![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| War nicht sicher sind, welche Forum zu posten, damit hier nur dargestellt. Ich werde am Anfang Über 6 Monaten meine PSU explodierte. Funken und Rauch. Ich habe einen Freund, es zu ersetzen und alles war gut, bis ca. 5 Wochen .. Der Computer bleibt ausgeschaltet über Nacht kommen am Morgen starten sie tun können, eines von drei Dingen. Die beliebtesten ist der Bildschirm zu sperren und die Grafiken verzerrt dh vertikale gebrochen Schwarze und graue Linien auf dem Bildschirm. Die nächste beliebte ist die Boot-und Computer würden auf halbem Weg durch Neustart seiner Selbst. Die letzte wäre es starten und dann seine selbst aus-und dann wird nicht auf allen. Die letzte, wenn ich das Stromkabel Sicherung wäre es kommen wieder. In all diesen Situationen der 2. Versuch auf dem Neustart des Computers würden auf feine und ich kann den Computer für 12 Stunden gerade tun, was immer ich will, sei es WoW spielen oder einfach nur browing Web. Eine letzte, was ich möchte hinzufügen, über die Änderung der Sicherung es funktioniert, aber ich auch ich hatte eine Sicherung, die ich hatte in einem anderen Anlass genommen als geblasen. Jede Beratung wird gebeten. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der Grund, es funktioniert nach dem Ändern der Macht führt, weil Sie trennen das Gerät vom Netz und die Kanalisation aus, und die Dinge zurückgesetzt.
In der Zukunft ziehen Sie es nur für 5 Minuten, die Änderung der führen, ist irrelevant. Sie haben 99% ein Hardware-Fehler, alle Fans, um sicherzustellen, dass nichts ist überhitzt. Wie Sie eine PSU gehen wäre ich ziemlich sicher, dass es so hat Ihr Motherboard und / oder CPU. Zeit, um ein weiteres neues Netzteil, nicht, dass ein Motherboard dann CPU. Mein System: Hybr! D
|
![]() |
|
| Lesezeichen |