weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Blauer Bildschirm des Todes Problem

Reply

Thread Tools
Old 26. Februar 2008, 07:28
Neues Mitglied Fraktion

Default Blauer Bildschirm des Todes Problem

Hi, ich habe einen blauen Bildschirm Problem, mein Haupt-Computer angezeigt wird this.It abgestürzt und wir haben versucht, neu starten, es ging so weit, aber wenn es wurde wieder starten, ist der Bildschirm blau war, dann nichts, wir cant get any weiter als that.I haben uns auf einige der blauen Bildschirm Reparatur Dinge hier, aber man kann sich, wenn es funktioniert, wie können Sie herunterladen etwas zu reparieren?

Wie Sie wahrscheinlich sagen, ich bin nicht so, dass Computer und kann th Grundlagen, aber nach, dass ich ein bisschen dumm alles Elemente.

bitte helfen Sie, wie das ist die 5. Mal hat meine Tochter stürzte der Computer, die anderen 4 mal haben wir es geschafft, um es wieder in Gang gebracht, aber nicht diese Zeit.
Old 26. Feb 2008, 07:38
Administrator-Gruppe

In Ihren eigenen Thread, in Zukunft bitte nicht missbräuchlich andere.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 26. Februar 2008, 08:41
Neues Mitglied Fraktion

Sorry, wenn ich andere Entführung war, aber das war keine Absicht, ich finde dieses Forum zu umgehen und sehr schwierig im Vergleich zu anderen Foren für die Entsendung Dinge vor allem, wenn Sie versuchen, tatsächlich wieder zu den Foren einmal in einem Thread

Wie ich bereits sagte, dass ich nicht gut auf die NOA, sicherlich nicht, wo in der Nähe des Standards der Peeps hier, um eine Pause hätte ohne den Verweis ta
Old 26. Februar 2008, 08:46
Administrator-Gruppe

Sorry, lassen Sie mich wissen, wie ich es besser kann Redesign an Ihre Bedürfnisse.

Egal, es war nicht so einen Verweis Chill Out, wurde nur Vermietung Sie wissen, wie Dinge funktionieren hier.
Old 26. Februar 2008, 15:40
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von CIRCE View Post
Ich finde dieses Forum zu umgehen und sehr schwierig im Vergleich zu anderen Foren für die Entsendung Dinge vor allem, wenn Sie versuchen, tatsächlich wieder zu den Foren einmal in einem Thread
Wenn es irgendwelche Probleme, einfach PM Mod, die Jungs in Fettdruck / grün an der Unterseite der Homepage

Es ist auch eine Navigation "Baum" an der Spitze, denen Sie Zugriff auf das Forum-Homepage oder der letzten Kategorie, die Sie angesehen.

Zitat:
Wie ich bereits sagte, dass ich nicht gut auf die NOA, sicherlich nicht, wo in der Nähe des Standards der Peeps hier, um eine Pause hätte ohne den Verweis ta
War ein Anstoß in die richtige Richtung, mehr als alles andere matey

Zitat:
Hi, ich habe einen blauen Bildschirm Problem, mein Haupt-Computer angezeigt wird this.It abgestürzt und wir haben versucht, neu starten, es ging so weit, aber wenn es wurde wieder starten, ist der Bildschirm blau war, dann nichts, wir cant get any weiter als that.I haben uns auf einige der blauen Bildschirm Reparatur Dinge hier, aber man kann sich, wenn es funktioniert, wie können Sie herunterladen etwas zu reparieren?

Wie Sie wahrscheinlich sagen, ich bin nicht so, dass Computer und kann th Grundlagen, aber nach, dass ich ein bisschen dumm alles Elemente.

bitte helfen Sie, wie das ist die 5. Mal hat meine Tochter stürzte der Computer, die anderen 4 mal haben wir es geschafft, um es wieder in Gang gebracht, aber nicht diese Zeit.
Beste, was zu tun wäre, schreiben Sie den Fehler-Code in Klammern, sucht so etwas wie dieses:

0x000000A, 0x000001 etc

Wenn der BSOD nicht bleiben über lange, in Betracht ziehen, ein Video auf Ihrem Bildschirm und Anhalten der Wiedergabe auf dem BSOD.

So oder so, Ihre beste Wette wäre, um eine Fehler-Code, so dass die Jungs, die wissen, was sie tun Sie besser unterstützen können.

Mein System: = /

Prozessor (en):
AMD 64x2 6000 +
Motherboard:
Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI
RAM-Speicher:
Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB
Grafikkarte (n):
BFG 8800GTS 320MB OC2
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):