![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| [Stayed zurück zu überprüfen] Also die einzige Lösung wäre, um eine neue Festplatte? Ich werde versuchen, jemanden zu prüfen, auf Antworten auf diese |
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit Phill auf der hd |
|
| |||
| |||
| Computer arbeitet im Moment. Ran Check Disk, und es ging durch alle in Ordnung? |
|
| |||
| |||
| Also, habe vergessen zu sagen, vor. Vor Re-Formatierung haben wir versucht zu reparieren mit der Windows Datenträgerverwaltung, versucht CHKDSK - didnt tun und auch fixboot, die nichts zu. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es funktioniert nach einem erfolgreichen chkdsk laufen, dann sehen, wie es geht.
Der Punkt zu beachten ist .... chkdsk wird versteckt schlechte Sektoren auf der Festplatte, aber es wird nicht loswerden, und wenn das Laufwerk wird schlecht, mehr erscheinen und zukünftigen Probleme verursachen. Wenn dies passiert, werden Sie sicherlich zu prüfen, ein neues Laufwerk. In der Zwischenzeit möchte ich wieder alle wichtigen Dateien regelmäßig. Jetzt haben Sie den PC läuft, können Sie auch versuchen, das Laufwerk zu Hersteller-Website herunterladen und ihre Diagnose-Dienstprogramm, um die Festplatte. Sind Sie laufen mit dem neuen Ram jetzt? Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Alte RAM in atm, daren't das neue zurück in. Haben Sie versucht die Festplatte überprüfen, indem Sie die Sache von Samsung, aber es konnte nicht zu booten von der Festplatte. |
|
| |||
| |||
| Die Anweisungen für das Herunterladen und Brennen der Samsung Utility sind recht eindeutig. Haben Sie folgen Sie den Anweisungen zum Schreiben? .... Haben Sie die Download-Dateien 2 erforderlich (Hutil210.exe & Hutil210.zip)? Wenn nicht die Festplatte, die Sie erstellen, werden nicht bootfähig. Im Zweifelsfall schauen Sie hier for instructions. Auch können Sie überprüfen Sie die Boot-Sequenz-Laufwerk im BIOS, um Ihren 1. Boot-Gerät auf Diskettenlaufwerk A: |
|
| |||
| |||
| Ok, danke. Wird versuchen Sie es erneut. |
![]() |
|
| Lesezeichen |