weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Der Bau einer neuen Rig-brauchen opinons auf meinem Auswahl von Teilen

Reply

Thread Tools
Old 11. Juni 2008, 18:03
Gebergruppe

Default Der Bau einer neuen Rig-brauchen opinons auf meinem Auswahl von Teilen

Nun, ich glaube, seine Zeit, die ich ein neues Rigg. Hier sind die Dinge, die ich dachte zu bekommen.

https: / / secure.newegg.com / WishList / P...shListTitle = meine

und dies heatsynk (beachten Sie die 120mm Lüfter auf der Liste in den obigen Link an die Stelle der hier)

http://www.pcuniverse.com/Thermaltak..._source=google

so, what do you all think?

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 11. Juni 2008, 18:26
Gebergruppe

1: Wenn Sie sich für eine Nvidia Motherboard, möchten Sie vielleicht einen anderen Kühlkörper für die Northbridge-Chip, wie sie in der Regel um recht heiß. I ersetzt die Aktie Aluminium Kühlkörper auf meinem Mobo mit einem geeigneten Kupfer ein (kein Lüfter erforderlich), und es gab eine gewaltige Verbesserung.

2: A 150GB 10000 U / min 1.5Gbps mit 640GB Festplatte mit 7200 U / min 3.0Gbps ein ... Ich don'r uderstand wirklich die Wahl. Was werden Sie auf Ihre Festplatte 150GB? Persönlich (und ich betone, dass es sich um eine persönliche Entscheidung) Ich würde für eine 36GB Raptor bei 10000 U / min mit einem 3.0Gbps Übertragungsrate und eine größere zweite Festplatte.

Andere dann, dass sehr gute Wahl, der Kit. Sie haben natürlich als Student Carbon empfohlen Hardware-Liste.

Cheers:
Chris

Mein System: Willy Wonka's Polygon Factory

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 2x3.16Ghz 1333GHz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP35 DS3R Sockel 775
RAM-Speicher:
4GB Micron PC-6400 (800 MHz)
Grafikkarte (n):
XFX 8600GT 256MB DDR3 540Mhz
Soundkarten:
Onboard Sound 7/1
Festplatte (n):
400GB Samsung / 36GB Raptor (x2)
Optical Drive (n):
Optiarc AD-7200D 20x DVD-RW (x2)
Case / PSU:
Cosmos RC-1000 / Arctic 600W PSU
Kühlung:
Zalman CNPS9700 / Noctura NC-U6
Netzwerk / Internet:
Onboard
Monitor (s):
Samsung 2232BW 22 "(x2)
Betriebssystem (e):
Win-XP (SP2)
Old 11. Juni 2008, 18:37
Gebergruppe

Ich habe nie lesen seiner Liste XD nicht wissen, dass es existiert, bis Sie hat mir gesagt. lol. aber ich plane, die 10.000 U / min für meinen Haupt-Laufwerk, auf dem mein OS wird auf der. und meine 640GB für meine Spiele. Die Idee ist, für die 10.000 U / min ein Boot zu meinen Computer super schnell, wie auch die Software, die ich verwendet eine Menge, und die 640GB zu halten alle meine Spiele, da sie so viel Platz. jede Festplatte hat einen besonderen Grund zu ihnen. wie ich bereits erläutert. : P und was Hitze synk empfehlen Sie für die North Bridge?
Old 11. Juni 2008, 18:45
Gebergruppe

Ich habe eine Noctura NC-U6 (http://www.specialtech.co.uk/spshop/...cat=608&page=1) Aber ich denke, alles mit einer Kupferplatte TNE Heatpipes und schon geht's los. Wie ich bereits sagte, muss es Kupfer und es Wärmeableitung viel effizienter als Aluminium.

Cheers:
Chris
Old 11. Juni 2008, 22:54
Gebergruppe

Ein schneller, besser, höhere Kapazität und günstigere Möglichkeit für die OS-Laufwerk wäre die Samsung F1 750 GB. Schneller als eine Raptor X zu suchen und zu erhalten.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 11. Juni 2008, 23:52
Gebergruppe

oder Sie könnten für die neuen Velociraptor, die in Benchmarks schneller als ich gesehen habe als alle anderen SATA-Laufwerk. aber es kostet wahrscheinlich etwa doppelt Ihr Raptor X

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 11. Juni 2008, 23:57
Gebergruppe

Ja, was Alex gesagt hat.

Der Titan, was Sache ist ein wenig überteuert. Ich habe gehört, gut über (glaube, es war) Asus die Sound-Karten? Es gibt einige Karten, die den Wettbewerb mit EAX emulieren kann genauso gut in der Software, haben bessere Treiber, und in der Regel nicht so, wie bloaty Creative.

Ich weiß nicht viel über kühlkörper, aber ich habe gehört, ist, wenn es sich nicht um eine Tuniq oder AF7, nicht stört. Kann eine Verschwendung von Geld.

780is wirklich heiß um die Northbridge. Der Chipsatz ist nicht so, dass noch reifen .. können Sie sich ein 750i mit Dual-x16-Bahnen. Wenn Sie wissen, was Sie tun, sollte es kein Problem, stellen Sie sicher, dass alle relevanten Stick Treiber-Updates auf CD als auch die neueste BIOS auf einem Flash-Laufwerk, bevor Sie tun.

Warum 4x1gb? Wenn Sie wollen immer aktualisieren, müssen Sie werfen Sie Ihre alten Module. Grab 2x2GB, damit können Sie zwei weitere später.

Oh, und zu meiner Liste: Ich war überrascht, dass fast mein ganzes empfohlen bauen kopiert wurde von Wired im vergangenen Monat in einer Spalte sie über ein Gaming-PC. Große Geister denken gleich, eh?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 12. Juni 2008, 06:37
Gebergruppe

Kann ich einen Link zu den anderen Festplatte Sie Jungs waren mir zu? Und das ist mehr ein Budget aufbauen, aber wenn es i-Sticks Performance-RAM dort für etwa den gleichen Preis, die 2GB dann würde ich gerne verwenden, statt. Der Grund, warum ich möchte, dass die Soundkarte i Streikposten war so könnte man den normalen PCI-Steckplätze für andere Dinge wie meine Wireless-Netzwerkkarte und so. Ich möchte lieber bleiben mit dem 780i Motherboard. solange es einen Weg gibt, um cool zu angemessenen Zeit, es funktioniert bei mir.

edit-was ist mit diesem Kühler für den Chip gesetzt?
http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16835116018

in der Tat, ich bin mit, dass man jetzt auf meiner aktuellen rig. Sie glauben, dass die Salbe die Kühlung Krise?
Old 12. Juni 2008, 09:43
Gebergruppe

auch wenn es mehr ein Budget bauen Sie probbaly nicht wollen, dass die Velociraptor, da es sich um ein Performance-Laufwerk, aber Hier ist eine britische Link und ich haben einen gehen auf der Suche nach einem Link auf einer US-Site für Sie. Und wie für die momory, haben Sie eine bessere Leistung mit 2 * 2 GB rarther als 4 * 1 GB mit den gleichen Speicher-Sticks hinzubekommen.

EDIT: Link auf newegg
Old 19. Juni 2008, 16:22
Gebergruppe

Glauben Sie, dass die Dual-Slot-GPU wird im Wege der Soundkarte? Cuz Ich denke, dass könnte ein Problem, wenn es funktioniert. Ich möchte, dass die Dual-Slot für eine bessere Kühlung, Cuz können uns es gegenüberstellen. 2 von diesen Karten wird ein bisschen Wärme.
Reply

Register

Lesezeichen