![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, damit ich wieder auf meinem Computer und löscht das BIOS kein Problem. sobald es auf die Boot-Bildschirm und fängt an zu Fenster laden gerade stirbt. im ziemlich sicher, das hat etwas mit meiner Festplatte, denn sobald es fängt an, etwas von ihr nicht ausführen, schaltet ihn aus. Ich würde wirklich zu schätzen zu helfen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beginnen Sie mit der Überprüfung Fans, ist es vermutlich Überhitzung.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie können, Motherboard Monitor installieren (eingestellt, aber wenn Ihr mobo ist auf der Support-Liste ...) oder SpeedFan / CoreTemp und überwachen Sie Ihre Wärme-Ebene während des Scans. Wenn sie schießen höher als 50 Grad Celsius, werden besorgt.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Cpu abhängig. Die Mehrzahl der neueren CPU's haben eine thermische Abschaltung Schwelle viel höher als 50c. Als Beispiele sind core2 ist, etwa 70c gut
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Du hast recht, ich möchte nur, um es unter 50 zu halten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 1. Prüfen Sie die CPU-Lüfter, sicherzustellen, dass es sich dreht. Wenn es nicht das Kabel überprüfen korrekt an das Motherboard attatched.
2. Es könnte sein, Ihre ram. Mehr als wahrscheinlich, das ist das Problem. Wie viele sticksm von Ram hast du? Wenn Sie 2, dann mit einer aus dem 2. Slot und nur versuchen, sich mit einem Boot. Dann, wenn das doesnt work tauschen Sie anschließend die RAM-Stick mit dem Sie gerade zog. 3. Prüfen Sie, PSU, wie viel Watt Sie macht mit? Ist es ausreichend. Wenn Sie 3 HDD, ein Core 2 Duo und 8800 GT Vid Card unter 350Watt haben, das ist dann Ihre Täter. Mein System: Custom Built v1.2
|
|
| |||
| |||
| Ich habe kein Glück gehabt |
|
| |||
| |||
| Ich denke, es könnte möglicherweise Viren verursacht oder Temperatur. Ich hatte eine Windows shutdown Thema noch einmal und beschlossen, die Computer zu säubern. Der CPU-Lüfter war so mit Schmutz verstopft, dass die Blätter kaum bewegen würde. Auch die Wärmeleitpaste zwischen der CPU und dem Kühlkörper war völlig ausgetrocknet. Ich alles gründlich gereinigt und angewandte neue Fett-und das System reibungslos seitdem. |
|
| |||
| |||
| könnte es sein, eine gebratene Motherboard? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist sie der Computer im abgesicherten Modus?