weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

AMD datum stuff.

Reply

Thread Tools
Old 30. Oktober 2007, 23:41
Mitglied Fraktion

Ja der Titel ist schäbig, aber die Info ist sehr solide. Der untenstehende Link ist im Wesentlichen eine Zusammenstellung der verschiedenen Zeitpunkten, wenn die GPU's, CPU und Chipsatz für die neuen AMD-Technologien kommen wird. Unsere Alost von ihnen sind für 20. November und setzen es um. Wieder einmal dachte, das wäre praktisch, für diejenigen, die wollen auch wissen.

http://www.theinquirer.net/gb/inquir...ase-dates-ahoy
Old 12. November 2007, 18:21
Mitglied Fraktion

Dank Sgtoku für die Website.
I love playin mit TechnoToys. Egal ob es sich einen neuen Prozessor, Grafikkarte, mobo oder mem, habe ich immer Spaß playin mit em

Elijah
Old 12. November 2007, 20:32
Gebergruppe

Ich habe immer gesagt, der Forscher war es nicht genau einer Website ... vielleicht im falschen. ya know whats funny? Sie Tonnen von AMD oder Intel fanboys, wenn ich hier sitzen und denken, "ein Produkt cant sprechen für eine ganze Gesellschaft" Ich habe gerade mit, der schon einmal die beste CPU ausgehen. so im neutral. was funktioniert immer für mich: D

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.