Leerer Bildschirm mit Y ∞ Y Hallo. Wie viele Leute, die ich sollte es klar, dass ich weiß sehr wenig über Computer und wie sie arbeiten, so bin ich wahrscheinlich zu dumm von mir, aber hier geht ...!
Wir haben vor kurzem einen PC und hatte die Grafikkarte, RAM, und ich denke, Festplatte (?) Ersetzt, weil sie bereits vor wasnt - wouldnt tun. Es ist gut für einige Zeit, aber ich habe es gerade auf und geht bis hin zu einem Bildschirm mit Y ∞ Y (Y unendlich Zeichen Y) in der oberen linken Ecke. Ich sprach mit jemandem darüber, und sie sagte mir, da der Computer erkennt die Festplatte in bis zu herunterladen Hutil 210 ISO (Für CD-ROM-Laufwerk). Zip von Samsungs Seiten. Nach dem Herunterladen i entpackten und dann laden Sie eine ISO-Brennprogramm, um diese Informationen auf einer CD-ROM. Welche Ich glaube, ich habe Recht. Aber es ist immer noch nicht funktioniert. Wenn ich die CD in den Computer Ständen für eine Weile auf der DEL drücken, um das Setup, aber dann geht auf diese Nachricht: Boo von ATAPI-CD-ROM
Y Y ∞ ∞
Ich habe das BIOS um von CD zu starten, wie die erste Option, da ich nicht über die Diskette, und das ist, wenn diese Formulierung gekommen, aber es wird nicht funktionieren, egal, was ich damit ich die Diskette, CD oder Festplatte.
Wer weiß, was vor sich geht und was das bedeutet? Etwas zu tun mit den Laufwerken oder Windows XP, da es doesnt Sie so weit wie Laden, dass?
Danke |