![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hatte eine ziemlich gute rig vor ein paar Monaten, und das ist, was geschah, als sie starb. Also eines Tages zufällig ich auf meinem comp Regel, und der Bildschirm blieb schwarz, ohne erkennbaren akustischen Verarbeitung konnte ich hören, und alle Kabel angeschlossen waren gut. Ich es wieder ein paar Mal und schließlich erkannte sie das Boot auf und ging auf Windows. Jetzt ist es nicht machen, vorbei an den schwarzen Bildschirm. Ich kann nicht auf Setup-geschweige denn sehen jede Art von Booten bis whatsoever. Ich habe gehört, es könnte das Ergebnis eines Trojaner-Virus. Jede Hilfe dankbar. |
|
| |||
| |||
| Sehen Sie, wenn Sie es von einer Boot-CD, sagen wir eine Linux-Distribution von Linux Format.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |