![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe immer auf einem Dell-Computer für die Jahre und habe noch nie Probleme mit ihnen, alles in allem habe ich beschlossen, es ist Zeit, einen neuen Computer zu erhalten. Ich musste die Dell-Website, um maßgeschneiderte einer meiner Vorliebe zurück, aber nach einer Stunde am Telefon mit einem Vertriebsmitarbeiter, it's just too much confusion, um die Komponenten i wollen. Also ging ich zu HP und das ist das Make-up des Computers Ich überlege es .. Zitat:
Zitat:
Und die Hp ohne 14% Mehrwertsteuer 1499,99 .. und hat Windows Vista, die ich bis Ende entfernen würde, und setzen auf XP (HP bieten keine XP, noch eine leere OS, das auf ihre Modelle) Ich weiß nicht, ob es viel Unterschied in der Acer und der Marke HP, wie ich sagte, ich habe immer einen Dell-Computer. Wenn jemand etwas Licht auf diese leuchten, bitte! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Acer aber durchaus sehen .... Ich habe ein Acer Laptop für ein paar Jahren hatte, und es ist immer noch verhalten sich.
Just a thought, hast deine spec .... Wenn Sie gehen, um mit 32-Bit XP, können Sie bis zu 3 GB RAM als 32-Bit-XP gewohnt reduzieren erkennen die zusätzlichen 1 GB. Es ist nur lohnt, wenn Sie auf eine 64-Bit-Betriebssystem in der Zukunft aktualisieren wollen. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Will ein 32-Bit-Vista erkennt 4 GB RAM? |
|
| |||
| |||
| Nr. .... AFAIK nur 64-Bit-Betriebssysteme sind in der Lage. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Grafikkarte ist nicht bis zu Tempo mit dem Rest dieser Systeme. Sie müsste auch die Spezifikation des Motherboards als well.What wissen, werden Sie auf Ihren Computer zu verwenden?
| |||
| |||
| Der Einsatz des Computers? Nun verwende ich eine Menge von 3D-Animations-Programme und DJ-Programme. Mein Bruder wird das Laden einer Reihe von Spielen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Meine Meinung? Beide baut stinken. Die 8500GT steht in keiner Weise oder Form ein Gaming-Karte. Und zu 512 MB RAM auf einer Karte, die (mangelnde Put) Tapferkeit ist zynisch in die Spitze. Es ist eine andere Geschichte, wieder einmal ein Hersteller versucht, ein potenzieller Kunde auf Zahlen zu verkaufen, sehen sie die größere Anzahl davon ausgehen, so ist es, ein besseres Angebot. Es ist sogar schlimmer, weil der Monitor in Frage in den beiden aufbaut, ist der 1680x1050 Auflösung Vielfalt. Diese Karte wird nicht in der Lage sein Spiel in dieser Auflösung. Es wird kaum in der Lage sein Spiel bei 1024x768. Der Widder wird erwürgen das Quad auf Anforderungen an die Bandbreite. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass, wenn Sie spec kaufen oder ein mit 667MHz RAM können Sie auch für ein Dual-Core CPU gehen zu bauen. XP Pro kann nur 3GB RAM, Vista 32bit 3.1gb ram. Dies ist auf I / O-Anforderungen und Speicher-Mapping. Nein, shop around. Es gibt viele gute Baumeister da draußen, die Sie spec Dinge mit. Acer sind eine gute Marke, wie HP. Aber ich würde immer nur einen Laptop kaufen, von einer von ihnen.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beide diese Systeme auch teuer erscheinen, würde ich suche zu halten.