weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer-Hardware > Allgemein Hardware Chat

Register

Computer-build-Anleitung?

Reply

Thread Tools
Old 4. Sep 2007, 10:35
Gebergruppe

Default Computer-build-Anleitung?

Kann mir jemand Punkt zu einem guten Tag bis zu Computer-Gebäude Führer. Im neuen, so nicht zu über technische entweder.

CG

Mein System: Computer

Prozessor (en):
Intel Quad Core Q6600
Motherboard:
Abit IN9
RAM-Speicher:
2x 1GB Patriot
Grafikkarte (n):
XFX 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Interne 750GB, 400GB Externe
Optical Drive (n):
LG 20x DVD-Brenner wieder
Case / PSU:
Enermax Infiniti 650W
Kühlung:
Zalman HSF
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
LG 19 "LCD
Betriebssystem (e):
Windows XP Media Center 2005
Old 4. Sep 2007, 12:11
Administrator-Gruppe

Es ist in unserem Artikel und Leitfäden Abschnitt.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 4. Sep 2007, 12:46
Gebergruppe

aah ich gefunden. Ich schaute in ihre vor, nicht aber auf der zweiten Seite und hat eine Suche, und nichts kam. Dank Dave.

CG
Old 4. Sep 2007, 13:25
Gebergruppe

Das Handbuch ist nicht das, was im suchen. Ich möchte, dass mir helfen wird holen und zu schauen, was in bestimmten Dingen wie Motherboards und.

CG
Old 4. Sep 2007, 17:42
Gebergruppe

Ich bin mir nicht sicher, wenn diese sind, was Sie suchen, aber die nachfolgenden Links können.

http://en.wikibooks.org/wiki/How_To_...sing_the_parts
http://www.mysuperpc.com/

Ich denke, die meisten Führer wird Ihnen sagen, wie sie physisch, die Teile zusammen, aber wird nicht unbedingt geben Ihnen viel Beratung in Bezug auf die Auswahl der Teile. Dies ist vor allem, weil

1. Mainboards, CPU's usw. ändern, so oft
2. Es hängt davon ab, was Sie sich zur Nutzung der Computer, Spiele, Filme, Arbeit usw.
3. Völker Haushalte beträchtlich variieren kann

Es gibt zwei Dinge, die Sie tun können, um zu helfen. Einige Websites, die zusammen als "beste Bang für den Schwarzen Peter zuschieben" Systeme. Diese sind im Wesentlichen die Website-Empfehlungen für die besten gegenwärtigen System (dh mit den neuesten Teilen) zu einem vernünftigen Preis. Sie können diese als Ausgangspunkt zeigen. Eine Reihe von Websites, die ich mir unter:

http://www.extremetech.com/article2/...2144892, 00.asp
http://www.silentpcreview.com/article698-page1.html

Zweitens können Sie sich für Leitfäden für die Auswahl der einzelnen Teile. Im Folgenden finden Sie eine Anleitung Motherboard:

http://www.tomshardware.com/2006/07/...ard_selection/

Dieser Ansatz nimmt eine mehr für die Forschung, sondern bietet Ihnen noch mehr aktuelle Informationen.

Schließlich, wenn Sie haben eine Vorstellung von den Teilen Sie wollen, dann surfen einige Computer-Foren, um zu sehen, was Menschen sind die Kommentare über bestimmte Teile (siehe Liste auf Dinge wie newegg.com zu). Sie können auch einen neuen Thread mit Ihrer Teile und die Leute zu kommentieren. Ich fand diese nützliche obwohl Sie brauchen, um sich auf Ihre Nutzung. Zum Beispiel, die Menschen werden sagen mir, dass ich brauchte eine 8800-Grafikkarte, aber ich bin kein Spieler, so habe ich nicht. einige Menschen haben den guten Rat empfiehlt andere Optionen. Ich kaufte mir ein 8600-Karte in das Ende, und ich bin sehr zufrieden damit.

Mein System: Der Elefant

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Q6600
Motherboard:
Asus P5K-E/Wi-fi
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS
Grafikkarte (n):
Asus EN8600GT Silent
Soundkarten:
Festplatte (n):
Samsung HD501
Optical Drive (n):
Asus DRW-1814BLT
Case / PSU:
Antec P180/Corsair HX620
Kühlung:
Thermalright Ultra-120 extreme
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Dell 2005FPW 20 Zoll
Betriebssystem (e):
Windows Vista Home Premium
Old 5. Sep 2007, 17:31
Gebergruppe

THANKS CYBERSPACEGENIE!

Sehr hilfreich Post. Ich habe einen Blick auf die Links morgen im Bett zu gehen in einer Minute, sondern klingt wie ihr, was im suchen! : D

Nochmals vielen Dank!

CG
Old 5. Sep 2007, 18:16
Gebergruppe

THANKS CYBERSPACEGENIE!

Sehr hilfreich Post. Ich habe einen Blick auf die Links morgen im Bett zu gehen in einer Minute, sondern klingt wie ihr, was im suchen! : D

Nochmals vielen Dank!

CG
Reply

Register

Lesezeichen