![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey There, brauchte nur einige Stellungnahmen wirklich. Meine Schwester kaufte einen PC von Dell mit mir (WOT eine dumme Mädchen!), Aber im besorgt sie gezahlt haben, könnten über die Chancen für sie, ich wollte nur youre Stellungnahmen zu Wetter und Sie denken, dass ihre guten oder nicht, wie du die Experten! Die Daten: Dell Dimension C521 Dell-20 "Black Wide Flat Panel AMD Live-Technologie-Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor 4000 + Genuine Windows Vista Home Premium 4096MB DDR2 SDRAM 500 GB Serial-ATA-Festplatte 256 MB ATI Radeon PCI-Express-Grafikkarte 13 in 1 Media Card Reader Integrierte Hybrid (Analouge / Digital) TV-Tuner Das Paket kam, während auf £ 682,87 Auch eine weitere Frage war, die TV-Tuner, die ich erhalten, kann ich sehen Freeview-Kanäle sowie über sie? Vielen Dank für die Hilfe:) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Von dem, was Sie haben (nicht sicher, ob ein oder zwei optische Laufwerke, erweiterte Garantie, Tastatur / Maus, usw.) Es sieht aus wie einem wettbewerbsfähigen Preis.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Es gibt keinen Grund, warum nicht Ani. Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| versucht, auf E-Bits NCD Käufer, es sei denn, habe ich alle hausgemachten |
![]() |