![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| bitte helfen: Ich habe eine Acer Aspire 3000 Serie Laptop, ive hatte nie Probleme mit now.When, bis ich es auf es ist mir ein schwarzer Bildschirm und fordern ein Phoenix-BIOS-Passwort. Ich weiß nicht, was es ist, als ive nie über sie before.Any Ideen ?.... bitte ..... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies ist eine harte Passwort zu umgehen, da es im BIOS (Basic Input Output System) und leitet immer der Computer gestartet wird,
Wenn Sie nicht das Passwort, welches ich würde sagen, jemand anders hat Wenn Sie möchten, um sie gibt es einige Programme, die Sie bekommen können aus dem Netz, die Sie auf CD mounten und löscht sie die BIOS-Passwort oder nehmen Sie die Batterie aus dem Motherboard zu entwässern die Macht und das Passwort wird gelöscht, aber es ist sehr schwer zu bekommen in einem Laptop Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auf Laptops, wenn Sie nach einem Kennwort gefragt sofort nach dem Einschalten der Maschine, dann ist das ein System-Sperre ein BIOS-Passwort nicht.
Der einzige Weg ist lang, um das Laptop mit dem Hersteller mit Kaufnachweis als das Kennwort auf einem Embedded-EEPROM, vorbei sind die Zeiten, in denen Sie ein CMOS-Batterie, um alles, das ist ohnehin irrelevant, da dies für die BIOS-Passwörter die dies nicht. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| oops Gibt es eine Dokumentation über diese so kann ich bis zu Null und durch die Art und Weise können Sie CD's, dass die Arbeit der Festplatte töten cd ich hatte und es funktioniert auf meinem Acer |
|
| |||
| |||
| Es gibt 3 Arten von Laptops, ein System, Festplatte und BIOS. Sie können nicht rund um das System ein, bei allen. Entfernen Sie die Festplatte und versuchen Sie es erneut, wenn es noch askes für einen ist es das System gesperrt. |
![]() |
|
| Lesezeichen |