![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte, dass die Installation von Windows Vista Ultimate und verwenden Sie es als würde ich einen normalen PC? Sorry I Nr. nichts über Server - Gründe, warum ich möchte so kann ich mod der riesigen Fall! Ich wollte, um die Server und meine PC Teile im Inneren, im Grunde wollte ich nur der Fall, aber iv haben alle als ich es wirklich billig (£ 50) und ich dachte ich könnte sie wie ein normaler PC ? und ich kann alle 40 Festplatte (80GB der einzelnen) die ich nicht nur Angaben ist 3GHz CPU 3 GB RAM Dank Pete
|
| |||
| |||
| Ja, das können Sie, solange Sie über eine Soundkarte und Grafikkarte installiert wird es funktionieren, wie fein ich würde empfehlen, sich die ersten, die Computer-Daten sehen, ob alles müsste Modernisierung, ich hoffe, dies hilft einigen, was Bezug auf Rob. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht sicher, ob ich die Frage.
Sie haben einen Server und die Sie zerreißen möchten die Innere und die Aussicht darauf, gut, dann wäre es nicht zu einem Server, wäre es ein normaler PC mit Windows Vista. Also wäre es nur wie ein normaler PC sowieso ... Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| bekümmert Hybr! D ursprünglich wollte ich nur RIP die innerhalb des Servers, und mein PC in den Server Fall .. aber denken sie wäre es einfacher, einfach den Server, da alle Festplatten sind verdrahtet und so weiter, und ich denke, die Daten sind besser als das, was im Betrieb an der minite auch .. mrberty Thanks mate! krank wip aus der Seitenwand und prüfen Sie jetzt, um zu sehen, über Sound und Grafik ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Pete BUD ok:) und keine Erwähnung, so lange es mate, wie Sie sie wäre es sinnvoll, sie als einen PC mit Windows Vista zu lassen Sie mich nicht, wie die Suche geht. :)
__________________ (Mein Leben) [Computer-Laptops-Xbox360-Musik-TV-Filme-] College Studium für mein Diplom in Informatik. |
|
| |||
| |||
| wird mate thanks again
__________________ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist der Server läuft jetzt? Wenn ja Download Everest und es wird Ihnen sagen, die genaue Spezifikation der PC -
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Führen Sie, dass Everest prog Pete, und dann posten Sie Ihre Infos hier, und die OS Sie möchte auf sie, btw haben Sie über Soundkarte und Grafiken?
__________________ (Mein Leben) [Computer-Laptops-Xbox360-Musik-TV-Filme-] College Studium für mein Diplom in Informatik. |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid, die späte Beantwortung (Verbindungsprobleme) sie gebootet Server auf Windows Vista. sie hatte eine AGP-Grafikkarte / keine Soundkarte, sondern Sound onboard, und es gibt 6 PCI-Slots zur Verfügung (ich denke, 6 vielleicht weniger) Leider ist der Server whent aus in der Mitte der Installation von Programmen (Firefox) und wird nicht den Rücken kehren .. Rauch aus dem hinteren Teil des PC-Gehäuse sagt mir, warum i mit dem Second-Hand-Shop, und es gerne ersetzen sie mit einer anderen, da sie mehr .. so gehen am nächsten Sonntag so krank sind ein weiteres bald .. i dont no, wenn es sich um dieselben Daten, aber krank nach hier zurück und lassen Sie wissen, was ich am Ende mit
__________________ |