für die Preisklasse ist es ein sehr gutes Geschäft. Aber als Gaming-Maschine, auch ist es nicht. Eine 2600 Pro. Oh je. Der Titel sollte "Die $ 500 für allgemeine Verwendung, DX10 fähigen rig ...... kann, dass Spiel ein bisschen". Nizza Nichtsdestotrotz finden.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Können Sie bitte nach in der richtigen Forum, ich bin satt, sich von Ihnen.
| |||
| |||
| Ja, ich dachte, wie es für meine Eltern. Ihr Computer ist 8 Jahre alt !!!!! hatte nie ein Problem aus, und es ist noch läuft (okay, es ist also zu Fuß durch die jetzt hahaha). |
|
| |||
| |||
| Möchten Sie eine Chill Pille ausgedrückt über? Sie haben nicht gesagt, dass mir vor. Vielleicht möchten Sie Ihre Frech und Nizza wieder. Die letzte Korrespondenz wir hatten, war, wenn ich gebucht, das in einem mehrere Monate alt. Andere als die, die ich noch nicht gesehen haben Ihr lächelndes Gesicht. |