weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Boot-up-Problem. Vermuten, Hardware Fehler

Reply

Thread Tools
Old 13. Juni 2009, 06:11
Neues Mitglied Fraktion

Default Boot-up-Problem. Vermuten, Hardware Fehler

Hallo, ich bin neu hier und würde etwas Hilfe.

Nachdem mein System wieder zu Mesh Großbritannien Ende letzten Jahres, 08, ich wurde auch über £ 250 für eine Reparatur, dass ich geglaubt hätte, die von meinem Gold (3 Jahre) Garantie. Mehrere Monate auf, finde ich das gleiche Problem aufgetreten ist wieder mit der Maschine.

Der PC, wenn sie zum Beginn der Lüfter nicht mehr starten, sondern eine weitere? Die Überwachung der Licht-und Ton-Licht sind beide arbeiten aber das System verweigert, noch weiter zu gehen und den Lüfter bleibt bei voller Leistung.

Ich habe nur geladen, ein Security Suite und ein Spiel, da der PC war wieder zu mir und Windows XP Media Center ist nahezu Jungfrau in ihrem Betrieb.

Ich war empört über Mesh Gebühr für eine Reparatur im vergangenen Jahr nach immer zahlen für die Vor-Ort-Garantie auf die Tatsache zurückzuführen, Ich bin eingetragen, Blinde und leiden Spina bifida occulta. Ich finde den PC ist kaputt, wenn mehr und ich finde das bedauerlich. Sie nur das Betriebssystem neu installiert und erklärte, nichts anderes war übel.

Zum Glück habe ich einen Laptop zu, damit ich mich nicht von der Welt abgeschnitten, aber insgesamt, dass der PC mit Let Me Down einmal mehr muss ich sagen, ich finde Mesh, die der technische Dienst widerlich.

Nicht in der Lage, gehen im Fall mich aufgrund meiner Sehbehinderung Ich hoffe jemand hier kann dieses Problem zu diagnostizieren, so kann ich entweder lokal oder repariert es die Frage, mit Mesh Computers UK.

Der PC startet gut in den Morgen, und ich kann, falls erforderlich, lassen Sie es den ganzen Tag über, ohne Frage. Wenn ich es aus ist es nicht neu starten, bis ich sie wieder im Netz Morgen, obwohl, manchmal wie heute, wird es nicht boot-up am Morgen entweder.

Der blaue Strom Licht kommt manchmal auf und manchmal nicht. Der Lüfter geht bis ok, aber nicht ruhiger, wenn Windows nicht gestartet werden. Ich hoffe, das macht Sinn?

Ich bin zu raten, könnte das eine der folgenden, aber Ihre Eingabe / Beratung:

Motherboard
Power Supply
Power Switch
Lüfter

Vielen Dank für alle, die helfen.
Old 13. Juni 2009, 06:44
Gebergruppe

Mein erster Gedanke wäre ein defektes Netzteil.
Es könnte eine Überhitzung Problem, aber wenn es bleibt den ganzen Tag über nach dem Booten in den Morgen, das klingt unwahrscheinlich.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 13. Juni 2009, 07:37
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort Phil, ich schätzen.

Sind diese schwer zu passen?

Wenn ich es gebootet-up wieder, können Sie jede Software, die Prüfung der PSU?

Danke
Old 13. Juni 2009, 09:53
Gebergruppe

Nicht particualrly schwer zu passen, aber es ist wichtig, ein angemessenes Modell Quelle.
Corsair PSU sind gut und bekannt für ihre Zuverlässigkeit. Werfen Sie einen Blick hier und scrollen Sie nach unten, um die Stromversorgung Abschnitt.

Es gibt keine Software, die Erprobung eines PSU, allerdings gibt es Hardware-Testern zur Verfügung wie diese . In Anbetracht dessen, dass der beste Weg, um ein Netzteil ist unter Last, die sich ein wenig komplizierter.
Old 13. Juni 2009, 11:12
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank noch einmal Phil
Old 17. Juni 2009, 07:14
Neues Mitglied Fraktion

UPDATE: Die PC gebootet-up der letzten zwei Tage, sondern ging auch heute wieder der Mitte durch ein Spiel. Seltsam ist, wenn ich die Macht über sie kommt nun auf, ohne Druck auf den Netzschalter auf dem PC?
Old 18. Juni 2009, 02:52
Neues Mitglied Fraktion

Todays Update: Ich habe eine CPU Wärmezählers heute gezeigt, 40c, die auf Booten, aber wenn ich versuchte den PC ab Crysis nur ging.

Es läuft alte Spiele wie Wolfenstein den ganzen Tag, aber nicht offensichtlich mit schweren Grafiken Spiele wie Crysis?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.