![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Acer Aspire 5610Z zurück im Februar dieses Jahres, die von der man gehen in regelmäßigen Abständen und intermittantly eingeschaltet ausgeschaltet. Es wurde wieder zu Acer 3-mal für die Reparatur und sie sagen, daß sie nicht finden können, die Schuld. Comet weigern sich etwas dagegen tun. Hat jemand über dieses Verhalten und wenn ja, haben sie alle Gedanken auf, was die Ursache ist? Vielen Dank Mike |
|
| |||
| |||
| Ich bin wirklich bedauern, dass Sie Probleme haben, wie dieser. Comet nicht waschen ihre Hände in Unschuld, wie, dass sie die Lieferanten und verfügen über eine rechtliche Verantwortung im Rahmen der Verkauf von Waren handeln http://www.dti.gov.uk/consumers/buyi.../page8600.html Drucken Sie es aus und stieß es in den Gesichtern! Persönlich werde ich nie wieder mit ihnen Handel treiben, da sie eine Rücksichtslosigkeit im Hinblick auf das Recht, Retouren, Störungen, etc. Können Sie noch mehr Informationen über Stilllegungen? Ist Windows schließen normal oder hat die Macht plötzlich zu scheitern? (Hard mit einem Laptop, da ist eine Batterie dort!) Sie benötigen, um mehr Informationen und vielleicht können wir Ihnen helfen.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Hi, Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich bin derzeit für einen Rückruf von einem Betreuer an Comet Customer Services, aber ich bin mir nicht meinen Atem. Ich habe gerade einen Brief an sie, die ihnen Hinweis, es sei denn, dass ich entweder mein Geld zurück oder einen Ersatz-Einheit durch die 1/12/07 Ich beginne Landkreis Gerichtsverfahren gegen sie. Im Hinblick auf das Problem - der Laptop ist an ein externes Netzteil und hat seinen Batterie installiert. Es gibt keine erkennbaren Muster - es scheint, nur schaltet sich aus in regelmäßigen Abständen mit einem plump Ausstieg aus dem OS als wenn ich neu starten ich die übliche Meldung mit der Frage, wie ich Windows starten wollen. Ich bin mit Windows Vista mit allen verfügbaren upgardes und Korrekturen usw. Accoriding zu Acer sie haben es gereinigt werden, ersetzt die Mutter Bord, neu geflasht und aktualisiert das BIOS und hatte es über Wasser-Test für 30 Stunden. Ich bin jedoch sehr skeptisch, ob sie tatsächlich etwas getan. So, wie Sie sehen können, bin ich am Ende meiner Teather und weiß nicht, was als nächstes zu tun ist. Mit besten Grüßen Mike |
![]() |
|
| Lesezeichen |