![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe jemand kann als ive Hilfe bekam einen Fujitsu Siemens Comp mit einem aufgestauten 4 Processer und cant get es zum Booten nach den Eröffnungs-Bildschirm. IVE versucht, Windows neu installieren, aber es gewohnt booten, so weit auf die Festplatte zu lesen, damit ich mich fragte, ob jemand diese Probleme gehabt hat, bevor oder ist es eine größere Fehlfunktion mit dem comp ....... jede Hilfe dankbar gewürdigt werden würde ....... ![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wie alt ist sie?
| |||
| |||
| die nur 2 Jahre alt. und IVE versucht Reinigung und es immer noch die gleichen |
|
| |||
| |||
| seit lst post IVE entfernt hardrive und comp Brände bis nur einmal Festplatte reinsteted it doesnt Wie kann ich dieses Problem Ideen would be appreciated Bekämpfung |
|
| |||
| |||
| Kauf einer neuen Festplatte könnte dies Ihre einzige Ausweg. ersten Versuch dafür, dass alle Verbindungen sind Staub befreit, ist jedes Kabel wo ist sein soll und das Bios ist es normal gesetzt, wenn Sie es modifiziert. Sekunden, wenn Sie einen älteren PC oder auch eine andere Festplatte versuchen Sie, dass es, wenn das doesnt work das SATA-Kabel kann gebrochen werden versuchen. Danach habe ich würde sagen, eine neue Festplatte ist der einzige Weg nach vorn |
|
| |||
| |||
| Ist es erkennt die Festplatte mit BIOS? wenn Sie den PC? In der Regel sagt: "Detecting IDE Festplatten" oder etwas in diese Richtung. Überprüfen Sie auch die Boot-Reihenfolge im BIOS. Obwohl dies klingt wie ein Hardware-Problem. |