![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hey nichts falsch mit diesem Blick zu bauen, oder würden Sie etwas ändern. Sieht für mich fest BTW der Preis isnt korrekt dort 250 billiger und 500Watt. Versorgung = D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sieht insgesamt gut. Zweifel, du wirst sehen, jede Verlangsamung Spiele von der CPU-Geschwindigkeit, es sei denn Spiele auf eine sehr hohe Auflösung (1920x1200). Meine einzige Sorge ist das Netzteil. Eine 8800GTX, 3 Festplatten (2 von ihnen Raptors) und 2 optische Laufwerke. Ich schlage vor, mindestens ein 600W Netzteil. Ich würde sogar von einem 700w versucht werden.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
das ist meine letzte bauen, könnte in eine bessere Netzteil schauen = D |
|
| |||
| |||
| Ich würde vorschlagen, einen stärkeren Netzteil. Aber es ist nur Beratung, ist die Wahl verkaufen fella.:) Wenn Sie weitere Hilfe benötigen auf jeden Fall nach hinten.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |