![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Also mein Bro sucht, um ein HTPC und will mich auf etwas spec.
Er sucht auf Ausgaben £ 400ish auf der CPU, RAM, Mobo, GFX-Karte und Netzteil. Er hat aber das Spiel ist nicht sein Hauptzweck dieser Maschine. Auch als er eine SATA Blu-ray-Laufwerk, würde eine SATA-Festplatte von entscheidender Bedeutung, damit nicht zu einem Engpass? Er hat eine 500 GB IDE und ist unsicher, ob oder nicht zu laufen, dass. Danke. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ich Zweifel daran, dass die Festplatte würde einen Unterschied machen. Da es sich auf den Zeitraum von br-Laufwerk, ich kann es einen Unterschied. Ich bin mir sicher, dass Carbon wird in Kürze zusammen, er hat eine große HTPC bauen in seinen 4. Führer, wenn Sie möchten, werfen Sie einen Blick gibt Dave. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte, wenn Sie die Blu-ray einigen Verarbeitung erfolgt über das HD als das Betriebssystem und Software, um den Film machen. |
|
| |||
| |||
| Geprüft um das Internet für Menschen in einer Situation wie der Ihren, und sie sind mit IDE-Laufwerken zu speichern Pennies, die Menschen sagen, die CPU-Upgrade-und GPU und nicht auf das IDE-Laufwerk. Ich kann sehen, ein Problem. |
|
| |||
| |||
| Coolio, danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Als weitere Anmerkung, habe nicht das Gefühl, Sie Hae zu spritzen auf die wirklich teuren BD Drives, ich ging, um die £ 160 LG ein (Sie auch eine £ 300 ein!
) Aber ich am Ende immer eine ihrer £ 80ish Modelle, die LightScribe zu.Und es funktioniert hervorragend, im Grunde einfach nicht das Gefühl, dass das Laufwerk ist sehr wichtig. Ich glaube, Sie haben eine wirklich schöne Monitor und Grafikkarte vor £ 300 auf einem HD-Laufwerk würde einen Unterschied machen. Mein System: FordyPC
|
|
| |||
| |||
| CPU: AMD Phenom X3 II 720 & Motherboard: Gigabyte 790X-UD4P ($ 218 mit Combo-Deal) (FS) Video: MSI GTX 260 216 (FS) ($ 175) (R - $ 20) RAM: OCZ Gold 4 GB (2 x 2 GB) DDR2 ($ 45) (FS) Netzteil: PC P & C Silencer 500W ($ 80) (R - $ 20) (PC "Maypsu10" - $ 10) (FS) Optisch: Sony Optiarc 24-fach ($ 24) (FS) HDD: Western Digital 640GB ($ 70) (FS) Gehäuse: Cooler Master 690 ($ 75) Bin ich etwas fehlt, ist der Chip AM3 und die AM3-Version des UD4P Bord ist DDR3, und Sie haben speced DDR2-RAM. http://www.ebuyer.com/search?q=ud4p&x=0&y=0 Die DDR2-Version ist nur AM2. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| AM2 + und AM3 sind technisch die gleichen Sockel: AM3 Chips in AM2 +-Mainboards mit den üblichen Vorbehalten zu wirklich alten Platten nicht unterstützen, wenn Sie das BIOS-Flash. AM3 tatsächlich weniger Pins als so AM2 + AM2 + Chips wird nicht Arbeit in AM3, aber anders herum funktioniert das ist der Grund, warum ich empfehle, dass die Kammer mit einem AM3 X3 720. Jedoch, dass die Kammer ist eine Art overpriced im Vereinigten Königreich im Vergleich zu den USA, würde ich auf die MA770-UD3, um etwas Geld und ein Stock, statt es in 4890 nur für die Preis-perf-Verhältnis.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Dank Carbon. |
![]() |
|
| Lesezeichen |