![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo, Seit ich meinen Computer gebaut haben, hat sie selbst neu gestartet. Es kommt mit einem blauen Bildschirm angezeigt. Dies geschieht alle 10-30 Minuten nach dem Start. Selbst wenn ich Windows XP installiert war, musste ich es abstürzt. Die Sache ist, wenn ich ein Spiel eröffnet im Vollbildmodus (z. B. cod4, wc3, usw.), dann wird es nicht neu starten, bis das Spiel geschlossen wurde (aber es doesnt neu starten, sobald ich es zu schließen, wie 10-30min nach i schließen). Manchmal, wenn im mit meinem Computer ohne ein Spiel eröffnet werden, wird es kommen als etwas zufällig abgestürzt ist: wie Generic Host Prozesse, svchost, und dann wird der blaue Bildschirm. Aber es doesnt kommen in der Regel mit diesen Fehler, es in der Regel nur blaue Bildschirme. Gelegentlich, wenn der Computer gestartet wird, kommt es mit MAIN BIOS CHECKSUM ERROR, dann BACKUP BIOS CHECKSUM ERROR. Hier sind meine Angaben: GA-P35-DS3 2GB Corsair 800mhz Core 2 Duo 2,66 500GB HD 550W PSU 8800GTS 640MB Running Windows XP Pro. Ach ja, und es doesnt neu starten, wenn im Betrieb von Ubuntu. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies könnte eine Reihe von Dingen! Das erste, was ich tun würde, ist, wenn man 2x1GB RAM haben versucht ein zu einer Zeit und sehen, ob es noch passiert, Zweitens versuchen Aktualisierung Ihr Bios Und als letztes Mittel anstelle der CMOS-Batterie kann work! Edit: Was ist das genaue Modell des RAM? Es kann etwas so einfach wie mit der Spannung des Arbeitsspeichers im Bios erhöhen
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich zog 1-Stick von RAM, und der Computer ganz normal gestartet, aber es neu gestartet, und wenn sie versucht, wieder anfangen, i got a-beep-aus dem Computer. Die 1 Piepton, nicht sicher, ob lang oder kurz, der etwa doppelt so lang wie die normalen Start Signalton. Ich habe versucht das Vertauschen des RAMs um, indem die beiden in, wechselnde Slots, aber immer noch nichts. Ich weiß nicht, wo ich von hier fortgehen. Edit: Ich weiß, ich legte meine Speicher-Spannung von 0.10V, weil mein RAM sagt 1.9V. Die Corsair 800MHz 5-5-5-12 1.9V hier Link. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |