weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Kann nicht von CD starten - Hilfe bitte!

Reply

Thread Tools
Old 4. Januar 2008, 07:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Kann nicht von CD starten - Hilfe bitte!

Hallo ich bin neu in Foren, in der Hoffnung, jemand helfen kann ...

Die anderen Tag mein Laptop (Toshiba equium) stürzte ohne ersichtlichen Grund und jetzt wird sie nicht in Gang gesetzt werden. Die Auswahl im abgesicherten Modus nicht funktioniert, wird es alle tun, gehen Sie zu Windows Lade-Bildschirm für ein paar Sekunden und dann wieder neu gestartet.

Freund sah es für mich, und wir diese Datei heruntergeladen KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-EN.iso auf einem anderen Computer (hoffentlich bedeutet, dass jemand etwas zu!) Und dann gespeichert auf einer CD-R-Disk. Geändert Bootreihenfolge auf Laptop, so wäre es von CD starten, bevor der Festplatte, legen Sie die CD und neu und nichts! Die noch immer tun, die genau die gleiche Sache. Hören kann das CD-Laufwerk macht Geräusche, aber nichts ist passiert.

Hoffe jemand kann helfen, wie ich brauche, um auf Dateien auf meinem Laptop, oh mein Gott Ich hasse Computer!

Kitty x
Old 4. Januar 2008, 13:48
Banned-Fraktion

mabye ur Festplatte ist defekt

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 4. Januar 2008, 14:46
Gebergruppe

Sie können nicht nur brennen, die Datei - Sie müssen brennen sie als Bild , um es aus zu booten.

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten: