![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo da, ich habe gerade mein Examen und freue mich auf einen schönen langen Sommerpause ... Es fiel mir ein, dass ein Upgrade wäre eine gute Idee ....
Currenlty Ich habe: Intel Dual-Core E8200 @ 2,66 GHz 3/6 OCZ 4 gbs RAM PC2-6400 Sapphire ATI Radeon 4850 512MB MSI P35 Neo2-FR IP35 Mobo Ich habe auch eine neue gekauft 23inch Monitor so jetzt habe ich 1x19in + 1x23in breit Nach 2 Monitore ich viel mehr Sachen auf einmal, so bin ich in der Notwendigkeit einer Aktualisierung. Mein Budget beträgt £ 220 ($ 360). Ich dachte mehr RAM und einen Quad-Core? Oder vielleicht eine andere 4850? Bitte beraten, Thanks:) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich nehme an, die 23 "1920x1200 oder 1920x1080? A 4850 an, dass res wird zu kämpfen, ersetzen Sie diese mit einem 4890 und sollte die meisten kostengünstigen Upgrade.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Mein System: 日夏子
|
|
|
|||
|
|||
|
Yh Ich stimme aktualisieren Sie Ihre Grafikkarte, und ich würde auch von einem einzigen drisk prefably SATAII Festplatte 10.000 U / min nur für Ihr Betriebssystem und Programme, und dies wird Ihnen einen schnelleren Zugang, um Dateien und Ordner und schneller Browser des Computers.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auf diesem überspringen Raptor-Laufwerk. Keine wirkliche Notwendigkeit für ihn, Raptor-Laufwerke sind in der Regel für die meisten Hardcore-PC-Spieler, ich glaube nicht, dass dieser Mann will, um Crysis auf eine Million Bilder pro Sekunde. Ich gehe davon aus, da er mit der Leitung eines 8200 und übertaktet ist, er hat ein SATA-2 HDD zu. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, soll mal auf einer 74gb Partition einer 1-TB-Laufwerk sind schneller als die versuchen auf einem Raptor zu.
Sie gehen mit Carbons Beratung, eine 4890 werden Sie durch eine Belastung von Spielen und 3D-Anwendungen für eine gute Weile dauern, können Sie zB eine für Crossfire, wenn Sie dies wünschen. Das wäre die beste Upgrade für Sie, 1 GB Speicher wird ein Schuppen an der Last eine höhere Auflösung. Der Prozessor ist gut, vor allem mit dem übertakten, so dass keine Sorgen gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Yh Ich stimme mit der Razer Raptor-Laufwerk isnt wirklich so wichtig, die Geschwindigkeit des Computers, es sei denn, Sie gehen zu spielen. Es wäre auch ein Unterschied in der Geschwindigkeit des Betriebssystems und der Geschwindigkeit der Zugriff auf die Dateien und Programme.
|