weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Check Disk Probleme und "blaue Bildschirm des Todes" - seit der Re-Formatierung und neuen RAM

Reply

Thread Tools
Old 24. März 2008, 14:26
Mitglied Fraktion

Hi,
Nun, da Re-Formatierung unserer Kunden gebaut Desktop wir haben immer Check Disk Fehler, die bis zu Beginn weg nach ein paar Stunden und dann gerade ich, offenbar, haben gerade gesehen, wie der "blaue Bildschirm des Todes" - ich nie hatten sie vor - sagen Fenster werden musste, damit ich wieder eingefügt und die Windows-Diskette gebootet und von dort aber nichts kam es nur Windows geladen werden.
Old 24. März 2008, 14:41
Gebergruppe

Zu sein scheint zeigt in zwei verschiedene Richtungen - chkdsk würde scheinen darauf hinzudeuten, dass Fehlfunktionen der Festplatte zu vermeiden, und die BSOD erscheint Ihre RAM ist defekt.

Was ich jetzt tun, wird memtestUnd Backup aller wichtigen Dateien auf einem externen Medium für den Fall. Memtest wird Ihnen sagen, wenn das Problem ist Ihr RAM oder nicht - wenn es sich nicht, Ihre Festplatte zu sterben.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 24. März 2008, 14:45
Gebergruppe

Ich habe neue RAM vor ein paar Monaten .. und ich habe blaue Bildschirm des Todes .. i wos soo sicher, dass es wosent RAM, da sie völlig neue WOS .. Seeschwalben die es wos dos .. es geschehen:)

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 24. März 2008, 14:50
Gebergruppe

auf welchem Betriebssystem Sie haben und wie viel RAM?

zu viel RAM hat mich BSOD

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 24. März 2008, 19:50
Gebergruppe

pete21, keine Missachtung, sondern könnten Sie versuchen, und geben Sie bitte in Englisch Ich bin positiv kurzen Text ist hier nicht erlaubt.
Auch Samantha, Haben Sie noch Ihre alte RAM in Ihrem Computer installiert? wenn ja, ist der neue RAM die gleiche machen wie die alten RAM? Wenn Sie Ihre alte RAM nehmen Sie Ihre neue und sehen, ob es immer noch ein Problem, wenn dem so ist, dann können Sie Sicherungskopien Ihrer Dateien und Ihr Betriebssystem neu installieren. eine letzte Sache zu gehen Start der rechten Maustaste Mein Computer und klicken Sie auf Eigenschaften um zu überprüfen, ob auf Ihrem Computer erkannt RAM installiert, sobald ich auf einer 2 GB Freunden comp und sagte, es immer noch 512 MB RAM, bis ich sie eingeschaltet rund seltsam, aber möglich.
Old 25. März 2008, 13:31
Mitglied Fraktion

Nö, die alte RAM installiert und neue RAM ist anders machen zu alt.
Computer erkennen neue RAM hat und nach der Eingabe dieser Post im vergangenen Nacht starb mein Computer wieder neu, und wir (wieder).
Windows XP und 2x1GB RAM.
Wird versuchen memtest.
Old 25. März 2008, 13:48
Moderator Group

Alle Fehlernummern wäre auch hilfreich.

Old 25. März 2008, 14:36
Gebergruppe

Entfernen Sie den neuen Ram und das Inverkehrbringen des alten Ram zurück in.
Wenn dies das Problem löst, ist es wahrscheinlich, dass der neue Ram ist nicht mit Ihrem Motherboard.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 28. März 2008, 06:43
Mitglied Fraktion

Ok, Computer immer noch nicht funktioniert.
Hat die neuen RAM und ersetzt sie mit den alten und in der ersten hat es aber dann begann das Einfrieren wieder und jetzt wird nicht wieder aufgenommen werden.
Bevor wir neu formatiert, den anderen Tag, haben wir Nachrichten wie (Ich habe sie alle, aber vergessen, um das Papier!) Hal.dll fehlen, fehlt system32 System, an. Exe-Datei fehlt, und ein paar andere ( Dies war, wenn es darum ging als "wollen Sie Windows im abgesicherten Modus starten, in der Regel, etc. - aber auf diesem Bild unserer üblichen Tastatur doesnt Arbeit zu wählen, oder geben Sie eine Option, jedoch schließt die alte Tastatur erlaubt es mir).
Nun, wenn ich versuche zu starten Sie den Computer kommt es nur auf die "Disk-Fehler lesen, drücken Sie Strg, Alt + Entf neu zu starten" (und es nur wieder mit der alten Tastatur .. und wieder auf das gleiche Bild).
Wie gut, ich habe es bis auf das Einfrieren der Willkommen-Bildschirm, und es nur noch bis zum Windows Bildschirm und Laden für immer.

Hilfe ASAP, wie ich bin nur auf diesem Computer für eine Stunde und natürlich kann ich nicht auf zu Hause (für die ein System zurück, aber das brach).
Danke
Old 28. März 2008, 06:55
Gebergruppe

Wie Sie bereits die Festplatte neu formatiert und XP neu installiert, es ist zu Beginn klingt, wie das Problem möglicherweise eine fehlerhafte Festplatte.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.