![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Name ist Clinton, und ich bin meine eigene Gebäude Computer. Ich meine eigene Firma (Jackson Flagg Ent.) Und ich sind mit Video-Marketing-Produktion. Ich denke, einen besseren Weg, es zu sagen, ist, dass ich mein Geschäft ab. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, aber meines Wissens auch auf Software, die nicht die Hardware. Ich habe Computer in der Vergangenheit, aber keine der Angaben, die ich benötige diese. Ich vermute, ich muss sagen, die nur standhaft Hardware Ich habe festgestellt, ist die Sapphire ATI Radeon HD2900XT 1GB DDR4 2DVI/VIVO HDCP PCI-Express-Grafikkarte. Abgesehen davon bin ich wirklich zu einem Verlust für das, was ich brauche. Ich dachte für den Betrieb des Arial, Helvetica, sans-serif] Intel Core 2 Quad Q6600 Kentsfield 2.4GHz 2 x 4 MB L2 Cache LGA 775 Prozessor (Gedanken? Wie wäre es mit der AMD?) Und was die Soundkarte Sound Blaster X-Fi XtremeMusic. Wie für die motherboad Ich bin total verloren. Ich habe getan, aber sie alle Benchmarks von Spielen und ich bin nicht wirklich sicher, wie dass sich in meiner Branche. Ich will, dass die Fähigkeit, die HD-Qualität, aber die meisten meiner Bestellung ist einfach nur zu lokalen Unternehmen, die mich manipulieren bereits Videoaufnahme. Ich bin nicht die Video-Aufzeichnung mich, ich lediglich bestehende Werke zusammen. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist Movie Trailers. Ich habe nicht ein riesiges Budget, aber ich bin ein zweites Angebot, um sich für den Computer. Ich will nicht, dass jemand anderes es wirklich zusammen, ich möchte wissen, meinen Computer in-und auswendig. Nicht nur auf festgelegten und Tasten. Nennen wir es verrückt, aber ich habe immer gefühlt, dass, wenn Sie Zeit und Mühe in etwas, Sie ernten viel bessere Belohnung von Ihnen, das Produkt aus. Nicht versuchen, Ton ZEN hier, aber es gibt eine Beziehung über nur eine Tastatur mit dem Computer. Wie auch immer, Die Hilfe, die Sie alle geben kann wird sehr geschätzt. Wenn jemand von euch möchte mit mir Kontakt auf und beraten oder einfach nur zu sagen, hallo meine E-Mail ** entfernt ** Vielen Dank, dass Sie alle wieder und haben ein großer Tag. Clint |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Okay, wenn die Nutzung wird Videobearbeitung / Produktion. Dann werden Sie eine Menge Speicherplatz, desto mehr RAM, desto besser, Quad-Core-CPU wird nicht geben Ihnen eine Leistung im Moment, wie ich weiß nicht, alle Bearbeitungs-Software, die 4 Adern derzeit. Die GPU ist sehr umfangreich, auch für einen Spieler. Auch bis zu einem res von 1920x1200 1GB RAM ist lächerlich. Wenn sich für die 2900XT, gehen Sie für die 512MB-Version, auch wenn Sie Ihren Monitor hat den oben genannten Auflösung. Sie sehen nicht ein Spieler, so dass auch die 2900XT (unabhängig davon, welche Version) ist Overkill. Aber es ist natürlich Ihrer Wahl. Wie haben Sie nicht erwähnt Haushalt insgesamt, würde ich darauf achten, diese Spezifikation: Core 2 E6750/E6850. 4 GB DDR2-6400 (800MHz) RAM, oder sollten Sie ein Motherboard, RAM 1066mhz erkennt dann, dass wäre besser. Je mehr Bandbreite, desto besser um ehrlich zu sein, dass sie erklärt, Nutzung. Ich nehme an, Sie sind Ihr Video-Streaming auf dem höchstmöglichen Qualität, so würde ich darauf achten, 2 oder 3 500 GB-Laufwerke. Kosten pro GB im Vergleich zu einer 750 GB oder 1 TB Festplatte ist viel besser. Wenn Sie nicht halten Papierausdrucks der ich glaube auch, über die beiden von der Festplatte ist auf einem RAID 1 (Spiegelung)-Format. Auch in Bezug auf die Grafikkarte, ich würde uns auf die Nvidia Quadro Serie von Karten, wie die Architektur dieser ist auf Ihre Nutzung zitiert.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Awesome thank you so much. Der einzige Grund, warum habe ich das Video-Karte wurde aufgrund der Bewertungen, die ich gelesen habe. Ich will das Video-Stream auf einen der höchsten, die ich kann. Aber ich Liebe zu lernen und, wenn ich muss meine Gedanken dann mit allen Mitteln beraten entfernt. Ich werde in diesem Nvidia ein, dass Sie sprach von. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Sie mit großen Dateien (ich nehme an, Sie sind), dann der E6850 lässt sich am besten Wette. 1066mhz (PC 8500) RAM ist auch beste Wette ist aber nicht mit jedem Motherboard-Spezifikation ist, dass man, um zu bestätigen, wird diese Geschwindigkeit Standard-RAM auf 1066mhz und nicht 800 MHz oder 667 MHz. Für die RAM, gehen Sie für die A-Data, wie Sie Ihre Marke, einige der besten 1066mhz RAM gibt. Und das Beste: Ich habe für die Preisentwicklung. Das könnte sich aber unter Berücksichtigung DDR3 ist auf dem Weg in. Was, dass Sie nicht für DDR3, die Latenz wird euch töten und es ist auch noch sehr, sehr teuer für das, was es ist und es die (vermeintliche) Leistungen zur Zeit mehr als DDR2.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Okay, geht diese Grafikkarte aussehen, was ich bin. . . kann nicht glauben, ich hatte noch nie davon gehört. Ich glaube, ja durch die schöne Flammen auf der anderen Seite ein hahahaha geblendet. Also okay, sieht der Prozessor auch sehr und ich wollte über Motherboards und es scheint, dass ASUS P5K-VM Sockel 775 Intel G33 uATX Intel Motherboard (http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16813131187) Würde sehr für mich. Aber was denken Sie? |
|
| |||
| |||
| Wer keine Meinung zu dieser Mutter Bord? |
|
| |||
| |||
| Asus P5-K? Jede Änderung. Yup. .Meine Erfahrung in dieser Serie von Mobo's (bisher) ist nichts weniger als hervorragend. Sehr stabil und einfach zu bauen aus.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe ein P5K-E. Ich war zum ersten Mal Builder und fand es eine große Bord zu arbeiten, und hatte praktisch keine Probleme. Es overclocks leicht zu. insgesamt kann ich sagen, dass ich bin zufrieden damit.
Ein paar Leute haben sich einige Probleme im Zusammenhang mit dieser Serie die SATA-Anschlüsse und Kabel, wenn ich keine Erfahrung vorhanden. Diese Platten auch heißer als die meisten wegen der Positionierung des Motherboards Sensor. Es ist nicht ein Problem, sondern nur, dass Sie sich bewusst. Als ich den Vorstand der Zeit wurden, nah an den CPU-Zeit, so war ich ein wenig besorgt darüber, wenn ich Sie auf dem asus Foren habe ich erfahren, über die Sensor-Positionierung. Mein System: Der Elefant
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Beratung und Information. Das ist genial euch sind die Bombe! |
|
| |||
| |||
| Okay, ich habe mir hoch und niedrig für 1066 2 GB Speicher und sind mit nur zwei Packungen mit 1 GB-Chips. Ich wollte mehr als 4 GBS der Erinnerung, weil ich werde mich mit Vista und die Grafikkarte wird zu einem Konzert sagt sie. Damit würde mein System, um auf 2 GB, aber dann habe ich immer wieder versuchen, die boyscout und mehr, als ich es wirklich brauchen. Ich möchte nicht eine schöne Computer und dann auf die Leistung selbst zu betrügen, weil ich skimped Speicher. Haben Sie Vorschläge? |
![]() |
|
| Lesezeichen |