weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Gemeinsame Probleme Hardware FAQ

Reply

Thread Tools
Old 7. Oktober 2008, 23:09
Gebergruppe

Default Gemeinsame Probleme Hardware FAQ

Die meisten Probleme mit neuen baut sich auf ein paar leichte Fehler. Hier sind einige Ratschläge, wie die Festsetzung der am häufigsten sind.

Mein Computer-Neustart in der Mitte von Spielen Oh nein jetzt habe ich zu schlagen, dass die Roboter mit einem Kerl Raketenwerfer wieder helfen

Sie kaufte ein schlechtes Netzteil. Die PSU Markt saugt und das ist eigentlich recht einfach zu tun. Diese Liste ist recht gut für die Kontrolle, wenn du eine besch.eiden, aber wirklich die Corsair 450s sind wirklich billig, so Festsetzung dieses sollte nicht zu teuer. Gute PSU sind eine lohnende Investition, wie Sie sie nutzen können, für immer, solange es noch auf Strom, die sie wahrscheinlich für eine Weile.

Mein Computer ist Signalton und Aufwachen alle und ihre Katzen sind meowing und einige sind sogar woofing und es ist schrecklich

Signalton kann eine Menge bedeuten. Der beste Teil über Signaltöne ist, dass Sie über einen Lautsprecher, da die meisten Fälle haben keine Lautsprecher mehr. Diese Lautsprecher können Sie, um viele interessante alte timey-Medleys auf und behaupten, Sie sind mit MS-DOS in den Jahren 1995 oder vielleicht auch Sie sich in einem wirklich schlechten Film über Video-Spiele mit viel Signaltöne und boops oder so.

Sie können aber nicht, dass nur noch wie Ihr Computer funktioniert nicht! So versuchen Lesung dieser faszinierenden Artikel auf Piepton-Codes. Überprüfen Sie die BIOS um zu sehen, was Abschnittsüberschrift Sie sollten prüfen, - die meisten verwenden Sie die AWARD BIOS, aber je nach Hersteller.

Wenn ich drücken Sie die Power-Taste auf meinem Computer nicht starten

Viele Leute machen den Fehler, zu denken, dass sie ihre Motherboard Schraube in das Gehäuse. Dies ist keine gute Idee, so viele andere Leute machen den Fehler, der nie ihre Schrauben Motherboard in das Gehäuse und es wieder an Fahrt, weil innerhalb der Dynamik der Spinn-und CPU-Lüfter, dass alles Ruinen.

Lassen Sie sich nicht einer dieser Menschen. Verwenden Sie diese Standoffs Messing, die mit dem Fall und / oder Motherboard, herauszufinden, wo die Schrauben sind, reihen sich auf dem Motherboard, und halten Sie die Standoffs in die Löcher. Auf diese Weise, die leitfähigen Schrauben oder der Unebenheiten auf dem Motherboard wird nicht dazu führen, dass ein Kurzschluss vor der Fall. Normalerweise ist dies keine große Sache aber überprüfen, ob Hardware-Schäden.

Schließlich können Sie noch immer die Macht selbst wechseln, indem Sie die Header auf dem Motherboard, wenn der Schalter POWER-Kabel geht, indem er einen Schraubenzieher in der zwischen den beiden. Das ist 100% sicher.

Ich sehe seltsam farbigen oder Missbildungen Dinge auf dem Bildschirm bei der Wiedergabe von Spielen. Manchmal sehe ich die Jungfrau Maria in ihnen. Ich will nur, dass die Dinge in die Luft zu sprengen, ohne göttliche Intervention, es sei denn, dass die Dinge besser zu sprengen, in dem Fall, dass wäre toll

Diese werden als Artefakte, und sie bedeuten, dass Ihre Grafikkarte ist die Entdeckung neue und interessante Fakten über lange tot Zivilisationen. Dies kann bedeuten, ein paar Dinge: Ihre Video-Speicher ist schlecht, oder das Netzteil ist schlecht und ich habe kein Scherz, denn für diese sollte man sich nie Witz über Netzteile. Sie sollten Ihre RMA-Grafikkarte, wie es ist wahrscheinlich, dass, aber wenn Sie ein anderes Netzteil praktisch weiter und versuchen, die zuerst.

Ich versuche, in einer Schleuse LGA775/Core 2 Duo Prozessor. Ich fürchte, ich verlangen, The Incredible Hulk.

Zurück in den Pentium 4 Tage gab es eine Sache als Zero Insertion Force-Sockel. Jetzt ist es an der sogenannten "Hölle von viel Insertion Force"-Sockel. Stellen Sie sicher, dass Ihre CPU ist gesäumt richtig. Wenn es so ist, überwinden Sie Ihre Angst vor der Auflösung, was wirklich teuer, und drücken Sie, dass die Hebel so schwer, wie Sie können.

Wenn es weiter nach unten, und schieben Sie es auf die Seite zu sperren und geben Sie Ihre Kühlkörper auf. Viel Spaß beim Futter auf die Push-Pins, da dies nur als schlecht eingestuft. Denken Sie daran, dass die Pfeile nicht alles, wenn man Sie nur, wenn Sie ziehen es aus, so ignorieren. Einfachste Weg, dies zu tun ist, um die pushpins diagonal so gleich Kraft wird über den Sockel.

Ich kann mit einem Boot von Speicher-Stick, aber nicht zwei / Ich erhalte BSODs.

