![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ok, hier ist ein wenig auf laufendes Projekt. erstes sagen uns, in welchem Land Sie leben, dann sagen Sie benutzen, was ist der beste Online-Shop in Ihre Meinung zu Teilen aus zu kaufen. Dies könnte helfen, künftige Bauherren Computer aus der ganzen Welt. ich anfangen.
USA www.newegg.com www.frys.com www.tigerdirect.com http://www.techonweb.com/ OK, now its your guys machen. Bitte beachten Sie, nicht zu wiederholen, was andere gesagt haben. und teilen Sie uns bitte auf guten Standorten (gute Preise, gute Versandkosten, etc.) Mein System: Top Secrit
|
|
| |||
| |||
| Ich lebe in Großbritannien, ich glaube, den bestmöglichen Platz für Computer-Teile zu kaufen, ist ebay, weil es in den meisten Fällen die günstigsten Ort zu gehen und ihre auch international. Sie können auch wieder verkaufen, wenn Sie Ihre Teile Upgrade! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Novatech Einige der hilfreichsten Leute, die ich je getroffen habe. Ich kaufe alles, was von dort und haben noch nie ein Problem hatte. Es Preise verstehen sich auch hervorragend ist der Versand schnell und sie haben die besten technischen Support überall!
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja ich eBay als auch eine Menge.
Ich habe gerade Laden um und finden Sie den günstigsten Preis. Verwendet haben http://www.overclockers.co.uk/ ein paar mal. But yeah, wo gerade am billigsten ist, habe ich auch gekauft stuff Form der Staaten vor, auch mit den zusätzlichen Versandkosten stellte sich heraus, billiger. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Noch nie hatte ein Problem mit http://www.ebuyer.com/ tun, die Bucht zu Zeiten nutzen though. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| UK
Ich liebe overclockers.co.uk Für keinen Grund. Loyalty, was ich denke. Deutschland preissuchmaschine.de Holen Sie sich die billigsten Sie bekommen können. Meiner Meinung nach die zuverlässigste Preis comparisson Website für jedes Land je. Oder konkret alternate.de Sie haben oft ein paar gute Angebote auf, gut, wenn Sie Ihr gesamtes System kaufen, statt nur einem einzigen Teil (Bundle rebattes now and then. Niederlande / Österreich / Belgien / Spanien alternate.nl /. co.at /. / aus. es Selben Ort, nur für andere locales. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OP Willst du mich auf den Posten cos macht es keinen Sinn zu ändern!
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Für Preisangaben und dessen haben werden, um aria.co.uk ebuyer.com Gebraucht an Novatech benutzen, aber es Arnt tht günstige Preise zzgl. Ich hatte ein paar probs immer ein Ersatz für etwas brach THT |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| __________________ Mein System: Custom Built v1.2
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Eine weitere Stimme für www.ebuyer.com .... After-Sales ist ein Albtraum wenn