![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there, Erste ganz in der Nähe nun endlich einen neuen Computer kaufen (woop!), Um zu gewährleisten, erhalte ich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und eine spez passt, dass meine Bedürfnisse ideal, ich dachte, ich würde nur laufen, was ich bin mit dem Ziel, sich über euch so können Sie hat mich mit Anregungen. der aktuellen Spezifikation ich sehen, ist wie folgt: Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 Ghz 8Mb Cach, 4GB Corsair Memory DDR 800, 500 GB SATA Hard Drive,,, Farben 550Watt Silent Upgrade, 256MB Nvidia 8600GTS Grafikkarte DX10, QC - ASUS P5N-esli 1333fsb-DDR800x4 SLI Motherboard (Dual-Grafikkarte) , 2 x 18x DVD + /-RW ( "Samsung"), Creative Sound Blaster Live 7/1 Soundkarten, 2/1 Trust SP-3200 Lautsprecher-Set,, Microsoft Windows Vista Ultimate (OEM), Zunächst nur ein paar Fragen über die spez. I Wählen Sie ein Quad-Prozessor, weil sie zu sein scheinen, was die neuesten. Wenn ich zu viel von dem Spiel World of Warcraft, ist dies der beste Prozessor zu kaufen? Auch ist die aktuelle Grafikkarte Ich habe mich entschieden besser als die Radeon x1950? Zweitens nur eine Frage über die Website Ich bin den Kauf von .. Ich habe die Absicht zum Kauf von NO LINKS. Können Sie mir einen Rat, wenn es sich um eine gute Seite, oder nicht? Ich habe mich für sie, denn sie sind deutlich billiger als andere Standorte .. Jede Hilfe wäre sehr geschätze! vielen Dank |
|
| |||
| |||
| Die Quad-Cores derzeit nur auf sehr wenige Spiele, ich glaube, dass Microsoft Flight Simulation ist einer von ihnen, außer, dass 99% der Spiele nicht nutzen, die Quad-Core-System. Dies bedeutet, dass für die Mehrzahl der Spiele die Quad-Core tatsächlich langsamer als ein Core 2 Duo, aufgrund der langsameren Bus-Geschwindigkeit. Ich glaube, dass die E6750 ist etwa £ 50 - £ 60 billiger als der Q6600, und im Moment läuft schneller. Aber natürlich cannt ich sagen, was die situationw wird Bein 6-12 Monate Zeit. Die Erinnerung scheint eine gute Wahl, aber wenn ich war der Bau des Systems würde ich es vorziehen, 2GB @ 1066MHz, im Gegensatz zu 4GB @ 800Mhz. Die meisten Anwendungen werden nie die Notwendigkeit, 4GB, und wird nur mit 2GB die meiste Zeit. Auch das wird wahrscheinlich sagen, dass Sie etwas Geld zu. Zum Beispiel, können Sie OCZ Reaper 2GB @ 1066MHz aus ww.aria.co.uk für nur £ 100 (glaube ich). Mit dem Geld aus dem Prozessor und Speicher würde ich auf die Verbesserung der Grafikkarte auf die 8800-Serie, wenn möglich. Ich möchte auch wohler fühlen mit einem höheren Strom-Netzteil, mindestens 700W meiner Meinung nach. Einige der erfahrenen Leute hier wird ohne Zweifel in der Lage, Ihnen noch mehr / bessere Beratung, aber persönlich, dass ist das, was ich tun würde. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Ihre Hinweise, und ich werde sicherlich zu berücksichtigen, dass die .. Nur, um meine aktuelle Wahl, Mein Ziel ist es, die comptuer als zukunftssicher wie möglich, damit die 4 GB RAM und der Quad-Prozessor. Ich glaube auch, dass für World of Warcraft noch die Bus-Geschwindigkeit oder die Grafikkarte wird jedes Problem handeling es zu einem hohen Niveau. Mit der 700 Watt Leistung, Können Sie mir einige Ratschläge, um den Vorteil dieser. Vielen Dank |