Dies kann eine Menge bedeuten. Sie sollten immer überprüfen Sie Ihre Speicher-Aktie Spannung Anforderungen zu sehen, was es Spannung sollte bei Motherboards, da wird oft undervolt und bewirkt, dass alle Arten von Problemen (siehe Checkliste weiter unten). Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie versuchen, memtest86.

Neubau CHECKLISTE:

RECHTSSACHE PREP:
[] Rechnung geprüft, alle Teile nach
[] Elektrostatische Armband / geerdet selbst zu Fall oder Netzteil.
[] Installierte Stromversorgung Fall.
[] Hooked up Netz Kabel, einfache Erdung während bauen (Tippen Sie auf die häufig PSU)
[] Installierte alle Festplatten, optische Laufwerke und andere Geräte Frontplatte.
[] Eingesteckt SATA-Datenkabel auf diese Laufwerke, hängen lassen, bis Motherboard ist eingesteckt
[] Installierte der dünnen Aluminium-Platte "I / O-Shield" für das Motherboard

Motherboard ZUBEREITUNG:
[] Entfernt Kunststoff für CPU-und Motherboard-Buchse. Unhooked Riegel auf Sockel.
[] Befindet sich in der CPU-Sockel, nach Prüfung der Pfeil Richtung (es geht nur in einer Art und Weise!). Nicht berühren entweder die unten oder oben auf der CPU.
[] Gesenkt Metall-Buchse decken, gedrängt wirklich hart an und Riegel zur Seite, um die CPU.
[] Kühlkörper montiert mit allen vier Push-Pins.
[] Hooked up CPU_FAN Kopf der Kühler Fan
[] Installierter Speicher im Dual-Channel-Konfiguration (falls zutreffend)

Motherboard INSTALLATION:
[] Fanden die Bohrungen für das eigene Mainboard über den Fall und die Standoffs in diese Löcher.
[] Befindet sich bei Motherboard und verschraubt in Standoffs
[] Installierte Grafikkarte.
[] Installierte peripheren Karten (Sound, Netzwerk, etc)
[] Hooked bis 24 Pin ATX-Anschluss zu Motherboard aus PSU
[] Hooked bis 4-Pin CPU-Anschluss zu Motherboard aus PSU
[] Hooked up 6/8/multiple Pin Stecker zu Grafikkarte aus PSU
[] Hooked Macht, Reset, HDD LED, etc. Header auf dem Motherboard
[] Hooked up Gehäuselüfter an Mainboard-Header (falls zutreffend)
[] Hooked up USB / FireWire / Audio-Frontplatte Header

Cable Management:
[] Hooked Daten Kabel von der Festplatte / Optische Laufwerke
[] Hooked up Stromkabel zur HDD / optische Laufwerke
[] Hooked up Stromkabel für Gehäuselüfter (molex erinnern können Daisy-Chain-!)

/! \ Wenn Sie Zweifel haben PULL ALLES AUS DER FALL und Ihre Motherboard W / CPU, ONE STICK RAM und der Grafikkarte AUF Karton ODER Nicht leitfähigen FLÄCHE UND CHECK IT ES /! \
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 8. Oktober 2008, 16:35
Gebergruppe

Eine sehr gute Anleitung wie immer Carbon, Sie rearly Sie verbringen viel Zeit, diese. + REP

Mein System: Erste OC

Prozessor (en):
Intel E2180@2.85
Motherboard:
Gigabyte GA-P35-DS3L
RAM-Speicher:
2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5
Grafikkarte (n):
Gainward ATI 3850
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
120GB Seagate Barracuda 7200,7
Optical Drive (n):
HITACHI DVD-ROM GD-2500
Case / PSU:
Corsair VX450
Kühlung:
AC freezer7 Pro, 2x80mm, 1x90mm, 1x120mm
Netzwerk / Internet:
an Bord / angeblich 10Meg Jungfrau-Kabel
Monitor (s):
Viewsonic Vx922; Viewsonic VE702m
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 8. Oktober 2008, 17:01
Gebergruppe

Sehr guter Führer " Sie müssen sich einigen, bevor er um Reputation zu Carbon wieder. "
Cant + REP Sie so i bewertet 5 / 5 Sternen
Old 9. Oktober 2008, 00:52
Gebergruppe

Vielen Dank, wie Sie wohl sagen, aus der letzten Frage, die ich dazu auf, eine Checkliste für Software-und BIOS-Konfiguration, aber vergessen.

Nehmen wir an, Ihr Aufbau ist alles schön und gut:

[] BIOS up to date (Beachten Sie, dass Sie dies nicht tun, ohne Internet-Zugang)
[] Geprüft RAM Spannung, auf welcher der RAM will (siehe Verpackung)
[] Set RAM-Timings, was bewertet werden (nicht über sie auf der Auto!)
[] FSB / Prozessor-Geschwindigkeit ist das, was man bewertet auf der Box
[] OS installiert
[] Motherboard-Treiber installiert haben (Sie sollten jetzt über einen Internet-Zugang über USB / Ethernet)
[] Aktuelle Grafikkartentreiber installiert (mit dem Netz, nicht die, die auf der CD)
[] Periphere PCI Treiber installiert (siehe oben)

An diesem Punkt können Sie Laden Sie es mit Ihrer Software und so. Wenn Sie möchten, dass für die Partitionierung der Festplatte, Dual-Boot, mit dem Bootloader Chaos, was jetzt ist es an der Zeit, es zu tun.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Old 23. November 2009, 10:02
Neues Mitglied Fraktion

Default Re: Gemeinsame Probleme mit der Hardware FAQ

very nice-Guide für Neulinge Carbon, halten!
Reply

Register

Lesezeichen