![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ja der Titel ist schäbig, aber die Info ist sehr solide. Der untenstehende Link ist im Wesentlichen eine Zusammenstellung der verschiedenen Zeitpunkten, wenn die GPU's, CPU und Chipsatz für die neuen AMD-Technologien kommen wird. Unsere Alost von ihnen sind für 20. November und setzen es um. Wieder einmal dachte, das wäre praktisch, für diejenigen, die wollen auch wissen. http://www.theinquirer.net/gb/inquir...ase-dates-ahoy |
|
| |||
| |||
| Dank Sgtoku für die Website. I love playin mit TechnoToys. Egal ob es sich einen neuen Prozessor, Grafikkarte, mobo oder mem, habe ich immer Spaß playin mit em ![]() Elijah |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe immer gesagt, der Forscher war es nicht genau einer Website ... vielleicht im falschen. ya know whats funny? Sie Tonnen von AMD oder Intel fanboys, wenn ich hier sitzen und denken, "ein Produkt cant sprechen für eine ganze Gesellschaft" Ich habe gerade mit, der schon einmal die beste CPU ausgehen. so im neutral. was funktioniert immer für mich: D