![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi WOZ ich fragen, ob any1 kann mir helfen, eine zweite Tastatur an meinem PC Wenn ich Stecker in der zweiten Tastatur, so wie es die erste Möglichkeit. Ich möchte, dass es für die FIFA, da kann ich nur auf der Tastatur spielen, aber ich möchte meinen Bruder, der ebenfalls nur auf der Tastatur spielt. Das Problem ist, dass es so wie der Verantwortliche für das gleiche Team. Bitte helfen Sie, wenn möglich ![]() Danke JT80 |
|
| |||
| |||
| im nicht sicher, ob das ist möglich, es sei denn, wenn sie verschiedene Kontrollen für Ihren Bruder, zum Beispiel nur ein Spieler könnte der Schlüssel für die Bewegung, so dass die anderen Spieler müssen etwas wie W, A, S, D für die Bewegung etc. die anderen allternative ist es, ein paar USB-Gamepads und spielen mit ihnen |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Beantwortung u Es ist eine gute Idee, aber es ist nicht so. Der Grund, warum ich möchte eine andere Tastatur ist, dass mein Bruder und ich sind beide für die Wiedergabe mit der Tastatur, wie wir mit den Kontrollen, damit die Änderung der Schlüssel wäre, wie Sie mit einem neuen Controller. Aber dank irgendeiner Weise. Bitte, wenn einer weiß, so können sie antworten. Danke JT80 |
![]() |
|
| Lesezeichen |