Zitat:
Zitat von CIRCE Ich finde dieses Forum zu umgehen und sehr schwierig im Vergleich zu anderen Foren für die Entsendung Dinge vor allem, wenn Sie versuchen, tatsächlich wieder zu den Foren einmal in einem Thread  |
Wenn es irgendwelche Probleme, einfach PM Mod, die Jungs in Fettdruck / grün an der Unterseite der Homepage
Es ist auch eine Navigation "Baum" an der Spitze, denen Sie Zugriff auf das Forum-Homepage oder der letzten Kategorie, die Sie angesehen.
Zitat:
Zitat von CIRCE Wie ich bereits sagte, dass ich nicht gut auf die NOA, sicherlich nicht, wo in der Nähe des Standards der Peeps hier, um eine Pause hätte ohne den Verweis ta  |
War ein Anstoß in die richtige Richtung, mehr als alles andere matey
Zitat:
Zitat von CIRCE Hi, ich habe einen blauen Bildschirm Problem, mein Haupt-Computer angezeigt wird this.It abgestürzt und wir haben versucht, neu starten, es ging so weit, aber wenn es wurde wieder starten, ist der Bildschirm blau war, dann nichts, wir cant get any weiter als that.I haben uns auf einige der blauen Bildschirm Reparatur Dinge hier, aber man kann sich, wenn es funktioniert, wie können Sie herunterladen etwas zu reparieren?
Wie Sie wahrscheinlich sagen, ich bin nicht so, dass Computer und kann th Grundlagen, aber nach, dass ich ein bisschen dumm alles Elemente.
bitte helfen Sie, wie das ist die 5. Mal hat meine Tochter stürzte der Computer, die anderen 4 mal haben wir es geschafft, um es wieder in Gang gebracht, aber nicht diese Zeit. |
Beste, was zu tun wäre, schreiben Sie den Fehler-Code in Klammern, sucht so etwas wie dieses:
0x000000A, 0x000001 etc
Wenn der BSOD nicht bleiben über lange, in Betracht ziehen, ein Video auf Ihrem Bildschirm und Anhalten der Wiedergabe auf dem BSOD.
So oder so, Ihre beste Wette wäre, um eine Fehler-Code, so dass die Jungs, die wissen, was sie tun Sie besser unterstützen können.