weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Cant get Computer zu starten

Reply

Thread Tools
Old 6. Dezember 2007, 11:01
Neues Mitglied Fraktion

Default Cant get Computer zu starten

Ich hoffe jemand kann als ive Hilfe bekam einen Fujitsu Siemens Comp mit einem aufgestauten 4 Processer und cant get es zum Booten nach den Eröffnungs-Bildschirm. IVE versucht, Windows neu installieren, aber es gewohnt booten, so weit auf die Festplatte zu lesen, damit ich mich fragte, ob jemand diese Probleme gehabt hat, bevor oder ist es eine größere Fehlfunktion mit dem comp ....... jede Hilfe dankbar gewürdigt werden würde .......
Old 6. Dezember 2007, 11:03
Gebergruppe

wie alt ist sie?

Überhitzung, könnte ein reinigen müssen?

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 6. Dezember 2007, 11:07
Neues Mitglied Fraktion

die nur 2 Jahre alt. und IVE versucht Reinigung und es immer noch die gleichen
Old 10. Dezember 2007, 15:02
Neues Mitglied Fraktion

seit lst post IVE entfernt hardrive und comp Brände bis nur einmal Festplatte reinsteted it doesnt Wie kann ich dieses Problem Ideen would be appreciated Bekämpfung
Old 12. Dezember 2007, 10:47
Mitglied Fraktion

Kauf einer neuen Festplatte könnte dies Ihre einzige Ausweg. ersten Versuch dafür, dass alle Verbindungen sind Staub befreit, ist jedes Kabel wo ist sein soll und das Bios ist es normal gesetzt, wenn Sie es modifiziert. Sekunden, wenn Sie einen älteren PC oder auch eine andere Festplatte versuchen Sie, dass es, wenn das doesnt work das SATA-Kabel kann gebrochen werden versuchen. Danach habe ich würde sagen, eine neue Festplatte ist der einzige Weg nach vorn
Old 12. Dezember 2007, 11:15
Mitglied Fraktion

Ist es erkennt die Festplatte mit BIOS? wenn Sie den PC? In der Regel sagt: "Detecting IDE Festplatten" oder etwas in diese Richtung.

Überprüfen Sie auch die Boot-Reihenfolge im BIOS. Obwohl dies klingt wie ein Hardware-Problem.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.