weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Haben Sie Vorschläge?

Reply

Thread Tools
Old 19. Juli 2007, 05:57
Mitglied Fraktion

Default Haben Sie Vorschläge?

Ich erhalte einen neuen PC, und ich frage mich, wenn Sie mir irgendwelche Vorschläge (mit Ausnahme weniger RAM lol: P).

Ich werde wahrscheinlich ein besserer Prozessor

Hier ist es:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 Overclocked@3.00GHz (wahrscheinlich mehr)
Mainboard: ABIT IN9 32X-MAX Wi-Fi (Probleme mit der PCI-Steckplätze, so kann ich nicht ändern).
RAM: 4 GB DDR2-6400C5DHX CORSAIR TWIN2x4096
Optisches Laufwerk: 2x ASUS DRW-1814BLT-B (LightScribe, SATA)
HDD: 2x WESTERN DIGITAL WD5000AAKS (1 TB gesamt:))
Video-Karte 1: EVGA e-GeForce 8800 GTS KO w / ACS3 (640-P2-E827-AR) 640MB GDDR3 DX10
Video-Karte 2: EVGA e-GeForce 8800 GTS KO w / ACS3 (640-P2-E827-AR) 640MB GDDR3 DX10
Netzteil: Enermax EIN660AWT-650W
Kühler: THERMALRIGHT SI-128, 3x AKASA AK-174CG-4GNB (Aufnahme-, Abgas-, Kühlkörper)
Gehäuse: AKASA Eclipse 62

Und ein Fan-Controller, Tastatur, Maus, externe Festplatte, Mousepad, neons, UV-Kabel, Card-Reader, und einige andere Sachen.

Mann, ich ernsthaft nicht wollen, zu schreiben, dass wieder xD.

So, what do you think?
Vielleicht ein anderes Netzteil, RAM, dunno.
Old 19. Juli 2007, 06:23
Moderator Group

Sie haben mich verwirrt haben Sie bereits, dass die Sachen, oder ist dies eine Zukunft aufbauen?

Mein System: Einige andere Liebhaber!

Prozessor (en):
E8500 E0@4.1Ghz (Lager Volt)
Motherboard:
BIOSTAR TPower I45
RAM-Speicher:
4GB OCZ PC2-8500 Platinum
Grafikkarte (n):
X1950 Pro
Soundkarten:
Festplatte (n):
2
Optical Drive (n):
LG GSA-DVD ± RW / DVD ± R / PhillipsDVDRW
Case / PSU:
IQute 0508ula/SILVERSTONE OP850
Kühlung:
Big Typhoon VX
Netzwerk / Internet:
Chorus / NTL 20MB
Monitor (s):
ACER X223W 22 "WideScreen 1680 × 105
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 64bit
Old 19. Juli 2007, 06:32
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Vlad View Post
Ich erhalte einen neuen PC ...
;)
Old 19. Juli 2007, 06:41
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Vlad View Post
Ich erhalte einen neuen PC, und ich frage mich, wenn Sie mir irgendwelche Vorschläge (mit Ausnahme weniger RAM lol: P).

Ich werde wahrscheinlich ein besserer Prozessor

Hier ist es:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 Overclocked@3.00GHz (wahrscheinlich mehr)
Mainboard: ABIT IN9 32X-MAX Wi-Fi (Probleme mit der PCI-Steckplätze, so kann ich nicht ändern).
RAM: 4 GB DDR2-6400C5DHX CORSAIR TWIN2x4096
Optisches Laufwerk: 2x ASUS DRW-1814BLT-B (LightScribe, SATA)
HDD: 2x WESTERN DIGITAL WD5000AAKS (1 TB gesamt:))
Video-Karte 1: EVGA e-GeForce 8800 GTS KO w / ACS3 (640-P2-E827-AR) 640MB GDDR3 DX10
Video-Karte 2: EVGA e-GeForce 8800 GTS KO w / ACS3 (640-P2-E827-AR) 640MB GDDR3 DX10
Netzteil: Enermax EIN660AWT-650W
Kühler: THERMALRIGHT SI-128, 3x AKASA AK-174CG-4GNB (Aufnahme-, Abgas-, Kühlkörper)
Gehäuse: AKASA Eclipse 62

Und ein Fan-Controller, Tastatur, Maus, externe Festplatte, Mousepad, neons, UV-Kabel, Card-Reader, und einige andere Sachen.

Mann, ich ernsthaft nicht wollen, zu schreiben, dass wieder xD.

So, what do you think?
Vielleicht ein anderes Netzteil, RAM, dunno.
Hi Vlad.

Cpu in Ordnung ist, sie in der Regel zu einem menschenwürdigen Overclocker. Aber wie Sie wollen OC Ich würde vorschlagen, dass der E6420 und sparen Geld, vor allem wenn man bedenkt, das Mobo Sie war im Grunde spec'd geboren zu übertakten. Es ist Abit Antwort auf Asus' Striker Extreme. Ein Blick auf die Spannungen zur Verfügung (eine dumme 1.9v auf die CPU, 3v der RAM und ähnlich dumme Spannungen auf der Nord-und Southbridges). Ja, gehen Sie für den E6420, aber wenn Sie nicht so fussed Geld zu sparen, dann Stick mit dem E6600.

Die Mobo, wie bereits erwähnt, ist ziemlich gut. 680i-Chipsatz, Dual PCI-E x16 Slots. Aber passend zwei Breite Karten verlieren Sie den Zugang zu den PCI-E 1x und 2 von der PCI-Steckplätze. Also, wenn Sie eine Soundkarte oder eine Physik-Karte, dann wirst du Probleme haben, nicht zuletzt im Luftstrom.

Sehr gute optische Laufwerke, Nuff said.

Ich hätte es lieber gesehen zu haben Hitachi Deskstar's, zitiert in der Spezifikation und nicht die WD. Diese Daten Dichte pro Platte, aber ich glaube, die suchen und lesen Zeit tendenziell schneller auf der Hitachi's. Einige dieser ist natürlich auf dem Laufenden zu halten Sie das Laufwerk de-fragged aber in der realen Welt Verwendung.

Wenn Sie eine Menge von SLI-optimierte Spiele dann ja, zwei Karten. Wenn nicht, dann gibt es wirklich keinen Sinn, aber das ist bis Sie Vlad. Aber wenn Sie die CPU ocing, warum nicht nur zwei Vanilla GTS und OC sie selbst? Kann nicht OC den Stream Shader noch, aber ich glaube nicht, EVGA haben, dass auf der Karte, die Sie zitiert haben, sowieso.

Fans sind ok, aber laut Verlagerung menschenwürdige Mengen Luft. Loswerden, dass HSF und wenn man eine Sense Ninja oder AC Freezer 7 Pro. Gerade als Sie oc'ing. I dont 'Zweifel, es ist einfach Kühlung Können 1) Es ist in Größe, wenn Sie haben spec'd der Prüfung alles andere. Ich glaube, Sie werden sehen, höhere Umgebungstemperatur Zeit innerhalb der Fall ist. 2) Es ist verdammt laut!

Schalten Sie den Fall unter Berücksichtigung aller Komponenten spec'd und die Tatsache, Sie oc'ing. Du bist (ich Gefahr) zu haben, Probleme mit Hitze und Lärm, sondern Lärm. Aber wenn Sie den Klang bis Gekroepfte dann werden Sie nicht hören, noch einmal, bis Sie. Aber Sie haben eine Menge von Komponenten in der es, sich auch große, alle vier RAM-Steckplätze gefüllt, doppelte Breite, dass Karten und HSF. Airflow könnte ein Thema sein. Nur meine Meinung. Warum nicht für ein Antec P180 (nur geringfügig teurer und eine wunderbare Fall) oder die 900 (billiger und besser mit den alten Luftstrom).

Sehr schön zu sehen, ein Enermax psu zitierte. Ich würde mich sehr freuen wenn auf 700W +, nur um sicher zu gehen. Denn Sie haben 4 RAM-Sticks, 2 Karten, 2 Festplatten, 2 optische Laufwerke an die Macht, und Sie werden oc'ing. Ja, Kleben mit Enermax Ich möchte ein 720W Infiniti dort.

Arctic Silver 5 für Ihre TIM wenn.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 19. Juli 2007, 06:43
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von SocialWarfare View Post
Sie haben mich verwirrt haben Sie bereits, dass die Sachen, oder ist dies eine Zukunft aufbauen?

Hey bis SW.

Ihre Meinung?

-Kanoakavirus
Old 19. Juli 2007, 06:59
Moderator Group

Ich würde für die Asus statt der Abit (kinda verloren den Glauben an sie nach dem IC7 max3)
Und je nach der Woche erhalten Sie für die 6600 (früher, desto besser) bleibe ich mit, dass die ältere Wochen kann leicht getroffen 3.5Ghz oder mehr
Die 640MB GPU ist eine gute Idee, weil Nvidia eingestellt werden, so dass, wenn sie EVGA wird als Ersatz für Ihre Karte mit etwas besser lol
Obwohl er sagt, dass 2x640mb Beats kaum einem einzigen 8800GTX in 3dmark, so dass Sie nur ein 8800GTX und wenn Sie der Meinung sind, dass in Zukunft nur einen anderen 8800GTX
Old 19. Juli 2007, 07:09
Mitglied Fraktion

Alex: Schalldämmung;)
SocialWarfare: Ja, aber ich habe bereits getroffen $ 4000: (

EDIT:
Idee!

Ich werde Sie zu einigen Grafikkarten. Es ist in der rumänischen, aber w / e, Sie werden sehen, was ich meine.

Die Karte habe ich 15 Millionen Lei (umm ...). Hier ist es.
Dies Karte beträgt 18 Millionen Lei, die ich glaube, ich bin bereit zu verbringen.
Sind diese beiden wirklich besser? Eins. Zwei.

EDIT 2:
Auch: LOL!
Old 19. Juli 2007, 07:14
Moderator Group

2 640MB sind teurer als eine 8800GTX, und für das bisschen Leistung steigern Sie mit den 2 so ist es nicht wert, IMO
Old 19. Juli 2007, 07:16
Mitglied Fraktion

Lesen Sie oben bearbeiten plz! :)
Old 19. Juli 2007, 09:29
Moderator Group

Ich würde einfach für die 8800GTX, der KO ist nur einer übertakteten 8800GTX und die Black Pearl ist nur für Wasserkühlung
2 GTS "kosten wird Ihnen 30 Millionen Lei, die ohnehin über 12mil mehr Lei für eine Minute Leistungssteigerung über die GTX
Reply

Register

Lesezeichen