weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

CD-Laufwerk Probleme auf Dell Optiplex SX260, Windows 2K Professional ...

Reply

Thread Tools
Old 6. Oktober 2008, 05:17
Neues Mitglied Fraktion

Hi Guys,

Ich hoffe, dies ist das richtige Forum!

Ok, mit einem seltsamen Problem mit dem CD-Laufwerk auf einem Dell Optiplex SX260, runnning Windows 2000 Professional:

Das CD-Laufwerk wird vom Computer - dh. Es zeigt in der Liste unter "Arbeitsplatz", sagt der Manager Hardware Hardware installiert ist und richtig läuft, und es liefert, um sie - dh. das Laufwerk öffnen / schließen, wenn gedrückt.

Allerdings, wenn Sie eine CD in das Laufwerk ein, ist es das Rauschen zu erwarten, beim Laden einer CD, aber nie eine weitere - statt sie immer dabei und nie Lasten der CD.

Klicken Sie auf das Laufwerk im Arbeitsplatz erscheint eine Windows-Meldung mit der Frage, Sie werden aufgefordert, eine CD in das Laufwerk ein.

Der Computer-Virus zu sein scheint frei nach Avast Pro, CCleaner hat alle Fragen zu der Registrierung gefunden etc.

Google = kein ähnliches Problem auf Windows 2000 lol. HILFE!

Ich bin ziemlich zuständigen mit PC's so das Gefühl, dass ich Hilfe benötige nun von euch, da diese verloren hat mir!

Danke

Rich
Old 6. Oktober 2008, 08:20
Gebergruppe

Ist es nur mit einer Festplatte oder mehrere Festplatten?

Vielleicht ist der Laser-Reinigung muss - wenn dies der Fall ist, würde ich nur empfehlen, sich ein anderes Laufwerk, da sie so billig zu kaufen, es ist nur viel Ärger elss!

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel Q6600
Motherboard:
MSI P6N SLI V2
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC6400 Corsair
Grafikkarte (n):
XFX Nvidia 8600GTS 512MB
Soundkarten:
Integriertes 8 Kanal
Festplatte (n):
Samsung 320GB S-ATA 7200RPM
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Thermaltake Soprano & Toughpower 750W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
Samsung Syncmaster 931BW 19 "
Betriebssystem (e):
Windows XP Professional SP3
Old 6. Oktober 2008, 08:25
Neues Mitglied Fraktion

Es ist mit einer Scheibe ich dort. CD-R, CD-RW-Discs Microsoft, Musik CD's etc etc etc.

Ich würde in einem anderen Laufwerk, aber das Modell ist, ist es eine seltsame ein - Ultra usw. Ein Blick auf die Dell-Website nicht werfen, eine Ersatz-Laufwerk: (
Old 6. Oktober 2008, 08:34
Gebergruppe

Mit einem kurzen Blick auf sie, dauert es eine ordentliche Dell CD / DVD-Laufwerk, wie sie in ihren Laptops - Ich weiß, die haben wir in der Schule, die sich ähnlich auch diese Laufwerke.

Ich habe einen Blick und sehen, ob ich diese Lösung finden werden.
Old 6. Oktober 2008, 08:37
Neues Mitglied Fraktion

Ah ok - ich hatte noch nicht einmal Gedanken über die Möglichkeit, dass es ein Laptop-Laufwerk!

Wenn Sie noch etwas liegen, lassen Sie es mich bitte wissen, ich kann mich auch interessieren.

Danke

Rich
Old 6. Oktober 2008, 08:48
Gebergruppe

Nach Prüfung Runde kann ich nicht finden, ein Ersatz. Cheapest bei eBay etwa £ 30 inkl. P & P.
Old 6. Oktober 2008, 08:53
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank, ich werde Sie über die "Bucht.

Damit rechnen, dass ist die Lösung? Das Gerät ist nicht gerade viel mehr wert, so fragen sich, ob es lohnt sich auch jetzt lol.
Old 6. Oktober 2008, 08:56
Gebergruppe

Ich bin mir nicht sicher, um ehrlich zu sein.

Wenn es nicht zu sehen, die CD's dann würde ich denke, es ist etwas falsch mit der DVD-Laufwerk und das wäre meine erste Anlaufstelle nennen. Oder, wenn Sie daran denken, sich einen neuen PC in der Zukunft sowieso, dann können Sie nur einen USB für jetzt und dann einen neuen PC zu einem späteren Zeitpunkt.

Oder, wenn Sie loacted in der Nähe von mir können Sie im Pop-, und ich konnte einen Blick auf sie.
Old 6. Oktober 2008, 18:16
Gebergruppe

Was sind die Eigenschaften des Computers? wie viel in der Zukunft werden Sie sich eine neue? honeslty nicht einmal nowing den Angaben würde ich sagen, ihren Wert, aber das ist nur weil ich mich gern haben Tonnen von alten Computern arbeiten in meinem Haus (aber ich habe ich keine Notwendigkeit mehr !!!!!)

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 8. Oktober 2008, 08:57
Gebergruppe

Nur ein Gedanke - sind alle Treiber auf dem neuesten Stand für die CD-ROM-Laufwerk?
Reply

Register