![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich suche zum Kauf einer digitalen Kamera, ich nehme viel von Fotos von Gebäuden und Anlagen. Meine Kamera ell, schauen sie von schlechter Qualität, wenn ausgedruckt. Aus den oben genannten, könnte man empfehlen, was ich sollte sich für eine digitale Kamera? Auch muss es einfach sein, um mit meinem PC. |
|
| |||
| |||
| Es hängt wirklich davon ab, was Sie wollen. Ich denke, dass müssen Sie sich auf vier Megapixel und mehr in diesen Tagen. Obwohl ich noch mit 3.2 MP und das ist gut genug, um zu verkaufen für Stock Fotografie. Dann kommt es darauf an, was für ein Preis, den Sie sich leisten können und ob Sie nur eine vollautomatische Punkt und schießen oder etwas mehr Lust. Ich persönlich dafür etwas wie die Pentax Optio, weil es klein ist, hart und die Auto-Einstellungen sehr gut funktionieren. Sie können sie in einer Tasche oder Handtasche, und es wird mit nur zwei Tastendrücke zu Snap, was Sie sehen, mit einer angemessenen Qualität. Aber es hat auch gerade genug zu tun mit justoce auf eine sorgfältige Wahl Schuss von kleinen bis zu großen Insekt Sonnenuntergang. |
|
| |||
| |||
| Canon haben ein gutes Angebot, wie Sony, und beide sind bekannt für ihre hervorragende Bildqualität. Sie sind nicht ganz "Professional"-Kameras, aber sie nehmen ein fantastisches Bild, das wird Sie fragen, wie Sie es geschafft auf weniger als 5 Megapixel oder mit 35-mm-Film. Shop um und sehen Sie, was Sie sich leisten können. Ich habe eine 4,2-Megapixel-Kamera, die ist groß, aber jetzt können Sie wahrscheinlich eine 5 oder sogar 6 für das gleiche Geld, das wird wieder eine große Verbesserung zu diesem Thema. |
|
| |||
| |||
| Die grundlegende Antwort auf diese Frage lautet nicht gehen für den Anfang der Linie, da diese Version kostet eine Menge. Versuchen Sie, sich letzten Jahren Version auf Clearance und heute sollten Sie in der Lage, um 4 oder 5-Megapixel-Kameras auf den billigen. Stick mit dem Namen Sie schon ... Sony, Canon, Fuji und HP, da sie alle sind zuverlässig. Bleiben Sie weg von der 2. und dritte Stufe Marken, wie Sie fast immer bekommen, was Sie bezahlen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |