![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem neu installiert Windows XP Pro und diese Geräte sind nicht mehr zu finden Treiber. Mein Laptop ist ein Advent 7111. Es ist ein Audio-Gerät auf eine High-Definition Audio-Bus und ein Modem-Gerät über eine High-Definition-Audio bus.As ein Ergebnis habe ich keinen Ton auf meinem Computer. Bitte helfen Sie! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie benötigen Sie den Soundkartentreiber.
Advent werden von PC-Welt, die sind wirklich sehr auf die Unterstützung ihrer Produkte </ Sarkasmus> Der Link oben sieht aus wie es Ihnen helfen, wenn nicht Telefon und PC-Welt erhalten eine Telefonnummer für die Einführung, dann eine Treiber-CD direkt. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Hi guys, Ive hat irgendwie das gleiche Problem .. Ich habe einen Acer 3690, und plötzlich meinen Sound zu arbeiten. Ich frage mich, ob es zu tun hat mit dem Modem auf High-Definition-Audio-Bus, der meinen Computer doesnt scheinen zu erkennen, auch nach der Installation alle Modem-und Audio-Treiber von acer der FTP-Site. Ich möchte nur meine feste scheißegal Audio ... |
|
| |||
| |||
| Okay, ich werde erklären, meine Situation ein bisschen weiter und aktualisiert sie. Ich fand heraus, dass das Modem auf High Definition Audio-Bus war eigentlich Bluetooth. Nach der Installation von Bluetooth in der Systemsteuerung konnte ich zumindest den Sound verwenden Optionen wieder, mit Bluetooth-Audio-oder Bluetooth-High-Definition-Audio. Aber ich immer noch didnt get Ton .. Kann jemand mir helfen? thx |
|
| |||
| |||
| Installieren Sie das richtige Sound-Treiber für Ihr Gerät, es ist so einfach. |
|
| |||
| |||
| Ill hinzufügen auf diesen Thread mit meinem letzten Problem. Ich habe ein 7.1 Soundkarte Art, installiert sie in meinen PC. Installiert alle Sound-Treiber für die Soundkarte NP. Aber dann habe ich die "Audio-Gerät über eine High-Definition-Audio-Bus" markiert. Nun das ist es, was ich seltsam. I dont haben ein "Mixer" im Fenster, und ich kann hören, alle Windows-Sounds, noch kann ich Ventrilo. Aber ich habe Ton, wenn ich ein Spiel. InGame ich Sound, aber nicht auf die Intros. Ich glaube, ich habe hunderte von Stellen lesen, wie man dieses Problem beheben, und versucht, Download Treiber links und rechts, die Installation neu installieren. Nichts hat funktioniert. I havent bisher überall in der Hoffnung, dass ich hier eine Antwort aus einer früheren Poster. Aber nein. Im noch nicht einmal sicher, ob eine Neuinstallation von Windows auf eine neuere Version würde. Id eher nicht, da ich von 1 TB gestreiften Scheiben und Hass zu verlieren alle Infos. Any thoughts? |
|
| |||
| |||
| Nun, ich schließlich den richtigen Treiber zu finden: Es war mein Modem Treiber leider, und aus irgendeinem Grund die erste Mal, dass ich es versucht, es didnt finde es etwas seltsam. Ich kam zu dem Schluss, dass meine Soundkarte nicht mehr für meinen armen Laptop, so kaufte ich mir eine neue Soundkarte, mit externen USB. Und nun alles funktioniert! aber es hat mich 30 Euro .. |
|
| |||
| |||
| Es ist definitiv ein Modem oder Soundkarten-Treiber Problem. |
|
| |||
| |||
| Was meinst du mit, dass Ihre Fahrer "markiert"? Gehen Sie in die Systemsteuerung, System, und auf die Registerkarte Hardware gehen Sie zu den Geräte-Manager. Finden Sie das Audio-Gerät auf High-Definition-Audio-Bus. Gibt es ein gelbes Ausrufezeichen oder einem roten Kreuz über sie? In jedem Fall, was ich schlage vor, Sie tun, ist der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf Treiber aktualisieren. Lassen Sie den Computer prüfen, Windows Update, sofern sie nur die Treiber für Sie, und wenn es lässt Ihnen die Wahl, was zu tun ist, wählen Sie "Installation von einem bestimmten Standort." Stellen Sie sicher, dass "Aufnahme dieser Position auf der Suche" ist, und klicken Sie auf Durchsuchen, um die Lage für den Fahrer. Dies sollte auf der CD von der Soundkarte, und auch sonst können Sie es Google im Internet. Füllen Sie das Verfahren und sollte dann alles funktionieren. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, und stellen Sie sicher, dass nichts auf stumm geschaltet ist die Audio-Eigenschaften. Achten Sie außerdem darauf, dass die richtigen Geräte ausgewählt werden, wenn Sie in der Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio (TAB) Eine weitere Sache, die man tun kann ist, sich auf die Geräte-Manager, suchen Sie die Audio-Treiber mit der rechten Maustaste, dann deinstallieren und den Computer neu zu starten. Wenn er feststellt, die Hardware drücken Sie CANCEL. Jetzt legen Sie den Datenträger für Ihre audiodevice oder einfach starten, und installieren Sie die Software für Ihr Gerät. Ich hoffe, dass Sie Ihren Sound workin Recht;) cya |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann schmal, dass man selbst mehr ... Es ist ein Modem Problem ... oder zumindest die Modem-Treiber. Acer (und wahrscheinlich auch anderen) hat diese seltsame Sache gehen, wo sie die Modem-Funktionen über den Sound-Bus ... Sie müssen Ihr Modem-Treiber installiert haben, bevor der Sound funktioniert.
I'v kam sogar in Fällen, wo Sie hatte für die Installation der Treiber in einer bestimmten Reihenfolge, dh Modem-Treiber, dann die Sound-Treiber ... Cheers: Chris Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory
|
![]() |
|
| Lesezeichen |