weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Kann nicht von CD starten - Hilfe bitte!

Reply

Thread Tools
Old 4. Januar 2008, 07:44
Neues Mitglied Fraktion

Default Kann nicht von CD starten - Hilfe bitte!

Hallo ich bin neu in Foren, in der Hoffnung, jemand helfen kann ...

Die anderen Tag mein Laptop (Toshiba equium) stürzte ohne ersichtlichen Grund und jetzt wird sie nicht in Gang gesetzt werden. Die Auswahl im abgesicherten Modus nicht funktioniert, wird es alle tun, gehen Sie zu Windows Lade-Bildschirm für ein paar Sekunden und dann wieder neu gestartet.

Freund sah es für mich, und wir diese Datei heruntergeladen KNOPPIX_V5.1.1CD-2007-01-04-EN.iso auf einem anderen Computer (hoffentlich bedeutet, dass jemand etwas zu!) Und dann gespeichert auf einer CD-R-Disk. Geändert Bootreihenfolge auf Laptop, so wäre es von CD starten, bevor der Festplatte, legen Sie die CD und neu und nichts! Die noch immer tun, die genau die gleiche Sache. Hören kann das CD-Laufwerk macht Geräusche, aber nichts ist passiert.

Hoffe jemand kann helfen, wie ich brauche, um auf Dateien auf meinem Laptop, oh mein Gott Ich hasse Computer!

Kitty x
Old 4. Januar 2008, 13:48
Banned-Fraktion

mabye ur Festplatte ist defekt

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 4. Januar 2008, 14:46
Gebergruppe

Sie können nicht nur brennen, die Datei - Sie müssen brennen sie als Bild , um es aus zu booten.

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 4. Januar 2008, 15:15
Gebergruppe

War die CD brennen, als Boot-CD, wenn es dann nicht, wenn das BIOS sucht nach einem Boot-Record wird es nicht finden auf der CD und dann auf den nächsten in der Boot-Sequenz, die die Festplatte und dann stecken Sie Ihre in der Schleife, wie Sie mit Ihrem Laptop im Moment. Wussten Sie, dass Knoppix ist eine Linux-Version und nicht Windows (nur sofern Sie dachten, Ihr Computer wird wieder normal)

Mein System: --

Prozessor (en):
2.4Ghz Intel Core 2 Quad
Motherboard:
ACER EG31M
RAM-Speicher:
2 GIG DDR2 667
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400GS
Soundkarten:
Realtek High Definition Onboard
Festplatte (n):
500 GB + 250 GB SATA-2 + 180gb
Optical Drive (n):
DVD-RW + DVD
Case / PSU:
Nichtmarken Case / PSU @ 500 Watt
Kühlung:
STOCK
Netzwerk / Internet:
Realtek PCI-E gigabite NIC
Monitor (s):
19 "LCD-und 15-Zoll-LCD
Betriebssystem (e):
Triple Boot - Windows Vista Ultimat
Old 5. Januar 2008, 06:00
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank, Jungs,

So sieht es aus, als ob ich nicht die CD, ich schleppte die Datei in das CD-ROM-Ordner und kopiert werden, wie man es normalerweise. Wenn jemand mir sagen, die richtige Art und Weise, dann wäre das großartig. Alles, was ich habe gelesen, dass es arbeiten sollte, ist es so fustrating!

Kitty
Old 5. Januar 2008, 07:50
Gebergruppe

Vor zu viel Zeit mit der KNOPPIX-Disk, das wird nicht wieder Windows für Sie (nur Sie wieder einige Daten, wenn Sie Glück haben). Noch wichtiger ist, haben Sie die Windows-Installations-CD? oder Recovery-Disk als mit dem Laptop?.

Le t uns wissen, welche .... wenn es sich um eine Rettungs-Disk, kann es eine Option für eine zerstörungsfreie Recovery, die werden Ihre Daten erhalten.

Auch ist dies ein XP oder Vista-Setup?

Wenn Sie oder Ihr B / F wissen, was Sie tun und brennen wollen die KNOPPIX Festplatte richtig, greifen eine Kopie ImgBurn (Freeware) von hier: http://www.imgburn.com/ oder, wenn Sie Nero installiert haben, können Sie einfach die ISO-Datei in Nero.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 5. Januar 2008, 09:02
Neues Mitglied Fraktion

Hi Phil,
und wir Knoppix zu laufen, indem Sie die Datei auf eine neue CDR mit einem Programm namens ISOrecorder. Der nächste Schritt war, um auf die Root-Shell Typ "cfdisk" und geben Sie. Dies war, um uns eine Liste aller Partitionen und wir gingen, um den Ort, an dem das Dateisystem NTFS. Allerdings ist die einzige Partition, die war sda1. Wir verlassen cfdisk, ging dann zurück in die Schale und dann "ntfsfix / dev/sda1", in der Hoffnung, es könnte etwas tun. Heruntergefahren und neu gestartet knoppix Laptop ohne CD aber immer noch dieselbe alte Geschichte.

Denken wir an die Grenze dessen, was wir tun können, nun, ich Art verstanden es bis zu diesem Punkt zu bekommen, aber seine technischen jetzt und was noch wichtiger ist extrem langweilig.

Laptop hat Windows XP, denke nicht, ich habe eine Windows-Festplatte, aber ich habe Recovery Disk aber zögern, es zu benutzen, da bf sagte, es könnte bedeuten, den Verlust von Daten. Ist es möglich, Knoppix, um Dateien (zB Bilder und Word-Dokumente) auf Memory Stick oder CDs, bevor ich versuchen Recovery Disk? Dann, wenn ich nicht verlieren, die Daten auf dem Laptop habe ich sie gesichert werden?
Old 5. Januar 2008, 09:50
Gebergruppe

Um ehrlich zu sein, meine Erfahrungen mit Knoppix und Linux ist begrenzt, so bin ich nicht die beste Person, um Sie auf dieser .... vielleicht jemand anders hier wird per Post oder beraten.

Es könnte sich lohnen Starten des Rettungs-Diskette, um zu sehen, wenn ein Nicht Destructibe Recovery Option besteht jedoch, wenn sie nicht, die eine einfache Strecke. Achten Sie darauf, nicht nur zu klicken Sie auf alles, was eine vollständige Wiederherstellung starten, wenn nicht zurück.

Es gibt einen anderen Weg der Rettung Ihrer Daten und das wäre, um die Festplatte aus dem Laptop und legen Sie sie in einem externen USB-Gehäuse. Diese können dann an einem anderen System zu ziehen von Daten / Dateien.

HTH
Old 5. Januar 2008, 09:52
Gebergruppe

Ich sollte auch gesagt, wenn Sie ein Original XP Disk, können Sie in der Lage sind, einen System-Repair.
Old 5. Januar 2008, 16:55
Gebergruppe

Versuchen Sie das Booten mit einer XP-CD und die Nutzung mbrfix an der Wiederherstellungskonsole.
Reply

Register

Lesezeichen